|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@gerd
Samstag 18:00 Uhr Niedermark-Langförden komm doch mal vorbei. |
|
|||
|
|||
Na dann:
Niedermark-Langförden 9:5 Vahr-Werder 7:9 Lunestedt-Bolzum 8:8 Werder-Argestorf 9:2 Bolzum-Vahr 9:7 Borsum-Salzgitter 9:0 Wolfenbüttel-Niedermark 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich ja nicht verkehrt, Deine Aussage. Aber die Vereinsbrille darf natürlich nicht die Realität vernebeln... Kannst ja mal bei unibet wetten, dass der VfL Osnabrück nächste Saison den DFB-Pokal holt. Dann haste zwar auf die "eigene Mannschaft" gesetzt, aber die Kohle biste los... In diesem Sinne Gruß Peter |
|
|||
|
|||
@ Peter I.
berechtigter Einwand, aber auf die Leistungen des VFL (so gern ich ihn als Pokalsieger sehen würde) kann ich nur indirekt Einfluss nehmen, was sich beim eigenen Sport aber anders verhält. Ausnahme, der Gegner ist vollkommen übermächtig (Bsp. ich müsste nächste Saison gegen Klaus Hellmann antreten)... @ Carsten komm bald mal wieder vorbei. aber nicht diesen samstag, muss mich nach meinen prüfungen mal wieder gepflegt betrinken. Gerd |
|
|||
|
|||
Niedermark-Langförden 7:9
Vahr-Werder 9:6 Lunestedt-Bolzum 7:9 Werder-Argestorf 9:4 Bolzum-Vahr 9:5 Borsum-Salzgitter 9:2 Wolfenbüttel-Niedermark 9:4 |
|
||||
|
||||
Tipp
Mensch Hansi, ich will mal nach Dir tippen... Aber vielleicht vergißt Du es ja auch ganz
![]() Niedermark-Langförden 9:6 Vahr-Werder 8:8 Lunestedt-Bolzum 7:9 Werder-Argestorf 9:3 Bolzum-Vahr 9:5 Borsum-Salzgitter 9:3 Wolfenbüttel-Niedermark 9:6 So weit, und allen viel Spaß, ich kann mir leider dieses WE gar nichts angucken. Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Ingo, das hättest Du wohl gerne, aber das kann mir natürlich irgendwann passieren (aber erst als Spitzenreiter)
![]() So nun aber Ladies first, obwohl zuviel sachkenntnis soll beim Tippen ja nicht unbedingt helfen ! Damen: TSV Germ. Cadenberge - Spvg Oldendorf 3:8 MTV Tostedt II - RSV Braunschweig 7:7 MTV Tostedt II - Spvg Oldendorf 5:8 (Auch wenn Tostedt II in Bestbesetzung antritt, ist Oldendorf klarer Favorit) TuS Sande - TSV Germ. Cadenberge 8:4 (Hansy, irgendwie haben wir verschiedene Auffasungen Berichte mal von den Tostedt Spielen) Herren: Spvg Niedermark - SV BW Langförden 8:8 TuS Vahr Bremen - SV Werder Bremen II 5:9 TSV Lunestedt - SV Bolzum 5:9 SV Werder Bremen II - SG Argestorf/Sorsum 9:3 SV Bolzum - TuS Vahr Bremen 9:5 TTS Borsum II - TSV Salzgitter 9:2 MTV Wolfenbüttel - Spvg Niedermark 9:4 |
|
||||
|
||||
DAMEN "Tostedt II - RSV Braunschweig"
Hallo Hansi,
kurze Info. wie schon zu lesen ist. Tostedt II - RSV Braunschweig 8:5 Radka 3 Nicola 3 Patrizia 0 (hatte heute Geburtstag) Vicky 1 Plus Radka und Nicola im Doppel. So kommen die 8 Punkte zusammen. Gruß Hansy PS Du wirst schon sehen... |
|
||||
|
||||
Lunestedt - Bolzum 6:9
So, nur ganz kurz, war selbst nicht dabei:
Doppel 3:0 Oben 0:4 Mitte 2:2, zweimal Barkow Unten 1:3, zweimal Bolzum und Sommer gegen Oldenstädt Vielleicht kann Matti ja noch einen Kommentar liefern. Ingo Geändert von imu (09.02.2003 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Niedermark - Langförden 2:9
Unerwartet klarer Sieg für Langförden.
Doppel 3:0 Oben 3:1 (2 x Azartschenko, 1 x Bahns) Mitte 2:0 Unten 1:1 (Pensky) Tolle Stimmung in der Halle der Niedermarker, da wir deutlich in der Überzahl waren. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.