|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Ihr habt davon profitiert, dass Meteor ohne Koitz (Seniorenmeisterschaft) und ohne Momo gespielt hat. In der Aufstellung wie Meteor gespielt hat, hätten wir Meteor deutlicher als 9:6 geschlagen. Bin erstaunt, dass Meteor gegen Euch nicht verlegt hat, denn das wäre ja ein Verlegungsgrund, entweder Meteor hat die Relegation schon abgeschrieben oder die waren sich so sicher gegen Euch. Wie gesagt, den Klassenerhalt habt Ihr. Bin gespannt wie Ihr gegen uns antreten werdet, ich vermute Eckloff P. wird Unten spielen. Gegen mich meinte er in den Satzpausen, zu seinen Coach "Der kann nichts" Außerdem wer in der starken C-Staffel nach der Hinrunde 10:2 steht, den kan man schon als ordentlichen Spieler bezeichnen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (15.03.2010 um 09:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und dann läufts doch wieder wie im letztem Jahr Oder seid ihr diesmal zuversichtlicher?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte jemand von uns nicht gegen Euren Perby verloren hätten wir gegen VFK 9:7 gewonnen und hätten auch das Spiel gegen Pankow zu Ende gespielt, vermutlich auch gewonnen. Wäre super, wenn wir drei Mannschaften in der Landesliga stellen können. Wie gesagt drei schwere Spiele kommen noch. Mal sehen wie Meteor Ihr Restprogramm noch absolviert.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (15.03.2010 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wünsche dir trotzdem gute Besserung und schnelle Heilung. Schmerzen sind einfach Sch....
|
|||
|
|||
Zitat:
Abwarten vielleicht ist er nächsten Mittwoch wieder fit.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.03.2010 um 08:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei manchen Spielen sprudelt die Brisanz aus anderen Quellen.
|
|||
|
|||
So wie es derzeit aussieht werde ich wohl auch gegen Hertha im April ausfallen, aber mal abwarten was die Ärzte dazu sagen.
Gegen Spandau werde ich zu 99,9% nicht spielen, schade, war doch gerade ziemlich gut drauf und hätte mir durchaus zwei Siege zugetraut. Ich hoffe ja das Friedrichsfelde heute bei Hertha vollständig antritt, mal schauen wie die spielen werden.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (16.03.2010 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hübner Schulze Heidrich (Georgi Schichtdienst) Engling Eckloff Krüger
|
|||
|
|||
Wie kommst du darauf das Axel Schichtdienst hat, Hübi und ich sind die einzigen Schichtdienstler bei uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also liege ich wohl richtig, wenn zwei bei euch fehlen, dass Eckloff und Krüger Unten spielen werden. 40 Km hin 40 Km zurück, wird wieder ein langer Tag am 24.03.10.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.