|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Um es vorwegzunehmen: das ganze lief offensichtlich, zumindest was die verbale Seite anbetrifft, in weitgehendst geordneten Bahnen ab. Abgesehen kleineren erwarteten U’berg-Sticheleien machte sich der besorgte Zuschauer eigentlich nur etwas Gedanken, weil das stakkatoähnliche „Tschu“ und „Tscho“ der Einheimischen immer wieder Anlass zur Sorge gab, dass diese Emissionen anthropogenen Ursprungs nicht nur die Ozonschicht in U’berg nachhaltig schädigen könnte .....
Böse Zungen behaupten ja, dass man das in solchen Vereinen in speziellen Wochenendkursen beigebracht bekommt. Dazu werden, ohne Kosten und Mühen zu scheuen, Indianer des Tschoschonen Stammes eingeflogen, die als die Väter des Kampfgeschreis gelten. Alternativ dazu gibt es auch noch die "Topspin-Stöhn-weil-der-Ball-soooooooooooo-schwer-ist-Seminare" an der Sporthochschule zu Köln, die ebenfalls gut besucht werden. Huk, ich habe geschrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hätte sich der Casti eben deutlicher ausdrücken können, denn er gibt ihm ja nicht deshalb nicht die Hand, weil er ihn nicht mag, sondern eigentlich, weil er vielfach in verschiedensten Facetten von ihm beleidigt wurde.
Schließlich ist es genauso wenig in Ordnung, hier jemanden zu beleidigen. Das ist aber unterhaltender und von demher akzeptiert. Es ist daher verständlich jemandem nicht die Hand zu geben, von dem man mehrfach beleidigt wurde. Es stimmt schon, dass man auch dann die Hand geben sollte, aber so schlimm ist das nun auch nicht und kommt den hier geäußerten Beleidigungen nicht auch nur annähernd gleich! Hier sieht man es eben wieder: Wehe , die sportlichen Prinzipien des Tischtennis werden angekratzt. Man male sich mal aus, was passiert wäre, wenn von den Untermberger noch einer bei einem Netzroller geklatscht hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier muss ich "Ich1" wirklich Recht geben. Casti musste sich über Monate hinweg Beleidigungen von ZKS gefallen lassen, die nur weil sie durch seinen hochgestochenen mit der Zeit aber auch nervigen Schreibstil nicht so deutlich rüber kommen, hier wohl akzeptiert werden. Für mich ist es deshalb ganz verständlich, dass er ihm beim Spiel die Hand verweigert hat. Worin liegt der Unterschied, ob ich jemand hier beleidige oder ihm persönlich sage bzw. zeige was ich von ihm halte, ausser dass die Aktion von Casti sogar noch um einiges mehr "Eier" beweisst. Denn wenn die ZKS nicht enthüllt worden wäre, hätte sie hier noch weiterhin anonym Beleidigungen verteilt.
@tspchecker, einfach nur lächerlich wie du versucht ZKS zu imitieren
|
|||
|
|||
|
Das mit den verweigerten Shakehands ist von den Untermbergern wirklich eine peinliche Kinderei gewesen. Unangenehm ist diese mir deshalb, weil ich daran denke, dass dieses Verhalten zum Maßstab für das Verhalten all der Kids werden könnte, die unter Untermberger Regie Tischtennis spielen.
Was für einen Sport wollt Ihr? Einen Sport, in dem Kids lernen, gegen ungeschriebene Gesetze des Sports verstoßen zu dürfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel war Fair...bis auf das Händegeben,was aber ehrlich war, da wir diesen Menschen einfach nicht ab können,und das ist noch sehr nett ausgedrückt. Für die, die es nicht gelesen haben schaut euch den Bezirsligathread der letzten 2 Jahre mal an....
Letztendlich ist es auch egal was ich schreibe ,wird eh auseinandergenommen ![]() Der letzte Samstag war auf alle fälle eine riesen Genugtuung ![]() Und durch uns gibt es immer was zu schreiben:-) schaut euch die Bezirksliga jetzt mal an , da schreibt kein Mensch mehr.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aaaahh ... deshalb hat er nicht geschüttelt !!!!! ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Zelluloidkampfsau;16634
Junge, Junge, Du hast wirklich seltsame Ansichten. Zudem: nenne er bitte mal ein Beispiel, in welchem Beitrag der gute Casti beleidigt wurde ??[/QUOTE] Nenne er einen Beitrag, in dem er Casti nicht beleidigt hat. Gerade eben hast Du nahe gelegt, Casti habe keine Eier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
23.02.2008, 01:34 Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr Das ist doch einem Castraccione wurscht, das Wörtchen "Moral" kommt in der Italo-Fibel nicht vor. Der hat's in Steinheim in der Landesliga nicht gebracht, und jetzt versucht er's halt über die U'berger Schiene. Und wenn's da auch wieder nicht klappt, steht ja immer noch der Weg nach Kornwestheim offen __________________ 23.02.2008, 01:34 Benutzerbild von Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr Genau, sprechen wir mal Tacheles ... hallo U'berg, steckt da eigentlich was dahinter, dass der Pate und Pfleger des menschlichen Urlautes, euer Peter Castraccione, in der Rückrunde wieder für die Steinheimer die Keule schwingt ?? Sind mal nur zwei Beispiele, was rauskommt, wenn ich Zelluloidkampfsau und Castraccione bei google eingebe... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das Verhalten solcher Spieler ist eben zum ..., Alder!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.