|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Falsche aufstellungen können aber leider immer mal Passieren! Schade nur das es bei so einem wichtigen Spiel Statt findet! Bitter |
|
||||
|
||||
Geschenkt in sofern, dass man auf den Spieler Rohn, glaube ich, fast eine Stunde gewartet hat.
|
|
||||
|
||||
Das ist in der Tat bitter und ich bin wirklich froh, dass es uns letztendlich egal sein kann. Was mich nur stört ist die Vorstellung, dass ein gewisser Herr in Lantenbach sitzt und sich sicherlich ein Loch in den Bauch freut...
|
|
|||
|
|||
Das haben wir auch mit voller Absicht gemacht , ich ärgere mich ja selber noch am meisten weil ich die ganze Zeit die Ergebnisse notiert habe. Es ist mir erst bei der Eingabe in Click-TT aufgefallen. Uns hätte das Ergebnis gereicht aber so könnnten wir rein theoretisch doch noch absteigen wobei die Prozentzahl relativ gering sein dürfte. Sicherlich hat das eventuell einen faden Beigeschmack für euch aber es war wie gesagt keine Absicht
www.ttc-welschen-ennest.de Geändert von bluejoker (28.03.2010 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wird es wohl ein echtes Endspiel am letzten Spieltag geben. Da wird man es dann sehen wer die Stärkere Mannschaft im direkten vergleich ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel ärgerlicher wäre es gewesen, wenn uns dadurch die Chance genommen worden wäre uns im direkten Vergleich durchsetzen zu können.
|
||||
|
||||
Vorher gibt es aber noch "ein Spiel" Lantenbach-Fröndenberg.
|
|
|||
|
|||
Also ich glaube dieses Spiel wird Fröndenberg deutlich für sich Entscheiden !
Fröndenberg lässt sich nicht auf solche Spielchen ein ! Zu starke und zu Motivierte Truppe um gegen Lantenbach zu verlieren 9:4 für Fröndenberg! |
|
|||
|
|||
Motiviert waren unsere Jungs auch , sie haben sich auch nicht auf irgendwelche Spielchen eingelassen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch ihm ist es nicht aufgefallen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.