|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
BTW: Glückwunsch zum 15000. Beitrag Obachecka
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von Schüdde (15.10.2009 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du schon von vornherein kapitulieren möchtest und dich nicht warmmachst bzw. dich beim Tischtennis nicht bewegst, nimm 'nen Heizstrahler mit . Ne, ist ganz erträglich dort. Nimm 'nen Anzug mit, dann passt das .
|
|
||||
|
||||
So wie du das schilderst pack' ich wirklich 'nen Anzug ein....
Schneeanzug ! Dass ich mich grazil wie 'ne Gazelle (oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel ?) bewege, weißt du doch. |
|
|||
|
|||
Hier gehts ja echt ab im Forum.
Zur Info für euch Tipper: Cloppenburg wird das Wochenende ohne Nummer 2 auskommen müssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh nein, dann muss ich gegen einen aus dem bärenstarken unteren Paarkreuz spielen... DAMN |
|
||||
|
||||
Warum ist hier morgens um 2:40 eigentlich niemand? Ist doch voll langweilig...
|
|
|||
|
|||
ohhhhhh ja
das kann ich bestätigen.. Als mit einer der besten Spieler der letzen saison in der Liga kann ich sagen, dass mit der spvg. oldendorff auf jeden fall zu rechnen ist. Witte wird nicht viele Spiele in dieser Liga verlieren, da bin ich mir sicher. |
|
||||
|
||||
@ Olli : Cool, dass du dich hier mal meldest.
Bestätigt ja meine Einschätzung, das passt schon. @ Max : Klingt etwas "veralbernd" dein Beitag das untere PK von Cloppenburg betreffend. Solltest dich in Acht nehmen, wirklich |
|
||||
|
||||
War kein Stück albern gemeint, vielleicht hätte ich doch den Smiley weglassen sollen.
|
|
||||
|
||||
Wär' 'ne Idee gewesen, ja
Aber offenbar spielt CLP ja Samstag erst gegen Hude und dann gegen euch oder ? Dann habt ihr ja 'ne Chance, dass die schon mit der Kondition am Ende sind... Obwohl, ich glaube, eher nicht.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.