|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Hallo Zusammen,
ich habe nun endlich den Belag in rot 2,0 erhalten und getestet. Bisher spielte ich den Tenergy 05 in 1,7. Was soll ich sagen, ich bin nach 2 Stunden Training wieder zurück zum Tenergy gegangen. Getestet habe ich den Belag aufgrund der sehr guten Tests und der angeblichen Nähe zum Tenergy, wobei mich hier vor allem das Mehr an Katapult interessiert hat. Aber genau hier liegt für mich das Problem des Belages. Aufgrund des wesentlich höheren Katapultes ist dieser Belag viel schwerer zu kontrollieren. Trifft man den Ball nicht exakt macht er was er will. Auch ist er aus meiner Sicht wesentlich schnittanfälliger. Ich glaube dieser Belag verlangt einen sehr hohen Trainingsaufwand und ist nicht der Belag der von alle spielt, ganz im Gegenteil. Es kamen tolle Bälle aber auch gleichzeitig viele sch.. Bälle, wobei ich nicht genau wußte, woran es gelegen hat. Mir hat von Anfang an das Gefühl für diesen Belag gefehlt. Für mich ist dieser Belag doch etwas weiter weg vom Tenergy 05, als so manche behaupten. ![]() Schade!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Qualität dieses Threads wird langsam unerträglich...da sind die Berichte über die Lieferschwierigkeiten von Matze noch ein Lichtblick ![]()
|
|||
|
|||
Genau, da brauch man sich doch nicht wundern, dass ein 2,o Nianmor deutlich katapultiger und schneller als ein 1,7! Tenergy ist. Auch die Schnittanfälligkeit ist womöglich nur das höhere Tempo bzw. der Katapult, denn wenn er wesentlich anfälliger sein sollte, dann müsste das OG auch nochmals deutlich griffiger als das des tenergys sein, es liegt meines Erachtens allerdings auf gleicher höhe.
Geändert von silber147 (02.08.2009 um 00:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
und der Nianmor ist nur in 2,0 und max. erhältlich !!
deswegen kannsch ihn auch nicht 1,8 testen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@tester-nr. 1: War nicht meine Absicht, euch ein schlechtes Gefühl zu machen (was aber nichts an meinem Fehler ändert ![]() Ich denke, dabei sollten wirs belassen, die Sache ist denke ich mal, geklärt. Ihr beiden und ich wollten und haben uns ja wohl nicht gegenseitig fertiggemacht bzw. belidigt o.ä. SO, jetzt aber: Hat denn noch jemand nen Nianmor? Freue mich schon auf Testberichte.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Hilfe, der Butterfly Sriver L in 2.1 ist viel schneller und unkontrollierter als der Donic Coppa in 1.5" ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Tenergy in 2.0 wird auch nicht zur Katapult- und Spinmaschine gegenüber dem 1,7. Außerdem spielt das Holz wohl auch noch eine gewaltige Rolle. Der 2.0 Nianmor ist von der Geschwindigkeit auf meinem Holz keinerfalls schneller als Tenergy 05. Er hat auch nicht mehr Spin und auch nicht mehr Unterschnitt in den Aufschlägen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das dieser Belag sich durch das wesentlich mehr an Katapult doch ganz anders spielt. Es behauptet ja auch keiner, das der Tenergy 05 sich so ähnlich spielt wie der 64. Ich spiele seit 40 Jahren Tischtennis und wenn die Jugend mit Ihren frischgeklebten Monsterbelägen kam, haben nur 20% diese wirklich beherrscht. Geändert von diesiwo (02.08.2009 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe diesen Belag in keiner Weise disqualifiziert, nur für mich war er aufgrund meiner bisherigen Ausgangslage kein Fortschritt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ok, sagen wir 5, weil die Stilblüte wenigstens zum lachen ist...was die Steuer wohl zu solchen Monsterbelegen sagt?!
|
|||
|
|||
Zitat:
IMMER heißt doch idR immer, oder ![]() Mario
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.