|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
|
|||
|
|||
|
Schade, muß ich mir was anderes suchen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Du auch??? Wir suchen noch...ein Mann Deiner Erfahrung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche allen schöne Ostertage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
noch keine Prognosen für den nächsten Spieltag? Oben haben die ersten beiden Mannschaften schwere Spiele und die Tabelle könnte noch mal durcheinander gebracht werden. Unten könnte Castrop den wichtigen Relegationsplatz einnehmen. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
sicherlich hast Du Recht. Es hängt auch sehr davon ab wie Ihr gegen TT Team aufläuft, z. B. wer speilt für Wiecki, der sicherlich wieder mit der Goldkante beschäftigt ist. Bei unserem Spiel gegen Holzwickede hängt natürlich auch einiges von der Aufstellung des Gastgebers ab. Es wäre schade, wenn Sie nur gg. uns komplett spielen würden. Ich glaube, dass der 10. Platz erst am Ende der Spielzeit feststehen wird. Beste Grüße nach Lünen. Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Hinspiel Rahm gegen Howi II
Holzwickede hat auch im Hinspiel gegen Rahm mit Ersatz gespielt. Allerdings hat ein starker Franz Burchert (Brett 3 von Howi III) gepunktet.
Entscheidend war neben der starken Mannschaftsleistung Raffas großartige Leistung im oberen Paarkreuz. Guenna (der das Spiel "live" gesehen hat) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hinspiel Rahm gegen Howi II
Zitat:
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass es bei im Rückspiel wieder beide Punkte für Holzwickede gibt. Mal schauen, was die Glasgukel sagt: Castrop - Hiltrop 9:4 Für Castrop könnten es die entscheidenden Punkte zum Verbleib durch die Relegation sein. Daher Heimsieg ![]() Gahmen - TT Team Bochum 9:5 Was einmal klappt - klappt auch zweimal. Vielleicht schaffen wir durch eigene Leistung und Howis zutun noch einen Relegationplatz. Eintracht - Eving 9:7 Eving rechnet sich was aus und benötigt beide Punkte. Für Eintracht geht es um nichts mehr. Eving schon oft mit Pech am Ende.... Holzwickede - Rahm 9:6 Für uns natürlich ein Wunschergebnis. Falls Rahm sich druchbeißt machen wir die Jungs zum Meister (ich kann ja schlecht gegen uns tippen). Rünthe - Langendreer 9:7 Rünthe einen Tick heißer... Bönen - Roland 9:7 .... Gruß BB Geändert von Blockbuster TTC (12.04.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hinspiel Rahm gegen Howi II
Zitat:
![]() .
|
|||
|
|||
|
Hallo Carsten,
wir wollen einfach bis zum Saisonende nichts verschenken. Nach Absprache mit den Vereinsverantwortlichen werden wir versuchen den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen. Richtig ist, dass Henning, mein Bruder und ich zum TTV Preußen gewechselt sind. Unabhängig ob Bezirksliga oder Landesliga. Gruß Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

.