|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
SV Germania Stirpe - TV Elverdissen 1:8
starke Elverdissener Truppe wird ganz klar gewinnnen! SV Brackwede - TTC Detmold/Jerxen 5:8 Brackwede wird nochmal alles versuchen, muss sich am ende aber doch der stärksten Mannschaft der Liga geschlagen geben! TTC Mennighüffen - TSG Harsewinkel 8:5 Unsere Jungs werden in eigener Halle alles geben und nach der starken Leistung in der letzten Woche nun mit einer geschlossenen Teamleistung 2 Punkte einfahren! TTV Salzkotten - BSV Ostbevern 7:7 Die Jungs aus Salzkotten waren zuletzt extrem stark drauf, deßhalb traue ich ihnen auch diese Woche die Überraschung zu! Wünsche allen einen spannenden Spieltag! |
|
|||
|
|||
SV Germania Stirpe - TV Elverdissen 2:8
Elverdissen wird nich viel anbrennen lassen. SV Brackwede - TTC Detmold/Jerxen 4:8 Brackwede wird nocheinmal alles geben. Das Ergebnis gegen Ostbevern hat aber schon gezeigt, dass es ganz für die Spitze wohl nicht reicht. Trotzdem ganz gefährlich. TTC Mennighüffen - TSG Harsewinkel 7:7 Tagesform entscheidet. Ist ja für beide Teams ein extrem wichtiges Spiel. TTV Salzkotten - BSV Ostbevern 8:6 Salzkotten in eigener Halle nochmal stärker als in der Hinrunde, da hat es ja auch schon fast gelangt. Wie stark Salzkotten ist, haben wir ja selber schon erfahren dürfen. Denke die Jungs packen das. Wenn der Spieltag so ausgehen sollte, wäre es natürlich perfekt für uns. Aber ersteinmal abwarten, denn normalerweise müsste Ostbevern das Spiel ja gewinnen. Ansonsten viel Erfolg allen am kommenden Wochende. Auf einige spannende Spiele! |
|
|||
|
|||
Ich sehe uns nicht vorne. Ostbevern und Detmold sind viel stärker als alle anderen Teams. Hinspiel war zwar 5:8, wir haben nach Sätzen aber deutlich verloren (4 von 5 Fünfsatzspielen gewonnen). Den 9. Punkt hatte Ostbevern auch schon. Sogar Marvin hat verloren. Und Marian spielt jetzt oben, ein Nachteil für uns in diesem Spiel.
Ein Punktgewinn wäre eine Sensation! Für uns ist das letzte Spiel viel wichtiger. |
|
|||
|
|||
@Andi Wibbe: Seit wann wird denn in Salzkotten so tief gestapelt? Ich sehe euch zwar auch knapp hinten gegen Ostbevern, aber am letzten Spieltag rechne ich damit, dass ihr problemlos die letzten Punkte zum Klassenerhalt einfahrt!
|
|
||||
|
||||
Wo bleiben die weiteren Tipps ? Wird sicherlich ein sehr spannendes Wochenende werden !
Unser Spiel in Brackwede wird sehr schwer ! Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Schau dir mal den Tabellenplatz von Salzkoten an dann weißt du es
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Sv Germania Stirpe - Tv Elverdissen: 1:8 klare Sache, leider keine Chance für Stirpe Sv Brackwede - TTC Detmold/Jerxen: 5:8 wird bestimmt ein richtiger Kracher dieses Spiel. Detmold für mich einfach an allen positionen top besetzt,was man von Brackwede aber genauso sagen kann. Könnte auch noch kanpper werden, wobei ich nicht denke, dass Detmold sich ne Niederlage einfahren lässt. TTC Menninghüffen - TSG Harsewinkel: 7:7 Auch so ein Hammer Spiel.Da gehts um einiges, Menninghüffen spielt zu Hause sicher stark.Aber wir kommen ja auch nicht unvorbereitet,sind top motiviert und wollen auch den Sieg. TTV Salzkotten - BSV Ostbevern: 5:8 Ich denke nicht,dass Ostbevern gegen Salzkotten verliert.Beide starke Mannschaften,daher will ich mich auch nciht darauf so wirklich festlegen. Könnt auch anders aussehen. Ich bin gespannt! Geändert von tobi_tsg (11.03.2010 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sv Germania Stirpe - Tv Elverdissen: 3:8
könnte auch enger werden Sv Brackwede - TTC Detmold/Jerxen: 4:8 jerxen übermächtig, klar die beste mannschaft der liga TTC Menninghüffen - TSG Harsewinkel: 8:5 wichtiges spiel für beide TTV Salzkotten - BSV Ostbevern: 8:5 wenn unten bei salzkotten gepunkntet wird |
|
|||
|
|||
brackwede ohne nummer 1 gegen detmold
|
|
|||
|
|||
Woher weißte das?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.