|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Sowieso ersatzverstärkt
|
||||
|
||||
|
ehrlich gesagt, der beste mann. denn kann man nicht ersatz verstärken.
aber trotzdem. auch mit dieser "rumpfmannschaft" sollte ein 9:5 gelingen. ich gehe immer noch davon aus, das ramscht gegen eine hoffentlich vollzählig spielende BG schaffen muss. wie sagte hoeneß mal: wer am ende oben steht, hat es IMMER verdient
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf alle Fälle werden wir den spannenden Reigen heut abend beginnen. Es wird auf jeden Fall eine schwere Aufgabe für uns, aber wir werden wie in der gesamten Runde mit viel Spass und völlig ohne Druck an die Sache rangehen. Und morgen abend wissen wir mehr. Auf zum letzten Spieltag der Saison. Viel Erfolg an alle Manschaften!! Und es war egal wie es ausgeht eine verdammt spannende Saison
|
||||
|
||||
|
Wie hat denn Darmstadt gestern gegen Otzberg gespielt??? Man findet ja garnichts...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wie ist es denn gestern In Ramscht ausgegangen???
Wer sagt was? |
|
|
||||
|
||||
|
Nieder-Ramstadt III vs BG Darmstadt 8:8
Doppel 1:3 Vorne 0:4 Mitte 4:0 Hinten 3:1 Das wird wohl für die 98er reichen! |
|
|
||||
|
||||
|
Mitte 4:0
, hat de doc gespielt? Sehr Sehr stark jedenfalls!!! Es hat es sich also bewahrheitet, ein 9:5 muss mer erstmal gegen BG holen. Mit Schulz in der derzeitigen Form stellen sie zudem das stärkste 1.PK der Liga .@98 Obacht menners. Wer gegen TTC 8:8 spielt, kann das auch gegen Dieburg . Also auf Sieg!@1.TTC Süüper, Hui verabschiedet sich mit einem 3:0 aus der Liga. Schwein gehabt . Bei mir Stand mal die NULL
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=No_Name_Surfer;1798472]Mitte 4:0
, hat de doc gespielt? Sehr Sehr stark jedenfalls!!! Es hat es sich also bewahrheitet, ein 9:5 muss mer erstmal gegen BG holen. Mit Schulz in der derzeitigen Form stellen sie zudem das stärkste 1.PK der Liga .BG Darmstadt komplett NR komplett Unser Manko gestern abend mal wieder die Doppel! ![]() Vorne war nichts zu holen. Ein überragender Hagen und ein Michael in bestechender Form. Mitte: Ich hab endlich meinen Kopf wieder im Griff und spiele wieder absolut überzeugendes TT. Mikkky hat mich gestern sehr überrascht und gewinnt 2 Spiele (Training am DI hat sich ausgezahlt )Hinten: Unser Teilzeitrentner gewinnt hinten 1 Spiel und verliert im 5. Satz gegen einen sehr stark spielenden Frank Martens, der gestern einfach zuviel getroffen hat . Daniel mit kleineren Durchhängern gewinnt beide Spiele im 5. Satz.Das Unentschieden geht absolut in Ordnung. Wir haben alles gegeben. BG hat alles gegeben und wir haben definitiv ein paar richtig spannende und absolut faire Spiele gesehen. Ich möchte hier meiner Mannschaft noch für eine Spitzensaison danken. Es hat richtig Spass gemacht mit euch zu spielen und zu kämpfen und wer weiß vielleicht schafft Dieburg heute das Unmögliche und spielt 8:8 ![]() Und jetzt ab in die Sommerpause ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Ne jetzt mal im ernst egal für welche Mannschaft aber eine Entscheidung aufgrund des spielverhältnisses ist ja mal mega ärgerlich! Hoffe das beide Mannschaften komplett antreten und es einen spannenden Fight gibt
gruß und Donnerstag machen wir alles mit nem 9:0 klar
, hat de doc gespielt? Sehr Sehr stark jedenfalls!!!
. Also auf Sieg!
. Bei mir Stand mal die NULL