|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Relegation Kreisliga
1 SG Gronau 2 1 1 0 17:12 +5 3:1 2 VfL Bensheim 2 1 0 1 13:10 +3 2:2 3 SV 1947 Hammelbach II 2 0 1 1 9:17 -8 1:3 Mit diesem Einlauf habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich hatte den SV Hammelbach II favorisiert. Tja, so kann man sich täuschen. Gegenwärtig sieht es für die kommende Runde so aus: TV Bensheim II Absteiger BK SV Mörlenbach III Absteiger BK TTC Heppenheim II SG Mitlechtern II TSV Hambach TSV Auerbach III SSG Bensheim III TTC Gadernheim SV Kirschhausen II Aufsteiger TTC Lampertheim IV Aufsteiger SG Gronau Relegation Da sind 11 Mannschaften, dies würde bedeuten, dass es auch der Vfl Bensheim geschafft hat, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde es meinen alten Jungs aber gönnen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das 9:1 gegen Hammelbach hätte wirklich keiner für möglich gehalten, zumal Hammelbach keine schlechte Mannschaft hat!
|
||||
|
||||
|
Von diesem Ausgang bin ich auch sehr überrascht, ich hatte schon gedeacht, dass es zwischen Gronau und Hammelbach eng werden kann, wenn Gronau komplett spielt, da ja auch frank im letzten Verbandsspiel den Schläger mal wieder in die Hand genommen hat, aber mit so einer Klatsche von Hammelbach gegen den VFL hätte ich nie gerechnet.
Natürlich gönne ich es dem VFL genaus wie ich es Gronau gönne und auch Hammelbach gegönnt hätte, also Glückwünsche an Gronau und Bensheim, wenn in Hammelbach allerdings alle Spieler bleiben ist der Aufstieg wahrscheinlich nur um ein Jahr verschoben. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dieses Ergebnis ist ein Hammer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gronau hätte wohl auch gegen Hammelbach gewonnen, aber nach Wuddis knappen Sieg gegen Kessler zum 7:4 Zwischenstand war klar, dass sich in der Tabelle an der Reihenfolge Gronau, Bensheim, Hammelbach nichts mehr ändern würde. Ich vermute, danach hat mans etwas lockrer angehen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Würde es meinen alten Jungs aber gönnen