|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ohne Gewähr:
Holzhausen-Ankum 2:9 Emslage- Buer 4:9 Oldendorf-Nordhorn 5:9 Holzhausen-Buer 3:9 Am Rande noch eine Bitte an unsere Sportsfreunde aus Emslage: Um nicht noch einmal derart "pünktlich" wie letzte Saison bei Euch anzureisen, brauchen wir eine Route en detail. Kann einer so etwas per PN an mich, Hinni oder Michi senden? Das wäre dann ganz grosser Sport! Wir wissen noch nicht mal, ob über Fürstenau oder Lingen günstiger ist! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Holzhausen - Ankum 4:9 Emslage - Buer 5:9 Oldendorf - TTC 7:9 Holzhausen - Buer 1:9 Ich bin halt Optimist!! Außerdem muss ich mal nen bisschen riskieren, sonst wird das nix mehr mit meinem Titel beim Tippen. |
|
||||
|
||||
Jaja die Tipprunde wirds hoffe ich aus unserer Sicht nächst jahr nich mehr für Bezirksliga geben müsst ihr selbst eine machen oder inner BOL mittippen.
ok hier für Schepi und kai die kein Excel haben die Ergebnisse Malte 5 Punkte Schepi 8 Jamiro 10 Rieko 8 Graupelschauer 7 Kai 4 gerd 3 and me 8 |
|
|||
|
|||
Sooo...ich als Führender werde dann auch mal tippen...
Holzhausen - Ankum 2:9 Emslage - Buer 9:6 (Wenn ich nichts riskiere, kann ich mich in der Tipprunde absetzen ...natürlich ist Buer DER Favorit ) Oldendorf - TTC 5:9 Holzhausen - Buer 3:9 |
|
|||
|
|||
Holzhausen-Ankum 9:6
Emslage-Buer 5:9 Oldendorf-TTC Nordhorn 6:9 Holzhausen-Buer 8:8 |
|
||||
|
||||
Hört, hört! Da will ja einer übers Wochenende fett punkten!
Gerd, mit dem Spielausgang gegen Ankum wäre ich sogar einverstanden... |
|
|||
|
|||
tut mir leid Malte ist aber nur ein 8:8 geworden, 2 Doppel, Mitte
2 x Klostermann und unten Keiser /Anders 4:0, also bis Montag.... P.S. ihr müsst noch einen aus tun für die Spielverlegung.... |
|
|||
|
|||
Emslage - Buer 5:9
War ein schönes Spiel und ein geiler Kampf. Wir haben schon 0:6 hintengelegen, als Engling, Rieken, Hahn und Schepers in Folge gewonnen haben. Insgesamt aber ein verdienter Sieg... ABER das Rückspiel folgte sofort in einem Fußballmatch, wovon ich leider kein Resultat weiß. Ich weiß nur, dass wir 3:2 geführt haben Möchte also aufgeklärt werden :-) |
|
||||
|
||||
@Vollgas
Sensationell, von wegen "nur" 8:8. Jetzt reicht ja schon im nächsten, unserem drittletzten Spiel ein Sieg, und wir sind schon vorzeitig durch!!!
Gegen wen spielen wir denn eigentlich nochmal - ach ja, gegen EUCH! |
|
||||
|
||||
@Jamiro
Das erste Match konnten wir noch mit 13:11 gewinnen. Im zweiten Spiel hatten wir dann jedoch mit 4:6 das Nachsehen. Mr. Engling hat uns da fast im Alleingang niedergemacht. Und auch Rieko konnte mit einem Traumtor zu unserer Niederlage beitragen. Wie du den in den Winkel gehauen hast, erklärste mir bitte nochmal! :confused: :confused: :confused: Alles in allem war es nen lustiges Spielchen. @Holzhausen Das sind doch mal wieder großartige Nachrichten. Jetzt brauchen wir noch zwei Punkte. Dann wird gefeiert!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.