|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Sensationelle Saisonausklang für Waldhilsbach - das hätte keiner mehr so erwartet und hat mich heute morgen fast vom Hocker gehauen. Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft .
Aber von nix kommt halt nix: Waldhilsbach ist - dank seines großen Engagements - momentan einfach im Aufwind . Drei der vier gemeldeten Herrenmannschaften sind Meister geworden und aufgestiegen. Und mit 3 Jugendmannschaften in Verbandsliga (1) bzw Verbandsklasse (2, eine davon Meister) steht Waldhilsbach ebenfalls konkurenzlos da und hat dort eine "breite Spitze" wie derzeit kein anderer Verein im Verband. Das Resultat einer jahrelangen guten Jugendarbeit trägt bereits Zinsen - durch die vielen talentierten und als JES einsatzberechtigten Jugendlichen konnte man in der abgelaufenen Saison die Spielstärke der Herrenmannschaften oft maßgeschneidert auf die Stärken und Schwächen der Gegner abstimmen - und das bis hoch zu den Herren 1. Geändert von michaellebeau (19.04.2010 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem Eppelheim den Aufstieg jetzt doch nicht geschafft hat, stehen die 11 Mannschaften für nächste Runde ja fest. An der Stelle muß ich nochmal erwähnen wie extrem ich es finde, dass man tatsächlich mit 20:24 Punkten absteigt, und dass somit an Dirks Geschwätz sogar ein bisschen was dran war.
lG Dominik |
|
||||
|
||||
na dann zieht euch warm an dominik, mit 20 punkten abstieg is wirklich krass.....
weiß man schon welcher absteiger in welche bezirksklasse kommt????
|
|||
|
|||
Zitat:
Viernheim II und Hemsbach in die Bezirksklasse Mitte oder Weinheim. Brühl und Ketsch in die Bezirksklasse Mitte oder Heidelberg. |
|
|||
|
|||
Hier in der Liga sind dann:
Eppelheim Heidelberg II Sandhofen Wiesloch-Baiertal Dossenheim Mannheim II Viernheim (7) 1 Absteiger: Birkenau 3(?) Aufsteiger: Käfertal, Mühlhausen, Oftersheim Oder muss ein Aufsteiger in die Bezirksliga Mitte, weil die nur eine Bezriksklasse unter sich hat? 11 Mannschaften sind angenehmer als 12 ... 3 Absteiger denke ich dann mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir schon vorher damit beginnen....
|
|||
|
|||
Wobei ja die MTG II im September 2010 nicht mehr viel gemeinsam haben wird mit der MTG II von September 2009, oder?
|
|
|||
|
|||
das müsstest du herrn SCHICK fragen
|
Lesezeichen |
|
|