|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
So macht das Spass......
da spielen wir ohne 3 und 4, liegen 1:6 hinten und können dann mit einem Methanol-Kohle-Gemisch im Kessel der alten Dampflok den SATTEN Bottropern noch einen Punkten klauen. Arminia-SATT 8:8 Alles spannend und jederzeit fair,wirklich großer Sport mit sehenswerten Spielen.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Arminia zu diesem Punktgewinn!
Aus Hülser Sicht sehen wir dieses Ergebnis natürlich sehr gerne ;] |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür ist es noch zu früh, Horst und Suderwich werden noch ein paar Punkte machen, Erle vielleicht auch. Ein Endspiel gegen Horst im letzten Spiel muss nicht sein...
|
|||
|
|||
|
Horst-Süd II - Olympia Bottrop II 4:9
Wir verkaufen uns zwar etwas besser als im Hinspiel, können die Bottroper aber nicht wirklich gefährden. Wir punkte oben in beiden Spielen gegen einen leicht indisponiert wirkenden Schelle sowie in der Mitte doppelt durch einen glänzend aufgelegten Peppmöller. Das war's dann aber auch. Olympia holt sich 4 von 5 5-Satz Spielen, so dass es auch nicht wirklich eng wird. Glückwunsch an die Jungs aus Bottrop, die in der Rückrundenaufstellung meiner Ansicht nach noch ausgeglichener besetzt sind. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch mal tippen:
SATT Bottrop II – TSV Marl-Hüls 5:9 Das Spitzenspiel, ich sehe Vorteile für Hüls, allerdings ein wenig abhängig von der Aufstellung DJK Olympia Bottrop II – VfL Hüls II 9:3 Olympia zu stark TST Buer-MItte IV – DJK Germania Lenkerbeck IV 9:6 Nach dem Tabellenstand ein enges Ding, hängt von Lenkerbecks Aufstellung ab SG Suderwich II – TTC Arminia Ückendorf 9:6 Suderwich gewinnt, wenn sie mit Hennigfeld und Koch spielen können CD Dream Team Recklinghausen III – TTC Horst-Süd II 5:9 Ich hoffe, dass wir den Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen können DJK Eintracht Erle – TTC Wacker Recklinghausen-Süd 4:9 Hier schätze ich RE-Süd stärker ein Mal sehen, wie's wird. Allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann werde ich mal meine Tipps für's WE abgeben: SATT Bottrop II – TSV Marl-Hüls 5:9 SATT ist oben gut besetzt, aber ich denke das wir in der Breite besser Aufgestellt sind!! DJK Olympia Bottrop II – VfL Hüls II 9:3 Da wird Olympia glaube ich nichts anbrennen lassen... TST Buer-MItte IV – DJK Germania Lenkerbeck IV 8:8 Je nach Aufstellung wird das nen ganz enges Ding werden SG Suderwich II – TTC Arminia Ückendorf 7:9 Auch sehr knapp, mit dem besseren Ende für Arriva CD Dream Team Recklinghausen III – TTC Horst-Süd II 9:7 RE wehrt sich nochmal gegen den Abstieg DJK Eintracht Erle – TTC Wacker Recklinghausen-Süd 5:9 Denke Wacker ist ausgeglichener besetzt Schauen wir mal was die Tipps am Ende wert sind... :-P Gruß Lamborghini Klaus
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Rambo_87;1757263]Hallo zusammen,
dann werde ich mal meine Tipps für's WE abgeben: SATT Bottrop II – TSV Marl-Hüls 5:9 SATT ist oben gut besetzt, aber ich denke das wir in der Breite besser Aufgestellt sind!! 3 Rechtschreibfehler in einem Satz. Satt ist oben gut besetzt,aber ich denke,dass wir in der Breite besser aufgestellt sind. Immer diese Marler Asis.Fürchterlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ausserdem ist der Tipp quastch. Wir spielen 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn man schon ne große Lippe riskiert, dann sollte man zumindest selbst die deutsche Rechtschreibung beherrschen...
Ausserdem Außerdem!!
|
|||
|
|||
|
Wir Satten wollen versuchen - genau wie es gegen Olympia geklappt hat -, die Hinspielpleite von 1:9 (genau wie gegen Olympia im Hinspiel) in einen Sieg gegen die Marler umzudrehen. In eigener Halle wird das schon klappen (hoffe ich).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Außerdem!!