|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
so ich tipp dann mal den vorletzten spieltag :
TTc Wacker Recklinghausen-Süd - TTc Bottrop 47 5:5 zum ende der Saison wollen wir mal wieder eine gute leistung gesamten Team sehen. das ergebniss ist nicht unrealistsisch FC Schalke 04 II - VFL Hüls 4:6 es ist das wichtigste Spiel gegen den abstieg... wer spielt relegation , wer steigt ab. hüls hat am letzten spieltag gegen recklinghausen schlecht karten , schlake gegen stenern bessere. Hüls muss gewinnen um drin zu bleiben !!! DJK SUS Stenern - FC Schalke 04 3:7 schalke hatte auch schon in der Hinrunde "Probleme" mit stenern. TTC MJK Herten - TUB Bocholt 10:0 klare sache für herten SV Westfalia Gemen - VFB Kirchhellen 3:7 Schätze Kirchhellen oben und unten jeweils etwas stärker ein als gemen . gruß Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Wacker Recklinghausen-Süd - TTC Bottrop 47 7:3 Vllt auch 8:2. Bottrop aus meiner Sicht nicht mehr so gut wie in der Hinrunde ( ![]() FC Schalke 04 II - VFL Hüls 4:6 Wichtiges Spiel, sehe Hüls vorne DJK SUS Stenern - FC Schalke 04 0:10 Glaube nicht, dass die Schalker, gerade wo es für die 2. um den Abstieg geht, einen Punkt abgeben. Denn auch Stenern ist noch nicht ganz durch TTC MJK Herten - TUB Bocholt 10:0 ... SV Westfalia Gemen - VFB Kirchhellen 7:3 Denke mal, dass drei Punkte in Gemen bleiben. |
|
|||
|
|||
recklinghausen - bottrop 47 7:3
schalke II - hüls 6:4 stenern - schalke 9:1 gemen - kirchellen 4:6 herten - bocholt 10:0 |
|
|||
|
|||
ich denke ehr Stenern1:9 Schalke oder
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schalke - huels 6:4
wie erwartet hat die Tagesform entschieden; und die war bei Schalke besser .. |
|
|||
|
|||
hat bei schalke der jonas vom sondern mit gezockt?
|
|||
|
|||
Stenern 3:7 Schalke
wir sind sehr zufrieden leider hat elsinghorst beide im 5ten verloren |
|
|||
|
|||
Wacker : Bottrop 3:7
sind sehr zu frieden auch wenn bregullarr nicht gespielt hatt |
|
|||
|
|||
Gemen 6:4 kirchellen
der Ersatz hat sehr gut gespielt ich hab nich schlecht gespielt leider trotzdem beide verloren aber bei dem glück was die hatten konnte ich auch nich gewinnen das zweite spiel im fünften verloren ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.