Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 09:14
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Karlovic kann nix außer aufschlagen.
Der Letzte, der mit solchen (Un)fähigkeiten ins Wimbledon-Finale kam, war Roscoe Tanner; die Älteren unter uns werden sich erinnern...
ich vermisse irgendwie den guten goran ...
Alt 23.06.2009, 11:16
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hab mir letzte Woche wieder das Finale 2001 angeschaut - das war noch Rasentennis! Einfach genial. Leider sieht man sowas heutzutage nicht mehr.
Alt 23.06.2009, 12:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Montfils und Wimbledon gewinnen?
Seid Ihr besoffen?
Eins zu zwanzig dagegen.

Karlovic kann nix außer aufschlagen.
Der Letzte, der mit solchen (Un)fähigkeiten ins Wimbledon-Finale kam, war Roscoe Tanner; die Älteren unter uns werden sich erinnern...
Da wirst Du Niemanden finden, der sich auf diese Wette einlässt. Denn die anschl. Frage ist berechtigt...

War das nicht Kurren? Und zwar 1985. Tanner war zwar auch ein Aufschlagtier, aber Kurren (oder heißt der Curren?, egal...) hat doch in Wimbledon erst Connors und dann McEnroe vermöbelt. Und zwar richtig. Und dann kam so ein gewisser Herr Boris Becker....
Alt 23.06.2009, 12:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Murray gewinnt heute 3:1 gegen Kendrick, darauf habe ich jedenfalls meine letzten 1,50 €, die ich noch auf dem Online-Konto hatte, gesetzt
Alt 23.06.2009, 12:30
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
..., darauf habe ich jedenfalls meine letzten 1,50 €, die ich noch auf dem Online-Konto hatte, gesetzt
da kann man mal sehen, was der peter für einen schlechten einfluss auf die jugend hat.

edit: reich wirste nach diesem tipp wohl nicht werden.
Alt 23.06.2009, 12:37
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
edit: reich wirste nach diesem tipp wohl nicht werden.
"Immerhin" 'ne Quote von 5,50, könnte also ganze 8,25 € gewinnen....

Und daraus, meine ich, ließe sich mit geschickten Wetteinsätzen schon 'was machen
Alt 23.06.2009, 12:47
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Zitat:
"Immerhin" 'ne Quote von 5,50, könnte also ganze 8,25 € gewinnen....

Und daraus, meine ich, ließe sich mit geschickten Wetteinsätzen schon 'was machen
bei welchem wettanbieter biste denn?
Alt 23.06.2009, 12:51
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
ich vermisse irgendwie den guten goran ...
Richtig!!
Alt 23.06.2009, 12:51
Leer

Zitat:
bei welchem wettanbieter biste denn?
Mybet....

Bin gespannt, wie sich die Deutschen heute schlagen, könnte ja 'n "guter" Tag werden.
Alt 23.06.2009, 15:05
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mybet....

Is denn das überhaupt erlaubt, in deinem Alter ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »