Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 14.02.2015, 08:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Mafiaepos "Die Sopranos" anzuschaffen. Rentiert sich der Kauf der Box ? Wer kann erhellendes zu der Serie beitragen, die Kritiken auf den einschlägigen Seiten sind doch recht gemischt. Das reicht von Weltklasse bis zu absoluten Sondermüll

Mein erster Gedanke ist schlicht, hmmm ... noch ne Mafiageschichte ?

Ich vermisse true detective ... ... wird wohl nicht zu erreichen sein.
Im Genre Copdrama hab ich bislang nichts besseres gesehen.

Die 1. Staffel von "the wire" wartet hier auch noch auf ihren Einsatz, ebenso wie "the bridge".

Schlimm, schlimm, ich kann mich nicht entscheiden.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 14.02.2015, 08:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Danke


...hab' allerdings gerade auf Netflix die ersten beiden Staffeln von Person Of Interest gefunden

Gut, dass ich morgen was zu bügeln habe
Wie weit bist Du vorangekommen ? Die zweite und dritte Staffel hat mich nicht mehr losgelassen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 14.02.2015, 10:15
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

All zu weit bin ich noch nicht gekommen. Drei Folgen der ersten Staffel...

Ganz interessant bis jetzt und zumindest nicht langweilig. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Werd's auf jeden Fall weiterschauen!
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 14.02.2015, 10:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
All zu weit bin ich noch nicht gekommen. Drei Folgen der ersten Staffel...

Ganz interessant bis jetzt und zumindest nicht langweilig. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Werd's auf jeden Fall weiterschauen!
Bleib am Ball, ab Staffel 2 wird es interessant, wenn mehr die backgrounds der Einzelprotagonisten hinterleuchtet werden und sich daraus ein Gesamtbild fügt das regelrecht erschreckend ist. Die Einzelgeschichtchen sind nur der Rahmen für eine deutlich größere Hintergrundgeschichte. Die hat es schon in sich .... in Anbetracht der Tatsache das die Serie vor der NSA - Affäre entstanden ist sehr bemerkenswert !!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 14.02.2015, 10:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Mafiaepos "Die Sopranos" anzuschaffen. Rentiert sich der Kauf der Box ? Wer kann erhellendes zu der Serie beitragen, die Kritiken auf den einschlägigen Seiten sind doch recht gemischt. Das reicht von Weltklasse bis zu absoluten Sondermüll
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters

Eine Mafiageschichte ist es, dass ist richtig. Allerdings eine, die in der heutigen Zeit spielt und nichts mit dem zu tun hat, was du bis Dato gesehen hast.

Schick mir einfach deine Adresse, dann schicke ich dir noch heute die Komplettbox als DVD via DHL zu. Kannst dir dann alle Zeit der Welt lassen. Hier steht die Box eh nur rum und staubt zu. Falls Paul ebenfalls interesse hat, kannste sie gern an ihn weiterreichen...

BTW: Falls Interesse besteht, könnte ich auch noch The Wire mit dabeipacken...

Geändert von User 17544 (14.02.2015 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 14.02.2015, 11:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schick mir einfach deine Adresse, dann schicke ich dir noch heute die Komplettbox als DVD via DHL zu. Kannst dir dann alle Zeit der Welt lassen. Hier steht die Box eh nur rum und staubt zu. Falls Paul ebenfalls interesse hat, kannste sie gern an ihn weiterreichen...

BTW: Falls Interesse besteht, könnte ich auch noch The Wire mit dabeipacken...
Daten sind unterwegs ----> PN; bitte versichern, übernehme ich, thx
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 14.02.2015, 12:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Falls Paul ebenfalls interesse hat, kannste sie gern an ihn weiterreichen...
Danke für's Angebot, aber ich steh' ned so auf die Ami-Serien. True Detectives war da 'ne Ausnahme.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 15.02.2015, 10:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

´



........................ ... http://www.thepoke.co.uk/2014/10/05/...il-front-page/



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 16.02.2015, 14:24
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Gut, was die Sopranos angeht, wirst Du hier im New Yorker und New Jersey Grossraum kaum jemanden finden, dem die Serie nicht gefallen hat. Das kann aber auch am 'Wiedererkennungswert" liegen. Die Handlung ist halt glaubwuerdig, zumindest fuer uns hier und alles wurde vor der eigenen Haustuere gefilmt. Von daher kann ich mir aber auch vorstellen, dass die Sache bei euch nicht so gut ankommt, weil euch die Referenzen und der Bezug fehlt.

Anderes Thema. Kinoempfehlung: "Whiplash" Lohnt sich!
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 16.02.2015, 15:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Danke für's Angebot, aber ich steh' ned so auf die Ami-Serien. True Detectives war da 'ne Ausnahme.
Jeder wie er mag - war ja nur ein Angebot

...seit den Sopranos (Mein Einstieg bei den Ami-Serien) interessieren mich Serien überhaupt. Gut, True Detectives ist auch für mich was ganz besonderes. Weiß gar nicht, ob man das als Serie bezeichnen sollte Ist mehr ein sehr gut gemachter Achtteiler

Ich find' jedenfalls vieles was die Amis serienmäßig auf die Beine stellen wirklich klasse.

...wobei ich allerdings sagen muss, dass ich ohne so einen stetig wiederkehrende, stumpfsinnige Beschäftigung wie bügeln wohl auch keine bzw kaum Serien schauen würde - egal wer sie nun gemacht hat. Über 3, 4, 5, oder gar 6 Staffeln mit je 10 oder gar mehr Folgen irgendwas zu verfolgen fände ich wohl sonst grundsätzlich zu zeitraubend - egal wie gut sie sind. Mir gehen meist schon Mehrteiler auf den S***
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77