|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Damit ich's nicht vergesse, tippe ich erstmal das heutige Spiel:
TG 1889 Sandhausen III - TTC Hockenheim II = 1:9 Hatte sogar vor, ein 0:9 zu tippen. Aber dieses krasse Ergebnis traue ich nur den "Plänkschda Gängschdarn" am Samstag gegen Sandhausen zu. Restliche Prognosen später oder heute nacht. Muss mich so richtig reinknieen. Der Bestrafer muss weg von der Tabellenspitze. Der Frechdachs wird mir immer vorlauter.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TG 1889 Sandhausen III - TTC Hockenheim II = 2:9
|
|
|||
|
|||
TG Sandhausen III - TTC Hockenheim II 0:9
Keine besonderen Vorkommnisse - bis auf die Tatsache, dass Ulli wie ein Löwe gekämpft hat, (bei 7:10 im vierten Satz gegen Maxelon drei Matchbälle abgewehrt), damit der (O-Ton) "dabbische Rohr ned auch noch zwei Punkte im Tippspiel macht". Sandhausen mit 2 Mann Ersatz. Nette Truppe, aber nicht bezirksklassen-tauglich. |
|
||||
|
||||
Hab ich wirklich "dabbischer Rohr" gesagt ?
Naja, wenn einer weiß wie es gemeint ist, dann unser Gängschder ! Die Wettmafia war wieder mit in der Halle. Roland, schon auf der Verliererstarße, konnte gerade noch von mir durch eine Verdoppelung des rohrschen Bestechungsgeldes zum Sieg überredet werden .
|
|||
|
|||
Nun auch meine Tipps:
TG 1889 Sandhausen III - TTC Hockenheim II verpennt, hätte aber net 0 zu getippt TTG 1947 Walldorf III - TTC Ketsch III 2:9 TTC Hockenheim II - TSV Sandhofen II 9:3 TTG EK Oftersheim II - TTC Edingen 9:3 LSV Ladenburg - DJK St. Pius II 9:2 TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen III 9:1 |
|
|||
|
|||
Genauso wie Deine pfeilschnelle, hammerharte Rückhand im Einzel nicht gekommen ist, kam jetzt auch Dein erster Tipp nicht just in time.
|
|||
|
|||
Hier sind sie, die restlichen Tipps, die den Bestrafer vom ersten Platz verdrängen:
TTG 1947 Walldorf III - TTC Ketsch III = 2:9 Für Walldorf gibt’s nix zu bestellen. Der einzige Ketscher Schwachpunkt liegt im vorderen Paarkreuz. Naja, möglicherweise gewinnt Uwe H. endlich wieder ein Einzel. In der Rückrunde darf er dann in der Mitte sein angeschlagenes Selbstvertrauen aufpäppeln. Das Experiment „Vorderes Paarkreuz“ ist gescheitert. TTC Hockenheim II - TSV Sandhofen II = 9:2 Im Gegensatz zu Ketsch hat sich hier trotz lautstarken Unkenrufen (der Name ist der Redaktion bekannt) das vordere Paarkreuz bewährt. Wer hätte das gedacht, dass die „Bösen Onkelz“ immer wieder mit verblüffenden Siegen aufwarten. Sandhofen wird nach allen Regeln der Kunst eingedost. TTG EK Oftersheim II - TTC Edingen = 9:2 Der Herbstmeister gibt sich keine Blöße. Der Ausrutscher von Action-Tscharlls war eine Ausnahme. Conrady bringt weiterhin seine Leistung. LSV Ladenburg - DJK St. Pius II = 9:5 Fünf Punkte traue ich den Pius-lern zu. Ladenburg ist die Vize-Herbstmeisterschaft nicht zu nehmen. TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen III = 9:0 Unter der Voraussetzung, dass wir komplett spielen, gibt es für Sandhausen die Höchststrafe. Seit Dienstag, an dem alle gemeldeten sieben (!) Spieler wie die „Dollen“ trainierten, ist leider die Verletzungsliste nicht unerheblich. Dem Einen schmerzt’s in der Leiste, dem Anderen zwickt’s an den Bauchmuskeln, ein Weiterer hat Probleme mit der Schulter, aber bei den restlichen Vier ist alles im Lot. Ich hoffe, dass die Wehwehchen bis Samstag auskuriert bzw. weggespritzt sind. Ansonsten werde ich noch kurzfristig meinen Tipp ändern müssen.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für dein Vertrauen Armin, aber um deine Chancen im Tippspiel zu bewahren:
Ich würde gerne meinen Tipp von 9:5 auf 9:3 für Ladenburg ändern! Mit 3 Ersatz wirds arg schwer die 5 Punkte zu holen |
|
||||
|
||||
Tippänderung:
Ladenburg - Pius jetzt doch 9:2 es wurde zwar verlegt, aber Pius offensichtlich (ich glaube da mal der Mumu ) nur mit halber Kraft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.