|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Grip-S
Stimmt, habe ich gerade noch mal nachgeschaut. Ich würde den Schwamm aber als orange bezeichnen (siehe Foto), der Schwamm des Grip-S Europe hat ein viel kräftigeres Rot.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
doch klar ist schon spielbar
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne den Grips mal auf nem WSC, WSUC oder Adidas Challange Force testen, ist der normale Grips deutlich härter als der Europe, vielleicht zu hart für die Hölzer?
Ich spiele gern härtere Beläge und empfinde einen Aurus als Medium hart oder nen Genius empfinde ich etwas härter als den Aurus, was würdet ihr meinen, was könte von der Härte her besser passen Grips oder der Grips Europe, Danke!
|
|||
|
|||
also mein grip-s is genau so hart gewesen wie die china beläge-. so nach 6-8 tuning schichten kriegt er nun sound noppen gucken raus und schneller absprung nun
trotzdem noch hart |
|
|||
|
|||
Ich hab nen BW2 FT gespielt aber nicht nachgetunt sondern nur die untere Tuningschicht draufgelassen, wenn der Grips etwa genauso hart ist dann ist es ok und ich würde den Normalen dem Europe vorziehen!
|
|||
|
|||
wer den grip-s wer haben möchte, kann mir bescheid geben.
habe doch lieber den Haifu Whale genommen. |
|
||||
|
||||
mein roter Grip-S hat nen orangen Schwamm, der Schwarze nen schwarzen Schwamm...
|
|||
|
|||
der rote hat nen orangenen , ja.
der mit dem schwarzen Schwamm ist die alte Version. nun gibt es nur noch anscheinbend RPS. Red Power Sponge. wie gesagt gebe meine ab, 1 mal gespielt. ich belass es beim whale 3 National. der is dicker |
|
|||
|
|||
Ist der Grip-s gleich hart wie der whale 3 oder doch etwas härter?
Den Whale 2 FT National spiele ich gerade zur Probe, von der Schwammhärte her passt der sehr gut, ist aber leider schon etwas abgespielt und hat keine Klebrigkeit mehr, Schnitt reinbringen geht aber trotzdem irgendwie, Komisch?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.