|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS Ach übrigens war das kein Ungar sondern Rümäne! Nur zur Richtigstellung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TG Offenau - VFL Brackenheim 2 9:7
![]() ![]() Weiter so !!! |
|
||||
|
||||
Onolzheim, wie ich schon vermutete mit einem klaren 9:2 Sieg.
Offenau eine ganz klare Überraschung in meinen Augen mit diesem 9:7 ![]() Jetzt wirds bei uns Unten noch einmal sehr spannend. Durch den 9:4 Sieg, was meiner Meinung nach auch eine Überraschung ist ist Brackenheim auch auf einem Abstiegsplatz, was keiner gedacht hat. Somit führt Brackenheim die Tabellen in der Rückrunde von hinten an mit 0:12 Punkten. Bei uns in Friedrichshall wurde es bis zum Ende hin sehr knapp. Was keiner wissen konnte, dass Schellhorn gegen Christian Walk verliert. Das ganze Spiel war vom Anfang an etwas komisch. Einer der Friedrichshaller Spieler war seinen Schläger 20 Meter frontal gegen eine Abtrennung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mein tiefstes Mitgefühl gilt deinem Deutsch-Lehrer beim Korrigieren deiner Aufsätze! Ob da "der emotionale Wert in seinem Kopf" wohl auch steigt?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schön, dass du deinen Humor behälst! Wie von dir gewünscht, hier etwas zum Thema: Ich drück' den Neckargartachern fest die Daumen und glaube auch, dass sie es packen! Schmieri und Brackenheimer Konsorten werden sich auch wieder aufraffen. |
|
|||
|
|||
TSV Neuenstein II - VFL Neckargartach 9:5
SV Elpersheim - SV Onolzheim 5:9 VFL Brackenheim II - NSU Neckarsulm III 7:9 TG Offenau - SPVGG Oedheim 9:7 FC Unterheimbach - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 8:8 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Neuenstein Neckargartach 9:3
Elpersheim Onolzheim 5:9 Brackenheim Neckarsulm 6:9 Offenau Oedheim 6:9 Unterheimbach Satteldorf 8:8 ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.