|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Im Moment hab ich leider keine Gelegenheit Änderungen oder Updates vorzunehmen.
Muss gleich meine Festplatte in die ewigen Jagdgründe schicken da nix mehr vernünftig läuft. Versuche so schnell wie möglich alles wieder aufzufrischen. |
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt geht´s meinen PC wieder besser.
Hab gerade die Wechsel auch nochmal upgedatet. |
|
|
||||
|
||||
|
Elsen
Kennt jemand die Aufstellungen der beiden Elsener VL-Mannschaften?:confused:
|
|||
|
|||
|
Waliser bei Borussia Düssedorf 2.
Borussia II mit Nathan - Weise?
"Als Aufsteiger hat man es immer schwer", so Simon Wenzel, derzeitiger Sprecher des Oberliga-Neulings Borussia II. Zumal das Team mit Vladimir Rups, Arie Wilder und Daniel Patza gleich drei zuverlässige Punktesammler verloren hat. Deshalb verwundert die Aussage nicht: "Für uns geht es nur um den Klassenerhalt." Ersetzt werden die drei Abgänge nämlich nicht ganz. Jörg Priestley kehrt von TuS Derendorf zurück, der Waliser Thomas Nathan und das von Blau-Weiß Grevenbroich gekommene Riesentalent Ewgenij Milchin werden auf den Plätzen eins bis drei gemeldet. Dahinter sollen Tunsay Caylak, Christian Belger, Andreas Preuß und Simon Bard zum Klassenverbleib beitragen. Bericht aus dem DSP (www.duesseldorfer-sportportal.de) Er ist 19 und die Nummer 65 der Waliser Rangliste. Hab sogar ein Bild von ihm gefunden http://www.koping.net/kopingsbtk/ima...eri/nathan.jpg Geändert von Mr.T (12.06.2003 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2003/2004
Wer weiß welche interessanten Wechsel es zur Rückserie in den Landes und Verbandsligen gibt? Alzu viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechsel zur Rückserie 03/04
Dann holen wir denn Beitrag doch mal wieder hoch!
Kann mir kaum vorstellen, dass noch gar kein Wechsel zur Rückserie steht irgendwas muss sich doch tun. So lange ist wirklich nicht mehr! |
|
|
||||
|
||||
|
mahlzeit,
sonst gabs doch bei unserem forum kollegen (standspieler??) immer was http://www.ttcvanikum.de/wechsel2003_2004.htm aber, da is auch nix. also lohnt sich das zu diesem wechseltermin sicher kaum.
|
||||
|
||||
|
Re: wechselbörsen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die Wechselbörse kommt ja überhaupt nicht in Schwung..... O.K., dann will ich mal den Anfang machen. Nach der großen Höxterdepression haben wir uns entschlossen die Mannschaft etwas zu verstärken. Ich denke das ist auch nötig Christopher Kalusche wechselt von Schwalbe Tündern zum TuS Freya Friedewalde. Zudem greift der wiedergenesene ehemalige Oberligaspieler Frank Hoserek wieder zum Schläger. Mit einem derzeitigen Oberligaspieler stehen wir noch in Verhandlungen. Name wird selbstverständlich noch nicht verraten. Wollen wir hoffen, dass Unmögliche doch noch möglich zu machen!!! Gruß, Roter Baron |
|
|
|||
|
|||
|
Re: wechselbörsen
Zitat:
Oberliga Spieler dürfen zur Halbserie doch gar nicht wechseln, oder bin ich da falsch informiert? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|