|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
So, wieder aus dem Urlaub zurück...
Jetzt geht es gleich noch ins autogene Training und dann bin ich fit für heute abend- freue mich drauf! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Bevor ich es vergesse, hier mein Tipp: TV Brühl - TTC Hockenheim II 7:9 Berücksichtigt man nur die Aufstellungen, sollte Brühl wohl zwischen 3:9 und 5:9 gewinnen. Betrachtet man das überraschende Ergebnis der Vorrunde und die zuletzt gezeigte Form der Gäste, wird es ein ganz heißes Ding. Am Ende kommt es wohl darauf an, wie gut die Stierhormone dosiert wurden. Zitat:
|
||||
|
||||
Immer dieser Zusatz..."Sollte MTG komplett antreten...".
Trifft ja eigentlich auch auf alle anderen Mannschaften zu. Sei's drum Spielen komplett von 1-6. Pius leider nicht.
|
|||
|
|||
Naja, aber wenn ich mir bei der MTG so die Anzahl der eingesetzten Spieler pro Mannschaft angucke, kommt ihr da schon auf einen beachtlichen Schnitt, oder ?
|
|
||||
|
||||
Bitte "rad", füttere nicht die Trolle!!
|
||||
|
||||
Grad heimgekommen!
Brühl - Hockenheim 9:7 Beim Stand von 7:7 2 Fünf-Satzspiele verloren Sehr sehr bitter |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Willi, Sascha und Co.
Gute Nacht Dominik |
|
|||
|
|||
Eigentlich nicht, genau genommen hat vielleicht der Büffel etwas Schnitt und selbstverständlich Wolfgang Raisin.... Vielleicht noch Ralf im Aufschlag.... und natürlich die Wurst, aber nur beim Aufschnitt
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Brühl zum Sieg gestern und zur Meisterschaft. Ich weiß, das wollt ihr nicht hören, aber realistisch gesehen ist der Titelkampf damit entschieden. In den anderen Partien war Brühl einfach zu dominant.
Gestern starteten wir mit einer überraschenden Doppelaufstellung (Hamleh/Paschkowski auf 1 und Adameit/B. Wolff auf 2). Ging auch auf, und wir starteten mit 2:1 aus den Doppeln. Was uns letztlich das Genick gebrochen hat, war die Tatsache, dass wir im ersten Durchgang nur einen Einzelpunkt (Paschkowski gegen Bössel) geholt haben. Das ist in einem Spitzenspiel einfach zu wenig. Insgesamt war es auf jeden Fall ein würdiges Spitzenspiel mit vielen tollen Ballwechseln, knappen Matches (ich mit Bastian gegen Becker/Wamers 19:17 im 5.!) und auch einer guten Zuschauerkulisse. Hat insgesamt bis auf das Ergebnis Spaß gemacht. Naja, werden wir halt wieder Vizemeister Spielstände:1:2, 6:3, 7:7, 9:7 Schlussdoppel: Becker/Wamers gegen Hamleh/Paschkowski 11:9 im 5. Letztlich entscheiden also zwei Bälle über die Meisterschaft... oder um es mit Jochen H. zu sagen: "Das ist ein Scheißsport!" |
|
|||
|
|||
War ein brutales Spiel gestern- in den Doppeln schlecht gestartet und dann auf 6:3 vorgelegt. Als es dann aber 7:7 stand habe ich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. Im Schlussdoppel 0:2 hinten und dann zum Glück noch gerade so umgebogen. Waren nur wenige klare Spiele und viele sehr gute Ballwechsel dabei.
Für mich ist die Meisterschaft noch lange nicht gelaufen- so wie ihr gestern gespielt habt, verliert ihr auch nix mehr und dann dürfen wir uns keinen Patzer erlauben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.