Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 15:35
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

So, wieder aus dem Urlaub zurück...
Jetzt geht es gleich noch ins autogene Training und dann bin ich fit für heute abend- freue mich drauf!
Alt 04.02.2011, 16:28
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von maddeis Beitrag anzeigen
Doppel: 3:1
Vorne: 2:2 (wer verliert bei euch ?)
Mitte: 3:1
Hinten: 1:3

Tippe auf ein 9:7 für Brühl.
Es wird knapp aber richtig gut werden.
Freue mich schon auf heute Abend

Die Spiele mögen beginnen...
Das würde ja bedeuten, dass die Bösen Onkelz heute aus 5 (vielleicht 6) Spielen nur 2 Punkte machen ! Da steigt gerade der Stierhormon-Pegel wieder um einiges an!

Bevor ich es vergesse, hier mein Tipp:
TV Brühl - TTC Hockenheim II 7:9
Berücksichtigt man nur die Aufstellungen, sollte Brühl wohl zwischen 3:9 und 5:9 gewinnen.
Betrachtet man das überraschende Ergebnis der Vorrunde und die zuletzt gezeigte Form der Gäste, wird es ein ganz heißes Ding.
Am Ende kommt es wohl darauf an, wie gut die Stierhormone dosiert wurden.

Zitat:
Es wird knapp aber richtig gut werden.
Freue mich schon auf heute Abend
Das kann ich nur unterschreiben
Alt 04.02.2011, 17:05
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer dieser Zusatz..."Sollte MTG komplett antreten...".

Trifft ja eigentlich auch auf
alle anderen Mannschaften zu.

Sei's drum

Spielen komplett von 1-6.

Pius leider nicht.
Alt 04.02.2011, 18:40
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Immer dieser Zusatz..."Sollte MTG komplett antreten...".

Trifft ja eigentlich auch auf
alle anderen Mannschaften zu.
Naja, aber wenn ich mir bei der MTG so die Anzahl der eingesetzten Spieler pro Mannschaft angucke, kommt ihr da schon auf einen beachtlichen Schnitt, oder ?
Alt 04.02.2011, 19:53
Benutzerbild von simpsus
simpsus simpsus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simpsus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Naja, aber wenn ich mir bei der MTG so die Anzahl der eingesetzten Spieler pro Mannschaft angucke, kommt ihr da schon auf einen beachtlichen Schnitt, oder ?
Bitte "rad", füttere nicht die Trolle!!
Alt 05.02.2011, 01:40
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grad heimgekommen!
Brühl - Hockenheim 9:7

Beim Stand von 7:7 2 Fünf-Satzspiele verloren

Sehr sehr bitter
Alt 05.02.2011, 01:52
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Willi, Sascha und Co.

Gute Nacht
Dominik
Alt 05.02.2011, 08:27
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht, genau genommen hat vielleicht der Büffel etwas Schnitt und selbstverständlich Wolfgang Raisin.... Vielleicht noch Ralf im Aufschlag.... und natürlich die Wurst, aber nur beim Aufschnitt
Alt 05.02.2011, 09:33
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Brühl zum Sieg gestern und zur Meisterschaft. Ich weiß, das wollt ihr nicht hören, aber realistisch gesehen ist der Titelkampf damit entschieden. In den anderen Partien war Brühl einfach zu dominant.
Gestern starteten wir mit einer überraschenden Doppelaufstellung (Hamleh/Paschkowski auf 1 und Adameit/B. Wolff auf 2). Ging auch auf, und wir starteten mit 2:1 aus den Doppeln. Was uns letztlich das Genick gebrochen hat, war die Tatsache, dass wir im ersten Durchgang nur einen Einzelpunkt (Paschkowski gegen Bössel) geholt haben. Das ist in einem Spitzenspiel einfach zu wenig.
Insgesamt war es auf jeden Fall ein würdiges Spitzenspiel mit vielen tollen Ballwechseln, knappen Matches (ich mit Bastian gegen Becker/Wamers 19:17 im 5.!) und auch einer guten Zuschauerkulisse.
Hat insgesamt bis auf das Ergebnis Spaß gemacht.
Naja, werden wir halt wieder Vizemeister

Spielstände:1:2, 6:3, 7:7, 9:7

Schlussdoppel: Becker/Wamers gegen Hamleh/Paschkowski 11:9 im 5. Letztlich entscheiden also zwei Bälle über die Meisterschaft...
oder um es mit Jochen H. zu sagen: "Das ist ein Scheißsport!"
Alt 05.02.2011, 10:21
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein brutales Spiel gestern- in den Doppeln schlecht gestartet und dann auf 6:3 vorgelegt. Als es dann aber 7:7 stand habe ich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. Im Schlussdoppel 0:2 hinten und dann zum Glück noch gerade so umgebogen. Waren nur wenige klare Spiele und viele sehr gute Ballwechsel dabei.

Für mich ist die Meisterschaft noch lange nicht gelaufen- so wie ihr gestern gespielt habt, verliert ihr auch nix mehr und dann dürfen wir uns keinen Patzer erlauben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »