|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!
Also ich habe mal den Vega Pro gespielt. Der spielte sich für mich einfach nur gefühllos und war in jedem Punkt 2 Klassen schlechter als der Tenergy. Da ist ein Genius oder Hexer viel mehr TT - Belag als der Vega Pro.
|
|||
|
|||
Und ein Fiat 500 könnte man auch als eine Alternative für einen Porsche ansehen.
|
|||
|
|||
ja wenn man es genau nimmt schon, vier räder, ein lenkrad usw. also im prinzip, du hast recht
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich, ob die Leute, die hier noch Pro Butterfly schreiben,
a) einfach nur provozieren wollen oder b) einfach nur bekloppt sind. Ein Belag, der 56,90 (114 DM!!!!!) kostet, ist eine absolute Frechheit. Aber so lange es noch solche Arsch...er hier gibt, wird Butterfly auch weiterhin die Preise in die Höhe schlagen. Und anstatt Georg92 dann irgendwann mal seine Freundin zum Essen einlädt, wird er 114 Euro für zwei Gummis ausgeben müssen, um in der Kreisliga auch nicht benachteiligt zu sein. |
|
|||
|
|||
LOOOL,habe grad liste von meinem verkäufer gekriegt:
Beläge: Tenergy (alle Modelle) € 56,90 Bryce Speed (beide Modelle) € 54,90 Bryce (beide Modelle) € 42,90 Roundell (alle Modelle) € 41,90 Spinart € 54,90 Sriver G 3 (beide Modelle) € 39,90 Feint AG € 38,90 Flarestorm II € 39,90 Hölzer: Boll Spirit € 99,90 Boll ZLC € 159,90 Boll ZLF € 149,90 Boll ALC + T 5000 € 129,90 Boll W 7 € 94,90 Defence Alpha € 54,90 Innerforce ZLC € 159,90 Innerforce + Innershild ZLF € 149,90 Innerforce ULC € 139,90 Innerforce ALC + T 5000 € 129,90 Innerforce AL € 119,90 Jonyer Hinoki Special Off € 69,90 A. Mazunov € 44,90 Joo Se Hyuk Def € 69,90 Keyshot Light € 84,90 Korbel SK 7 € 64,90 Maze Off € 99,90 Primorac Carbon Off € 94,90 Schlager Carbon Off € 99,90 Senkoh 90 € 74,90 haben die was am kopf? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wie BTY an Umsatz nicht jedoch verdieinst gemacht hat. BTY als Weltmarktführer in einer Sportart 2006 hat damit mit Sicherheit weniger verdient als Beckham anno 2009. Die 40-Millionen kommen mir so wenig vor, dass ich es kaum glauben kann. Sorry, 40 Millionen sind ein "Trinkgeld" bei Weltfirmen. Da kann man glatt glauben, dass Tenergy und co. bis vor kurzem tatsächlich knapp kalkuliert waren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso ist es doch im TT auch. Für die meisten Spieler muss es kein Tenergy sein, auch mit anderem Material kann man das gleiche Ergebnis erzielen (von A nach B). Außerdem ist doch ein Fiat in wirklichkeit ein echter Ferrari ... ich ärgere mich ein wenig, dass ich meinen letzten OVP Tenergy 05 für 35€ weggegeben habe, hätte ich mal noch ein paar Wochen gewartet
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Der Beckham-Vergleich ist auch albern...ein Timo Boll, Wang Hao, Ma Long oder wer auch immer wird auch nicht in die Einkommens-Regionen eines Beckham kommen. Zitat:
Und hast du ihn mal länger als 1-2 Minuten gespielt? Der Vega Pro braucht 2-3 Trainingseinheiten bis er dynamischer wird. Äpfel und Birnen...46.90 bzw. 49.90 mit Rabatt sind etwas vollkommen anderen als 56.90 ohne Rabatt. Dann ist den Unterschied nämlich nicht mehr "nur" 10€ sondern 20€ und mehr (je nach Stammkunden-Rabattstufe).
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (04.08.2010 um 08:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war ein Tipp und kein Vorwurf. Ich schildere nur meine eigenen Erfahrungen. Ich klebe alle 4-8 Wochen meine Beläge neu auf das Holz. Um dem Ablösen vorzubeugen.
|