|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Für Hohenpeißenberg ist das jetzt schon irgendwie ein bißchen blöd gelaufen gestern. Da gewinnen sie klarer als erwartet in München und denken vermutlich, dass sie im Torverhältnis weiter ausgebaut haben. Und dann tritt Weilheim nur zu fünft an und verliert unerwartet hoch 1:9. Es bleibt spannend.
Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aktueller Ergebnisdienst
Murnau - Neuaubing 8:8 Damit darf auch Prittriching wieder im Abstiegskampf mitspielen.......... Es bleibt spannend! |
|
||||
|
||||
Spielbericht Murnau gegen Neuaubing
Na also! Es geht ja doch. Der erste Auswärtspunkt ist geschafft. Mit ein bisschen mehr Glück wären heute sogar zwei Punkte möglich gewesen. 2:1 gingen wir aus den Doppelbegegnungen. Markus und Walter konnten noch einen 0:2 Satzrückstand aufholen und drehten das Spiel. Richtig gut war das Doppel von Heiko und mir. Wir spielten gegen Florian und Oli sensationell. Dieses Doppel hätte zwei Sieger verdient gehabt. Wirklich sehenswerte Topspinduelle aus der Halbdistanz. 5:5 - und der Mannschaftsführer rennt irgendwie seiner Form in den Punktspielen hinterher. Erst im fünften Satz gegen Oli verloren und folgerichtig ging auch das zweite Einzel an die Gastgeber. Schön gespielt, aber unter dem Strich nichts gewonnen. Ich ärgere mich wohl am meisten über diese Misere. Markus und Heiko solide, konnten ihr Spiel aber auch erst im fünften Satz gewinnen. Rudi hingegen konnte sein erstes Einzel souverän nach Hause bringen. 8:7 für die Neuaubinger Spaßtruppe. Es roch ganz stark nach zwei Punkten. zumal Mark sein Spiel gewinnen konnte und Rudi sich erst knapp im fünften Satz geschlagen geben musste. Nun lag es mal wieder am Schlussdoppel, den Sack zuzumachen. Leider war für uns im Schlussdoppel nicht viel zu gewinnen. Walter musste wohl noch sein zweites Einzel verarbeiten, dass -wie sollte es auch anders sein- im fünften Satz verloren ging. Oli und Florian konnten einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Somit ein 8:8 unentschieden. Den Murnauern tut das Ergebnis sicher mehr weh als uns. Wir haben am Dienstag die Möglichkeit gegen Utting den Klassenerhalt zu sichern, wenn nicht noch das Unmögliche möglich wird. |
|
|||
|
|||
dem gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen, wir haben dann die möglichkeit
am dienstag den abstieg zu besiegeln und das zurecht bei unseren aufstellungen |
|
|||
|
|||
noch ist nicht aller tage abend, lieber oli,
und vielleicht hält ja auch oberalting die klasse. habt auf jeden fall gestern prima gekämpft ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde auch dass es noch keinen Grund gibt den Kopf in den Sand zu stecken. Das Restprogramm spricht jetzt zwar nicht unbedingt für Murnau aber in Anbetracht dessen dass ihr gestern ohne Siggi und Andreas antreten musstet war das doch ein klasse herausgekämpfter Punkt.
Glückwunsch nach Neuaubing die jetzt natürlich die grosse Chance auf min 11 Punkte haben. Das sollte normal reichen, aber ich habe auch schon Mannschaften mit 13 Punkten absteigen sehen. Also weiter so : the audience is listening ![]() |
|
|||
|
|||
Warum Andreas nur das Doppel gespielt hat, war für uns und vor allem für die Murnauer nicht verständlich. Vermutlich die Angst vor unseren Noppenspieler... da wir aber Mark für Murnau eingeplant haben, ging es nicht ganz auf.
Oli war schon ziemlich angefressen.... und das schon vor dem Spiel.... die 11 Punkte müssen wir erst mal haben, Utting ist für uns eine harte Nuss... die haben nichts mehr zu verlieren. Geändert von meisterblock (27.02.2011 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar vor Utting nicht die Hosen voll, aber ich erinnere mich immer noch sehr schmerzhaft an unser Vorrundenspiel. Gewonnen ist noch nichts, auch wenn wir sicher gute Karten haben und uns ja gerne ein Heimvorteil attestiert wird
![]() @HebIhnAus: Wir sind aus dieser Liga auch schonmal mit 16 Punkten abgestiegen ![]() |
|
||||
|
||||
... uns so ganz habe ich die Aufstellung von Murnau auch nicht verstanden, wenn man denn die Liga unbedingt halten möchte. Ich bin jetzt aber auch nicht sonderlich sauer darüber...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.