|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
In Höcht befindet sich die entsprechende Trainingsgruppe, weshalb "Toadie" etwas näher an den Profis ist.
|
|
||||
|
||||
Das mag ja sein, aber trotzdem kapiere ich seinen Beitrag nicht so recht, will ersagen, dass das getunte Spielgerät eines Profis besser sei als seines?
|
|||
|
|||
AW: anna kriehehoff noppen ausen???
Zitat:
nice thanks, and what about wu jiaduo and zhenqi barthel?? any information about their rubbers(pips) smooth and blades? |
|
|||
|
|||
hallo leute,
nennt mir doch mal ein paar profis die ein kurze angriffsnoppe spielen? gruß menne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem kann das betreffende Unterforum etwas leben gut gebrauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ai Fukuhara ebenfalls und das in letzter Zeit sogar ziemlich erfolgreich.
|
|||
|
|||
danke für die antwort.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
was spielt christoph waltemode jetzt??? vor dem frischklebeverbot hatte er primo off- Gruß |
|
|||
|
|||
Info's von der Quelle : Timo Boll W7 mit Tenergy 05
|
|||
|
|||
AW: Welche Noppen spiel He Zhi Wen ?
Es ist ja schon etwas älter das Thema, aber ich habe die Antwort. Habe gestern mit ihm gesprochen und mir den Schläger zeigen lassen.
Er spielt einmal eine DHS Noppe Nr.652 und auf der Rückhand einen Super Spin Pips. Das Holz ist garantiert nicht von Joola sondern wirklich ein Eigenbau mit einem etwas breiteren Griff. Das Holz muss so alt sein, dass meine Hände stanken nachdem ich den Schläger in der Hand hatte... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.