Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5591  
Alt 17.12.2020, 17:42
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich möchte wissen, wer das initiiert haben soll.

Das ist eine ganz andere Fragestellung!
"Great Reset"!!!!^^^1

Die haben sich auf dem letzten Bilderbergertreffen alle abgesprochen (klar, auch Russen, Chinesen, Inder, ...). Hey, und die Wissenschaftler sind alles Marionetten, die immer tun, was die Mächtigen sagen.

@Wfb: Die gleiche Frage hatte ich viele Seiten früher in diesem Thread auch schon mal gestellt. "Gescheite" Antworten kamen da nicht.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5592  
Alt 17.12.2020, 17:44
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Wenn man so missverständlich schreibt sollte man auch die Größe haben das einzugestehen und nicht die "Schuld" bei den Lesenden suchen.
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #5593  
Alt 17.12.2020, 17:47
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
"Great Reset"!!!!^^^1

Die haben sich auf dem letzten Bilderbergertreffen alle abgesprochen (klar, auch Russen, Chinesen, Inder, ...). Hey, und die Wissenschaftler sind alles Marionetten, die immer tun, was die Mächtigen sagen.

@Wfb: Die gleiche Frage hatte ich viele Seiten früher in diesem Thread auch schon mal gestellt. "Gescheite" Antworten kamen da nicht.
Wer soll die hier denn auch geben?
Glaubt hier irgendwer ernsthaft an eine Verschwörung?

Ich kann mich nur wiederholen:
Die Maßnahmen zu hinterfragen oder wahlweise die Illuminaten/ Ausserirdische/den amerikanischen Geheimdienst dafür verantwortlich machen ist nicht das selbe.
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"

Geändert von Hijo de rudicio (17.12.2020 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5594  
Alt 17.12.2020, 17:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Wenn man so missverständlich schreibt sollte man auch die Größe haben das einzugestehen und nicht die "Schuld" bei den Lesenden suchen.
WAS hast du denn dabei missverstanden?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5595  
Alt 17.12.2020, 18:03
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Natürlich weißt du das es missverstandlich war, aber irgendetwas hindert dich offenbar daran das zuzugeben, deshalb erkläre ich es dir:

Du verstehst "die Intention der Corona-Verharmloser bis heute nicht"
und fragst dann:

"WAS bitteschön soll Regierungen, Firmen, Organisationen mit welchen Zielen auch immer dazu bringen, die Welt anzuhalten? Wer soll ein Interesse haben, die Wirtschaft weltweit lahm zu legen?"

Das erweckt nicht nur bei mir den Eindruck als ob die "Corona-Verharmloser"
den Verdacht haben bzw. behaupten es gäbe eine wie auch immer geartete Verschwörung.
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #5596  
Alt 17.12.2020, 18:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Es geht mehr um den Teil hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Great_...spiracy_theory
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5597  
Alt 17.12.2020, 18:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Natürlich weißt du das es missverstandlich war, aber irgendetwas hindert dich offenbar daran das zuzugeben, deshalb erkläre ich es dir:
Bin ganz Ohr

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Du verstehst "die Intention der Corona-Verharmloser bis heute nicht"
und fragst dann:

"WAS bitteschön soll Regierungen, Firmen, Organisationen mit welchen Zielen auch immer dazu bringen, die Welt anzuhalten? Wer soll ein Interesse haben, die Wirtschaft weltweit lahm zu legen?"

Das erweckt nicht nur bei mir den Eindruck als ob die "Corona-Verharmloser"
den Verdacht haben bzw. behaupten es gäbe eine wie auch immer geartete Verschwörung.
DAS war nicht meine Intention und dafür entschuldige ich mich bei denen, die das so verstanden haben.

Hast du außer Erklärungen, wie ich meine Fragen gemeint habe auch Antworten?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5598  
Alt 17.12.2020, 18:33
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 955
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus im WTTV

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Schaut euch mal die Forumsbeiträge vom Sommer an. Da konnte man den Eindruck gewinnen, die Aufforderung zum Tragen einer Maske sei ein massiver Angriff auf die Grundrechte.
Bei einer solchen Grundstimmung in der Bevölkerung hatten Politiker kaum eine Wahl.
👍👍👍
Mit Zitat antworten
  #5599  
Alt 17.12.2020, 18:36
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Mal zur Abwechselung und Erbauung ein Spottgedicht aus dem Jahre 1920. Es ist trotzdem sehr aktuell:

Als Würger zieht im Land herum
Mit Trommel und mit Hippe,
Mit schauerlichem Bum, bum, bumm,
Tief schwarz verhüllt die Grippe.
Sie kehrt in jedem Hause ein
Und schneidet volle Garben -
Viel rosenrote Jungfräulein
Und kecke Burschen starben.
Es schrie das Volk in seiner Not
Laut auf zu den Behörden:
"Was wartet ihr? Schützt uns vorm Tod -
Was soll aus uns noch werden?
Ihr habt die Macht und auch die Pflicht -
Nun zeiget eure Grütze -
Wir raten euch: Jetzt drückt euch nicht.
Zu was seid ihr sonst nütze!
's ist ein Skandal, wie man es treibt.
Wo bleiben die Verbote?
Man singt und tanzt, juheit und kneipt.
Gibt's nicht genug schon Tote?"
Die Landesväter rieten her
Und hin in ihrem Hirne.
Wie dieser Not zu wehren wär,
Mit sorgenvoller Stirne:
Und sieh', die Mühe ward belohnt.
Ihr Denken ward gesegnet:
Bald hat es, schwer und ungewohnt,
Verbote nur geregnet.
Die Grippe duckt sich tief und scheu
Und wollte sacht verschwinden -
Da johlte schon das Volks aufs Neu'
Aus hunderttausend Münden:
"Regierung, he! Bist du verrückt -
Was soll das alles heißen?
Was soll der Krimskrams, der uns drückt,
Ihr Weisesten der Weisen?
Sind wir den bloß zum Steuern da,
Was nehmt ihr jede Freude?
Und just zuu Fastnachtszeiten - ha!"
So gröhlt und tobt die Meute.
"Die Kirche mögt verbieten ihr,
Das Singen und das Beten -
Betreffs des andern lassen wir
Jedoch nicht nach uns treten!
Das war es nicht, was wir gewollt.
Gebt frei das Tanzen, Saufen.
Sonst kommt das Volk - hört, wie es grollt,
Stadtwärts in hellen Haufen!"
Die Grippe, die am letzten Loch
Schon pfiff, sie blinzelt leise
Und spricht: "Na endlich - also doch!"
Und lacht auf häm'sche Weise.
"Ja, ja - sie bleibt doch immer gleich
Die alte Menschensippe!"
Sie reckt empor sich hoch und bleich
Und schärft aufs neu die Hippe.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5600  
Alt 17.12.2020, 19:01
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich möchte wissen, wer das initiiert haben soll.

Das ist eine ganz andere Fragestellung!
Was? Das Virus oder die Folgen?

Sicher keine heimliche Macht. Ich würde es anders nennen:

Die Gelegenheit beim Schopfe packen.

Mal ganz von Großkonzernen, lobbyierten Politikern ab kann es auch ganz banal aussehen:

Frisör A und B haben beide gut laufende Läden. A spart eisern, B ballert alles raus. A übersteht die Krise locker, m ist pleite. A kauft B den Salon ab, B bezahlt damit seine Schulden und arbeitet ab sofort für A als Angestellter in seinem ehemaligen Salon.

Oder im Fussball:

Verein A hat 200 Mio auf dem Festgeldkonto, Verein B hat sich mit utopischen Ablösezahlungen völlig übernommen. B muss Cash generieren und verkauft A Spieler XYZ für die Hälfte des üblichen Marktpreises.

Auch ein Gates, den man sicher für Vieles kritisieren kann ist sicher keine "dunkle Macht". Er sucht nach Investments und wenn er dem Ganzen noch einen philantropischen Anstrich geben kann umso besser. Ähnlich macht es Hopp.

Das Einzige, wo ich speziell China kein Wort glaube ist die Geschichte mit dem Virus vom Markt. Da müsste schon sehr viel Zufall dabei gewesen sein, wenn dieser Markt ausgerechnet in Rufweite eines Virenlabors liegt...
Aber auch hier glaube ich nicht an Absicht. Letztendlich ist einfache "Schlamperei" gar nicht so unwahrscheinlich..

Aber auch das wird man niemals erfahren...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77