|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Schwamm drüber, Rapha hat uns vor Schlimmerem bewahrt...
Bist heut in HiP? Bin dabei ab 13.45 Uhr
|
|||
|
|||
Bis jetzt kann ich mich noch nicht selbstständig bewegen :-)))
Aufstiegsspiel gestern .... mein corpus ist zur Verschrottung freigegeben. Sollte ich im Laufe des Vormittags lernen wie man die Beine voreinander setzt raffe ich mich vielleicht auf
|
||||
|
||||
Ach, du grüne Neune...:-).
Seid's es wenigstens aufgstiegn? Dass sich Schmerz und Pein auch lohnen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Juhubeeeeeeeel ...... yes we are .... das anschließende Steakessen* hat schon mal zum Teil entschädigt .... (* ergänzt durch a paar Russnmassn ). Jetzt starten die Planungen für ne nette Aufstiegsfeier .... Fazit: Gwinna is em doch scheener als verliern
|
||||
|
||||
So sieht's aus...
Gratuliere!
|
|||
|
|||
Danke Paul
Mal sehen ... vielleicht bekomme ich ollen A**** aus dem Sessel und wir sehen uns dann
|
||||
|
||||
Schee war's Wolle, is ja doch schon einige Zeit her. Ich hab mi gfreut
Und a Liga höher - des schafft ihr scho... So, war noch was fussitechnisch? Nö, nicht, dass ich wüsste...
|
||||
|
||||
Ich habe das Spiel gestern während der Autofahrt nach Regenstauf gehört. Es war sonnenklar, dass wir dort verlieren werden. Ich finde es halt wieder einmal recht armseelig, die gestern aufgelaufene Bauernelf als F - Mannschaft hinzustellen.
Ich habe gesehen, Boatingsda, Shakira , Riberose, und Gominio haben gespielt. Alleine diese vier Spieler verdienen wohl das 5-fache der gesamten Glubb - Mannschaft. Die haben Internationale Einsätze, davon können die Spieler der Ruhmreichen nur träumen. Dann war doch klar, genaue diese aufgelaufene Spieler wollen sich beweisen für deren noch anstehenden Aufgaben. Also was soll das. Verdiente 4-0 Niederlage, keine 9 bekommen wie der HSV, abhacken und an Sonntag denken, Treffpunkt Icetiger Biergarten ab 15.30 - 16 Uhr, Peter D. wird da sein, hat er gesagt, aber bei dieser launischen Diva weiß man ja nie Sorry Pete!! @ Hubbl, du hast doch die Karte vom Max. Keine Grund für dich zu kommen? Richte Max auf jeden Fall viele liebe Grüße von mir aus. @ Hagi ..... könntest ja auch einmal zu unserer Truppe dazustossen, du super Ultra :-)
|
|||
|
|||
Ich habe das Spiel gesehen und das war bestenfalls eine F Mannschaft. Auch wenn es jetzt blöd klingt die Bayern haben schlecht gespielt soviel Fehlpässe wie in dem einen Spiel habe ich die gesamte Saison nicht gesehen und nur mal ein Beispiel Pizza spielte auf der zehn und das kann er gar nicht. Hätte der Club so aggressiv wie in der Vorrunde gespielt dann hätten sie gewonnen. Irgendwie hatte man den Eindruck die wollen den Bayern nicht weh tun.
Und Peter ich denke soviel Sachverstand hast du dass 11 gute Spieler nicht automatisch eine gute Mannschaft ergeben. Hier hat der Club eindeutig verpasst 3 leichte Punkte einzufahren. Aber vielleicht hat sich der Club auch nur für Sonntag geschont ist schließlich das wichtigere Spiel. Nix für ungut, bin dann wieder weg.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich mich ebenso ... HIP ist wirklich ne große Familie, hab mich ein paar Takte mit Rainer unterhalten, immer noch der Kerl wie früher, kannste Dich freuen auf tolle Mannschaftskameraden, eure Kids müsst ihr euch halt "hinbiegen" Auch sonst immer ne nette Atmosphäre, quer durch alle Mannschaften, tolle Leistung was da über die Jahre aufgebaut wurde. Herz und Hirn, werde gewiß auch nächstes Jahr wieder ein paar Spiele anschauen. In Anbetracht des Spiels hätten wir wir auch ein Seidlein einnehmen können beim Griechen ..... schade wenn mna 2. Liga keine 6 Spieler auf die Füsse bekommt. So ..... zum Fussi ... ich wünsche mir mal gegen Fü ein eindeutiges Ergebnis ... nicht das rumgeeiere der letzten Jahre ....5 : 0 hamschicken ... fertich .....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (14.04.2013 um 21:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.