|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ein Wissenschaftler oder Forscher würde sich dann zurückhalten, ein Politiker regelt das halt mit sicherem Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, anstatt dann mal den Rand zu halten. Und die Aussage, dass Habeck besser geeignet sei als Finanzminister als Lindner, hat mich ebenfalls etwas stutzig gemacht. Mehr als ein Autoritätsargument (Wirtschaftsnobelpreisträger) sehe ich da jetzt nicht. Was sagen denn die anderen (inhaltlich) zu den Thesen der Wirtschaftsexperten? |
|
|||
Zitat:
Da wird einem mal wieder der Strick aus irgendwas gedreht, oder in meinem Beitrag irgendwas hineininterpretiert, was völlig aus der Luft gegriffen ist, oder ich nie so geschrieben, bzw. gemeint habe. Aber das wurde ja schon oft mit meinen Beiträgen gemacht. Wie auch immer. Was willst du denn jetzt mit dem Drosten, Lauterbach, etc.? Es ging hier einzig alleine um den Stiglitz und die Tatsache, dass er vor einem Lindner als Finanzminister warnt, aber gleichzeitig einen Robert Habeck, der schon oft sein fehlendes Wissen, Ahnungslosigkeit was Wirtschaft und Finanzen anbelangt gezeigt hat, und das er einfach für das Amt des Finanzministers ungeeignet ist, dass gerade ein Wirtschaftsnobelpreisträger diesen als geeignet ansieht, das finde ich einfach lächerlich. Zudem hab ich nie behauptet, dass ich alles weiß. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was ist denn schlimmes passiert? Oh, humanitäre Hilfe, lieber nicht noch einmal?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geht die Raterei weiter? Viel Spaß. |
|
|||
Zitat:
Egal wer was schreibt, du hast immer deiner Meinung nach...ne tolle Antwort ! Trag jetzt schon seit 8 Tagen ´ne Halskrause wegen Dir ! Beleidigung und Diffamierung stehen bei dir an 1. Stelle - Hauptsache dagegen, an deiner Stelle würde ich mal ernsthaft überlegen, was du damit erreichen möchtest. Sorry an´s komplette Forum ! Aber es reicht jetzt langsam wirklich - Alles und Jeden angreifen...und dann immer mehr und mehr provozieren...ich kann´s nicht nachvollziehen...und dann beschweren das ich klatsche..das war reine Provokation meinerseits..ich wusste, dass er mich versucht anzugreifen ! |
|
|||
Zitat:
Manche bekannte User hier verbreiten allerdings durch die Bank Unsinn, den man nicht immer unwidersprochen stehen lassen darf. Zitat:
Wie so oft. Ich empfehle Dir übrigens Dich zu informieren, was Whataboutism und Strohmänner bedeuten. Nicht meine Antworten und Entlarven dessen sind Provokationen, sondern Argumente dieser Kategorie. |
|
|||
https://www.spiegel.de/panorama/just...a-e410ebf40b8b
So langsam scheint die Version von Ofarim sehr starke Risse in das Fasade zu bekommen. Es macht aktuell immer mehr den Eindruck, als wäre nichts dran, an den von Ofarim vorgebrachten Anschuldigungen |
|
|||
https://www.bild.de/politik/inland/p...46877044275344
Junge, Junge ... kann man nur noch den Kopf schütteln!
Nein, völlig ahnungslos ist er nicht, allerdings ist er auch kein Experte im Bereich Virologie und Epidemiologie wie er gerne dargestellt wird bzw. sich selber darstellt. Ausserdem ist er auch noch mit der Pharmaindustrie verbandelt. Wenn er also irgendwo auftritt und spricht, ist völlig unklar, ob er nun als Politiker, Wissenschaftler oder Pharmalobbyist spricht. Mit seiner penetranten Medienpräsenz möchte er sich natürlich nun als der am besten geeignete Gesundheitsminister ins Spiel bringen.
|
|
|||
Im Vergleich zu denen die bisher Gesundheitsminister waren ist er schon deutlich geeigneter aber die Soft Skills würde ich sagen sind eher schlecht.
|
Lesezeichen |
|
|