Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2020, 19:05
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bin ganz Ohr

DAS war nicht meine Intention und dafür entschuldige ich mich bei denen, die das so verstanden haben.

Hast du außer Erklärungen, wie ich meine Fragen gemeint habe auch Antworten?
Nein. Da es in meinen Augen keine Verschwörung gibt( ausser der Bielefeld-Verschwörung natürlich )kann ich dir auch nicht sagen was eine Verschwörung zum Ziel haben könnte.
Alt 17.12.2020, 19:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
....

Du solltest mal Impfmücken googlen ....
Alt 17.12.2020, 20:29
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
"Great Reset"!!!!^^^1

Die haben sich auf dem letzten Bilderbergertreffen alle abgesprochen (klar, auch Russen, Chinesen, Inder, ...). Hey, und die Wissenschaftler sind alles Marionetten, die immer tun, was die Mächtigen sagen.
Mit Übertreibungen kann man ja nahezu alles lächerlich machen - aber hat nicht neulich Lauterbach einen hohen Ärztefunktionär zum sofortigen Rücktritt aufgefordert?

Weil dieser doch tatsächlich etwas "unbotmäßiges" zu behaupten gewagt hatte...
Alt 17.12.2020, 20:33
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
...Die Maßnahmen zu hinterfragen oder wahlweise die Illuminaten/ Ausserirdische/den amerikanischen Geheimdienst dafür verantwortlich machen ist nicht das selbe.
Alt 17.12.2020, 21:04
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du solltest mal Impfmücken googlen ....
Geil, das ist der Knaller.

Alt 17.12.2020, 21:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

sehr originell

Du bist mir übrigens noch ne Antwort schuldig
Alt 17.12.2020, 21:20
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Mit Übertreibungen kann man ja nahezu alles lächerlich machen - aber hat nicht neulich Lauterbach einen hohen Ärztefunktionär zum sofortigen Rücktritt aufgefordert?

Weil dieser doch tatsächlich etwas "unbotmäßiges" zu behaupten gewagt hatte...
Ein Präsident der Ärztekammer ist nicht zwangsläufig ein (forschender) Wissenschaftler. Im Grunde ist er Arzt und Politiker. Ob er tieferes Wissen bzgl. Virologie und/oder Epidemiologie hat, weiß nicht. Vielleicht ist er Proktologe...

Tatsache ist jedenfalls, dass er nicht zurückgetreten ist. Die dunklen Mächte haben also beim Ziehen an den Schnüren versagt.

Ich hoffe, das Stilmittel der Übertreibung verunsichert Dich nicht völlig. Das ist sonst ein hartes Leben im Internet.
Aber eigentlich vermeidest auch Du eine Antwort auf Wohlfühlbachers Frage, oder? Wenn Dir mein (ja etwas spaßig gemeintes) Zerrbild nicht passt, dann kannst Du doch mal Deinen Standpunkt ausführlich darlegen. Wer sorgt dafür, dass Politik, Wissenschaft und Wirtschaft überall auf der Welt zu den gleichen Schlüssen bzgl. Corona kommen?
Alt 17.12.2020, 21:25
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ein Präsident der Ärztekammer ist nicht zwangsläufig ein (forschender) Wissenschaftler. Im Grunde ist er Arzt und Politiker. Ob er tieferes Wissen bzgl. Virologie und/oder Epidemiologie hat, weiß nicht. Vielleicht ist er Proktologe...

Tatsache ist jedenfalls, dass er nicht zurückgetreten ist. Die dunklen Mächte haben also beim Ziehen an den Schnüren versagt.

Ich hoffe, das Stilmittel der Übertreibung verunsichert Dich nicht völlig. Das ist sonst ein hartes Leben im Internet.
Aber eigentlich vermeidest auch Du eine Antwort auf Wohlfühlbachers Frage, oder? Wenn Dir mein (ja etwas spaßig gemeintes) Zerrbild nicht passt, dann kannst Du doch mal Deinen Standpunkt ausführlich darlegen. Wer sorgt dafür, dass Politik, Wissenschaft und Wirtschaft überall auf der Welt zu den gleichen Schlüssen bzgl. Corona kommen?
und was genau befähigt bzw. legitimiert Fliegen-Karl, seine Visage in jede Kamera zu halten und den Leuten die ohnehin schon triste Stimmung noch mehr zu versauen?
Alt 17.12.2020, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
und was genau befähigt bzw. legitimiert Fliegen-Karl, seine Visage in jede Kamera zu halten und den Leuten die ohnehin schon triste Stimmung noch mehr zu versauen?
DAS frage ich mich auch!

Im tt-news-mikrokosmos wäre Lauterbach=Kyuss.
Alt 17.12.2020, 21:41
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ist das nicht die primäre Aufgabe von Berufspolitikern?

Aber mal ehrlich: Wenn der Lauterbach nicht so ein "Nerd-Typ" wäre, sondern, sagen wir, äußerlich ein Typ wie Franz-Josef Strauß, würden ihn dann so viele kritisieren? Das meiste was er sagt, ist schlicht richtig. Natürlich nicht alles.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »