|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Final Four LIVE im DSF
Zitat:
|
||||
|
||||
da genügt ein reichlich kurzes fazit um den pokalwettbewerb auf einen treffenden nenner zu bringen:düsseldorf spielt in seiner eigenen liga.ist ja aber keine neue erkenntnis,wenn man den besten 1)timo,den besten 2)krille,und auch noch den besten 3)er,kishi,der liga,in einer mannschaft hat.
alle spiele waren überdeutlich,lediglich apolonia hielt gegen timo ziemlich gut mit.da ist wohl für die kommenden jahre reichlich viel langeweile angesagt,sowohl in der liga,als auch was den pokalwettbewerb betrifft. Geändert von Turboblock (28.12.2009 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich war heute da. Es stand ja schon vor einem Jahr quasi fest, dass Borussia das machen wird, was bei der Aufstellung natürlich nicht weiter verwunderlich zu sein scheint. Nichts desto trotz haben die Zuschauer auch schöne Spiele zu sehen bekommen.
Apolonia gegen Boll war sich, was Angriff-Angriff angeht das spannenste und Apolonia hat wohl seine beste Leistung abrufen können, die möglich ist, habe ihn noch nie so gut gesehen. Aber selbst das reichte nicht. Ich hatte nie das Gefühl, dass Timo das verlieren könnte. Und das kann einem als neutraler Zuschauer schon Angst machen. Die anderen beiden Spiele im Finale waren dagegen echt eine Lachnummer. Für mich das Spiel des Abends war aber Chuang-Wang Xi, Angriff gegen moderne Abwehr. Tolle Ballwechsel, teilweise unmögliche Abwehrschläge von Wang gepaart mit Angriffsschlägen vom feinsten. Also da kamen die Zuschauer trotz deutlicherem Ergebnis voll auf ihre Kosten. Und die Stimmung, die von den Fulda Anhängern ausging (speziell einem Kollegen) tat ihr Übriges dazu. Was für ein bisschen Unruhe gesorgt hat war der Aufbau in der Halle. 2 Tische und dazwischen dann das ganze Kameraequipment und Kabelträger usw. und auch im Finale die nur einseitige Benutzung und störende Kameras hatten Pfiffe, Schreie und Proteste zur Folge. Da hätte man sich sicher eine andere Lösung hätte einfallen lassen müssen, schliesslich hat jeder ne Stange Geld bezahlt, um alles zu sehen und nicht nur durch Stangen und Menschen hindurch. Das Konzert am Ende war kürzer als geplant mit nur einer Stunde. Da hätte ich bisschen mehr erwartet. Stimmung war aber sehr gut, Musik auch fantastisch und sehr entertaining. Guter Abschluss. Und wenn die Übertragungen auch da waren und gut angenommen wurden sind wir sicher auf einem guten Weg, was die Popularität des Sportes angeht! |
|
||||
|
||||
@ jugendtrainer...meinst du den alten mann im weißen hemd oder den mit dem schal? ..haben beide ziemlich radau gemacht!
also was die fans aus fulda veranstaltet haben, hab ich bisher beim tt nie so erlebt, das war richtig genial, gänsehaut |
|
|||
|
|||
Der im weißen Hemd. Gut, dass dem am Ende die Stimme fehlte, hätte er die noch dazu gehabt, auweh. Ja, ich find das an sich gut, dass da mal Stimmung in die Bude gebracht wird. Die von Ochsenhausen waren da bisschen penetranter mit ihren Trommeln und Rasseln und dieser Frau mit der ÄTZENDEN Stimme. ABer okay. Immerhin Stimmung!
|
|
||||
|
||||
Ich fands klasse..Ochsenhausener waren ja kaum vertreten..von der Stimmung her wäre ja Plüderhausen - Fulda das beste Finale gewesen..die waren in der Überzahl und beide sehr stimmgewaltig..wusste gar nicht, dass Fulda so eine große Fanbase hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass er als TT-Kommentator TT-Spieler interviewt, ist doch wohl normal. Wenn er allerdings ständig vom Spielgeschehen abschweift und irgendwelche Stories erzählt, macht es für mich den Eindruck, als wolle er damit "glänzen" oder die aktuellen Spielszenen ignorieren, weil ihm die fachliche Kompetenz fehlt! Er braucht keine Geschichten erzählen, vor allem bei einer Übertragung im Internet, denn nur da war er zu hören und da sitzen zu 99% Leute, die das nicht interessiert, weil sie es schon x-mal anhören mussten. Etwas anders ist das wohl im TV und noch dazu bei Olympia. Ich will hier den Kommentator bei den Olympischen Spielen (Norbert König) nicht in Schutz nehmen aber da sind Zusatzinformationen schon eher angebracht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Das fand ich zum Teil wirklich eine Unverschämtheit den Spielern gegenüber, die oft auch in der Konzentrationsphase gestört wurden..und das Ganze ist ja mehr als einmal passiert...
|
|
||||
|
||||
Final Four Video zum gestrigen Tag mit Timo Boll vs. Tiago Apolonia auf http://www.tischtennis-osc.de/?p=1387
2015, german open |
|
|