|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
|
|||
|
|||
Wen Du den kennst, dann muas scho gans sche berühmd sei.
|
|
|||
|
|||
https://sportbild.bild.de/bundesliga...938.sport.html
Schön das mal jemand ein paar Worte zu solchen Pfeifen sagt, das ist die "Neymar-Klasse". Solche wie Dembele, Neymar, Aubameyang, Sabiri & Co. sollten aus den Fußballstadien dieser Welt rausgeprügelt werden wie Hunde. Entsetzliche Leute. Das wollen Vorbilder sein für Millionen Jugendliche in aller Welt.
|
|||
|
|||
Wollen sie das?
Ich glaube die wollen Fußball spielen und/oder viel Kohle verdienen und/oder berühmt sein. |
|
|||
|
|||
So wie das für mich aussieht wollen sie vor allem Arschlöcher sein. Das ist auch prächtig gelungen.
|
||||
|
||||
(Nicht nur) denen wird deine unbedeutende Meinung herzlich scheißegal sein.
|
|
|||
|
|||
Und selbst wenn man noch so angewidert ist von deren Verhalten bleibt festzuhalten, dass Dortmund mit den beiden Verkäufen etwas unter 200 Mio eingenommen hat.
Auch für Bayern wäre im Nachhinein ein Neymar finanziell besser gewesen, als Götze. Götze: 40 Mio gekostet, 36 Mio Gehalt macht 76 Mio Kosten über drei Jahre. Verkauft dann für etwas über 20 Mio, also gute 50 Mio Verlust. Neymar hätte etwa 100 Mio gekostet bei 20 Mio Gehalt. Wären über 3 Jahre 160 Mio gewesen. Verkauft hätte man ihn dann für die 227 Mio an Paris. Man hätte 60 Mio Plus gemacht und er hätte Bayern möglicherweise zu einem oder zwei CL Titeln geschossen, was zwar hypothetisch ist, aber weniger Output als von Götze hätte man sicher nicht bekommen. Es mag einem nicht gefallen, aber solange sie gut spielen können sich die Jungs fast alles erlauben. Und irgendwie kann man es auch nachvollziehen, auch wenn man das geschickter regeln könnte. Auba hat erst mit 25 angefangen "richtig" Geld zu verdienen. Der füttert die ganze Sippe mit durch. In Dortmund bekam er zum Schluss 5 Mio Netto, bei Arsenal sind es 10. Damit bekommt er in den nächsten Jahren 20 Mio mehr als in Dortmund. Die braucht er auch bei seinem Lebensstil. Bei Dembele wird es ähnlich sein. Der hatte in Dortmund noch etliche Jahre Vertrag zu vielleicht 2 Mio Netto im Jahr. Bei Barca wird er das Doppelte bis Dreifache bekommen. Bei Lewandowski sehe ich das noch etwas anders. Der bekommt bei Bayern an die 10 Mio Netto und würde sich auch bei Real da nicht verbessern. Ihm scheint es nur darum zu gehen einmal für Madrid zu spielen. Hätte er ja machen können, wenn er nicht zwischendurch so gierig gewesen wäre und seinen Vertrag aufgebessert hat auf fast das Doppelte. Der ursprüngliche Kontrakt lief bis 2018. Hätte er sich besser vorher überlegt. Bayern ist nicht Dortmund. |
|
|||
|
|||
"Man bekommt Menschen aus der Gosse." Vielleicht sogar sie sich selber. "Aber nicht die Gosse aus den Menschen!"
Spruch hab' ich lediglich zitiert (geklaut). Situation, auf die er passt, hab' ich selbst gewählt. Ekelhaft und immer und immer wieder geistiger Brandstifter! Und zwar threadübergreifend. |
|
|||
|
|||
Mna kann nicht alles immer wieder entschuldigen, es gibt in Europa eine ganze Menge Fußballer die ein siebenstelliges Gehalt haben. Die werden alle satt, keiner muss verhungern. Damit man seinen Arsch in einen Lambo setzen kann deshalb also muss man seinen Verein erpressen Ach so ... Aber gut ... schuld sind nicht alleine die Spielern, zuvorderst sind es die Vereinsverantwortlichen die solchen Flachwichsern solche Verträge andienen. Wer solche Charaktäre für ihr Verhalten belohnt dem gönne ich von Herzen wenn er dann selbst mal verarscht wird von eben diesen Knaben.
|
|||
|
|||
Irgendwie kommt mir das Theater um Lewandowski komisch vor... Als er bei Dortmund gehen wollte haben sie ihn auch nicht gelassen. Damals hat er ohne rumzumeckern noch eine richtig starke Saison gespielt und ist dann gewechselt. Das lief so sauber ab, das ist man aus dem Fußball eigentlich gar nicht gewohnt...
Dass der jetzt auf einmal mit Absicht schlecht spielen soll, damit man ihn gehen lässt kommt mir sehr komisch vor! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.