|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Und wieder nur der Blick nach rechts, einseitig, stupid! Mehr kann man von manchen Leuten scheinbar nicht erwarten.
Zitat:
Zitat:
Gesamt: 44.692 rechter Hintergrund: 23.604 linker Hintergrund: 10.971 nicht zuzuordnen: 8.624 ausländische Ideologie: 1.016 religiöse Ideologie: 477 (Quelle: BKA) |
|
|||
Zitat:
Aber was schert das den typischen BILD-Leser. Wenn er die Fähigkeit hätte, Kampagnen und Hetze zu erkennen, würde er das Schmierblatt erst gar nicht lesen.
Zitat:
Genau so sieht es aus ! Immert schön hetzen und nach geschlossenen Grenzen schreien und dabei anderes, grösseres Problem vollkommen ignorieren, wenn dann auch noch jemand so frech ist darauf hinzuweisen, ist er gleich ein " Gutmensch", "Teddybärenwerfer" und dergleichen ! Was für ein erbärmlciher Charakter und für ein negatives Menschenbild ! Sowas muss doch an einem nagen und die Lebensfreude stark mindern !
Zitat:
Und nur weil man auf die Taten aufmerksam macht, ist es noch lange keine Hetze gegen eine bestimmte Menschengruppe. Ach und auf einmal stimmen die Zahlen die das BKA herausgeben. Als damals das BKA auf Nachfrage der Bild die Zahlen herausgegeben hat, dass jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen durch Ausländer begangen werden, da waren die Zahlen auf einmal Fake und stimmen so nicht. Kann man sich nicht ausdenken. |
|
|||
Jetzt habe ich es verstanden, BILD will das Hitlers Nachfolger wieder übernehmen, "ER IST WIEDER DA"!! Darum geht`s also, voll klar, muss ja so sein, wenn das die Volldurchblicker am Stammtisch bei TT News das sagen. Geschickt wie BILD das vorbereitet!
Aber die Durchblicker haben die Fährte aufgenommen, und lassen nicht locker bis "DER DRECKIGE NAZI" am Boden liegt! Danke dafür ... hätte ich alleine nie geschafft den Transfer!
Zitat:
Zitat:
Schon allein die Pauschalisierung geht schwer in Richtung Rassismus. |
|
|||
Zitat:
Riester ist auch steuerbefreit. Und auch Hartz4-fest, soweit ich weiß. Dass das so wenige machen scheint mir eher das alte Gruselmärchen, dass der Kapitalstock wertlos werden könnte. Als ob dann die gesetzliche Rente noch zahlen könnte, wenn das passiert. Negativ bei beidem ist auch, dass die Garantie die Rendite frisst. Zitat:
Heutzutage wird ja alles sofort zerredet. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.11.2021 um 14:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|