Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.11.2021, 08:45
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das ist doch der Punkt - Journalisten sehen genau das, was die Polizisten und Soldaten auch sehen und kommen doch zu ganz anderen Schlüssen.
Alt 08.11.2021, 09:35
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
So makaber das ist, ich denke, dass es bei manchem linkem Meinungsmacher erst die eigene Tochter erwischen muss, bis er mal aufwacht. Und selbst dann wird mancher noch eine Entschuldigung suchen. (Zu kurzer Rock, provoziert, etc.).
So schauts aus, man erinnere nur an die Studentin Sophia Lösche die in ihrer Naivität bei diesem unter psychischen Problemen leideten marokkanischen Truckerfahrer eingestiegen ist.

https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiti...nach-Nuernberg

Da hat die Familie auch nur die Schuld bei der Polizei gesucht.
Alt 08.11.2021, 09:37
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das ist doch der Punkt - Journalisten sehen genau das, was die Polizisten und Soldaten auch sehen und kommen doch zu ganz anderen Schlüssen.
Das ist eine Frage der Perspektive, Journalisten die hinter der Polizei stehen sehen etwas anderes als die die vor ihr stehen
Alt 08.11.2021, 10:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn du die private (!) Meinung vieler Polizisten und Soldaten zu einer bestimmten Kultur, basierend auf täglichen Erfahrungen auf der Straße und im Auslandseinsatz hörst und die linken Scheuklappen abnimmst, dann kannst du deren Einstellung nachvollziehen. Und da ist kein Journalist dabei.

So makaber das ist, ich denke, dass es bei manchem linkem Meinungsmacher erst die eigene Tochter erwischen muss, bis er mal aufwacht. Und selbst dann wird mancher noch eine Entschuldigung suchen. (Zu kurzer Rock, provoziert, etc.).
Das Traurige ist ja dass viele die es sich leisten können in einem guten Stadteil zu wohnen damit niemals konfrontiert werden und völlig in ihrer eigenen Welt leben. Wie im Elfenbeimturm eben. Die verstehn die Probleme mit denen Menschen in bestimmten Stadtvierteln konfrontiert werden garnicht, die schicken ihre Kinder am Ende noch auf ne Privatschule und nicht auf ne öffentliche Schule wo es überwiegend Ausländer gibt. Die Zustände die es an manchen Schulen in Großstädten gibt sind ansich völlig inakzeptabel. Man sollte mal aufhören die ganze Welt retten zu wollen was man nicht kann und sich in erster Linie um die eigenen Leute kümmern, denn das ist eigentlich die Pflicht die man als Politik hat dass man sich in erster Linie um die kümmert denen man verpflichtet ist.

Geändert von jimih1981 (08.11.2021 um 10:26 Uhr)
Alt 08.11.2021, 10:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das ist eine Frage der Perspektive, Journalisten die hinter der Polizei stehen sehen etwas anderes als die die vor ihr stehen
Ich glaube nicht, dass Journalisten immer (!) hinter der Polizei stehen. Oft genug sind sie ganz nahe dran am Geschehen. Es kann sogar - mal in Bezug auf die auch schon erwähnten Soldaten - ganz umgekehrt sein. In Afghanistan gibt es im Moment keine deutschen Soldaten mehr. Aber sehr wohl noch deutsche Journalisten, die hautnah miterleben, was dort passiert.
Alt 08.11.2021, 10:50
BOFH

Dort stehen sie hinter den Taliban und wenn diese mal posieren wollen auch vor ihnen.
Alt 09.11.2021, 07:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Die Welt geht unter ....

.... es gibt kein Papier mehr!

https://www.nordbayern.de/rohstoffma...rer-1.11494183

Zitat:
Ein ungewöhnliches Bild vor kurzem bei Aldi in Lauf: Es liegt am Samstag kein einziges Werbeprospekt für die kommende Woche aus - "wir haben nur wenige bekommen", sagt eine Mitarbeiterin. Auch in der Wochenendausgabe der Zeitung, die regelmäßig ein Aldi-Prospekt enthält, liegt kein Wochenangebot des Discounters bei. Ob das mit dem Papiermangel zu tun hat, der seit einiger Zeit die Hersteller gedruckter Medien beschäftigt?
Was sollen die Menschen nur kaufen, wenn sie keine Werbeprospekte mehr bekommen sind sie aufgeschmissen. Wir brauchen in Papier unbedingt nochmals was wir schon im Fernsehen sehen, aus jeder halbwegs vernünftige App lesen können, sonst funktioniert die wöchentliche Schnäppchenjagd nicht. Es ist zentral wichtig zu wissen welcher discounter diese Woche die Leberwurst für 0,59 statt 0,69 verklappert. Leck mich am Arsch armes Deutschland. Es ist ja schon ein Wunder das der Preis nicht bis zu dritten Nachkommastelle ausgedödelt werden. Wenn man gleich 10 Leberwürste nimmt macht sich das ja schon an der zweiten Nachkommastelle bemerkbar, und damit deutlich im Geldbeutel. Wenn man das mit der Leberwurst 267 Jahre lang so macht, bekommt man ein Pfund Käse gratis für die Einsparung

Wahrscheinlich ist auch ein Grundrecht verletzt, das Grundrecht auf Information, man sollte auf die Straße gehen, wenn einem die Marktinformationen vorenthalten werden ist das ein ernsthaftes Problem. Ach was sag ich, man sollte den Reichstag einnehmen, die scheiß Regierung zwingen die Prospekte wieder rauszurücken, wenigstens sollte man die da oben verklagen auf Ersatz des Ausfalls einer möglichen Einsparung.

Leute, Deutschland kann nicht überleben, wir sind durch ... mein Fazit ist eindeutig, das wird von dem Impfchip gesteuert, ganz sicher weiß man aber nicht ob es nicht doch die Lichtwesen sind und die es nur gut meinen mit uns.

Amen ... kann mir bitte jemand die bunten, kleinen Pillen bringen, ich brauche mein tägliches Wattepolster!
Alt 09.11.2021, 10:09
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Welt geht unter wenn kein unnützes Werbeklopapier mehr ausliegt.
Alt 10.11.2021, 13:54
BOFH

Wenn man denkt, es geht nicht dümmer

https://www.focus.de/politik/ausland..._24407216.html
Alt 10.11.2021, 13:55
registrierter Besucher

Kein Wunder bei der Regierung. Den Sozen liegt ja das Stehlen im Blut.
Ein Gesetz für Kleptomanen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »