|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB Final Four LIVE im DSF
Im Livestream musst ich bei Punkten von Fulda fast schon den Ton leiser stellen, wo man hingegen bei Ochsehausen fast garnichts hörte..
Speziell das Spiel : Svensson - Crisan
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Von Ochsenhausen waren auch nur ca. 10 Fans in der Halle.
|
|
||||
|
||||
ja das hat man nicht so gesehen^^
haben offenbar nicht so ne gute organisation wie plüderhausen..was die jedes jahr leisten echt klasse
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Dann erklär mir mal, warum nicht Düsseldorf (2008 immerhin mit Boll, Süß und Ovtcharov und somit sicher kaum schwächer als in dieser Saison) als Titelverteidiger im Pokal-Wettbewerb antreten durfte, sondern Plüderhausen ...
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf hat dieses Jahr ja auch schon eine Niederlage hinnehmen müssen.
In der derzeitigen Form mit einem starken Boll, einem klasse aufspielenden Süß und einem sensationellen Kishikawa, der meiner Meinung nach eine ganz große Karriere vor sich hat, sind sie aber kaum zu schlagen. Als Kishikawa nach Düsseldorf kam, hatte ich Zweifel ob er einen Ovtcharov ersetzen kann, diese sind aber längst ausgeräumt
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist nur, ob Trinko Keen seinen Platz im Team noch finden wird, weil Boll nunmal nicht immer einsatzbereit zur Verfügung steht.
Mit Boll-Süß-Kishikawa aber definitiv das stärkste Team der Liga und im Pokal.
|
||||
|
||||
Danke. War beim Überfliegen nach Verfolgung der DSF-Übertragung ein echtes Vergnügen der Thread.
|
|
|||
|
|||
schaut mal hier auf tischtennis.de
Borussia Düsseldorf - TTF LIEBHERR Ochsenhausen 3:0 Zunächst durften die Oberschwaben ein wenig an einer Sensation riechen, als ein ganz stark aufspielender Tiago Apolonia gegen den Weltranlistenvierzehnten Timo Boll mit 2:1 Sätzen in Führung ging. Doch der Ausnahmekönner aus dem Odenwald legte unter Druck stehend noch einen Zahn zu und entschied das rassige Duell auf Augenhöhe in fünf Sätzen zu seinen Gunsten. |
|
||||
|
||||
So, auch ich schildere meine LIVE-Erlebnisse:
Es war ja zu befürchten, daß es diesesmal 3 Statisten gibt - leider war es so. Nachdem Plüderhausen eigentlich damit gerechnet hat gegen Saarbrücken ohne Persson auszuscheiden, nur weil Leung Magen krank war das Spiel gewonnen wurde und fast mit nur 2 Mann angereist wäre (weil Drinkhall im Familienurlaub war), hat Plü´s Manager Donic´s Schreiner und JP selbst bekniet, zu kommen.Es war klar, daß JP erst am Spieltag anreisen würde, also mußte er um 4 Uhr morgens aufstehen. Die Trainingshalle war ein Witz, 2 Tische auf Steinboden und drumrum und mittendrin lauter Betonpfosten. Fulda & Plü hatten je eine Stunde trainingszeit, die plü dann einfach ausgelassen hat. Das Hotel war gut, aber die Vermutung liegt nahe, daß das Personal kein Geld bekommt oder zum sparen angehalten wird. Genauso haben sie auch bedient. Unfreundlich, teilweise arrogant bzw. genervt und bloß keinen Schritt zuviel machen. Was aber das Benehmen speziell eines Fuldaers (der im weißen Hemd) nicht rechtfertigt. Eine Bedienung so fertig zu machen, dass sie weint, nur weil sie das falsche Essen bringt - dem hätte der Salat gut getan. Wir sind dann irgendwann weg gesessen, weil uns die krakelerei zu viel war. Nachdem unser 1.Spiel (entschuldigung, unser EINZIGES Spiel) relativ unspektakulär zu Ende ging, haben wir uns in den wellness-Bereich des Hotels verzogen - und an der Matratze gehorcht. Um 18.30 gingen wir in einem netten Lokal essen, extra früh, damits auch zum Konzert reicht, denn das war ja für 20 Uhr angesagt (stand Halbfinale). Naja, wir waren dann um 20 Uhr wieder im Hotel und haben gesagt bekommen, das gerade die Zugaben gespielt werden. Die Musik kenne ich und es wär bestimmt lustig gewesen, denn die Jungs waren noch im Hotel und haben den jungen Mädels aus unserer Busgruppe fleissig Autogramme gegeben. Leider gab es auch einen Intolleranten unter uns, der zuerst nur markige sprüche gemacht hat, aber dann die Jungs im Suff auch noch angepöbelt hat. Folgende Fazits (Fazite?!?) kann ich ziehen: 1. Düsseldorf sollte nicht mehr mitspielen dürfen - laaaangweilig 2. Oder man bindet Timo die Füsse zusammen, damits spannender wird. 2a: Hätte Düdo diesmal auch nicht gewonnen, hätten die Jungs wahrscheinlich heimlaufen müssen 3. Wer Alkohol nicht verträgt, soll Wasser trinken 4. Mann, bin ich froh dass wir letztes Jahr gewonnen haben: a. 2008 : Der 50ste Titelgewinn b. 2008 : Das erste Topevent c. 2008 : Ich & Ich sind doch noch ne andere Liga als CC d. 2008 : Die Überraschung als Favoriten-Besieger-Besieger ---- unbezahlbar, für alles andere: Mastercard. e. 2009 : Der neue Sockel ist aus Plüderhausen, ebenso die Silbertafeln - und bleibt eeewig ==>DEN TITEL NIMMT UNS KEINER MEHR MUHAHAHAHAHAHAH !!! (und das Ereignis)
www.whitestallion.com Geändert von hangman (04.01.2010 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt. sollte die Auslosung der Paarungen auch erst vor Ort stattfinden. Würde sich sicher als ein weiterer Spannungsmoment eignen. Sollte wohl auch den Zeitablauf nicht all zu sehr in die Länge ziehen. Geändert von Matousek (05.01.2010 um 13:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|