|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Dann nehmen wir doch mal das Shanghai-Stadion
regs nevada
|
||||
|
||||
Leichtathletik ?
|
|||
|
|||
Wie bist du denn da jetzt so schnell drauf gekommen zu spät, Nevada ist heute in Überform |
|
||||
|
||||
Gefährlich ist's den Leu zu wecken, aber auch die gestreiften Verwandten sind nicht ohne. Diese Stadt dürfte die derzeitige Wirtschaftskrise besonders hart treffen.
regs nevada
|
||||
|
||||
Usa ?
|
|||
|
|||
Ohne zu gucken, meinst du vielleicht Detroit...
|
|
||||
|
||||
Ich hatte nach dem Baujahr gegooglet und einfach mal vermutet, dass Du jetzt mit einem ähnlich großen Stadion aus der gleichen Ecke anrückst. War bei mir schon auf dem Monitor, als Du Dein Bild eingestellt hattest. Insofern reines Glück.
regs nevada
|
||||
|
||||
Yes
Aber sicher doch ! Fehlt nur noch das Stadion. Sollte anhand der Tips sogar ohne google-earth lösbar sein. regs nevada
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob in dem Stadion die Tiger rumlaufen...
scheinbar laufen dort die Detroit-tigers rum... Dann rate ich jezt mal direkt: Tiger Stadium Detroit Geändert von bvb-ente (26.02.2009 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich werte das mal als Tiger-Stadium und gebe den Staffelstab weiter. kannst beruhigt wieder ein Stadion ohne Bild einstellen, bin dann erst einmal weg
regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.