Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2013, 19:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Naja. Die schlechteste Mannschaft der Liga hat mit 'nem Sonntagsschuss den Rückstand auf die Ruhmreichen auf nun 20 Punkte verringert...

Gratuliere...
Paul ..... da lässt sich rein nichts schönreden .... gar nichts, der Sieg für Fürth geht in Ordnung .... was die Hosenscheißer sich heute geleistet haben, wird morgen so in der BLÖD stehen:

DAS SIND SIE -----> DIE DERBYDEPPEN + Mannschaftsfoto
Alt 21.04.2013, 20:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun Baul, du magst mir hoffentlich verzeihen, dein Kommentar ist einfach "zu" einfach! Wer gibt heute eurem hochgelobten Träne noch einen 3-Jahres Vertrag?
Alt 21.04.2013, 20:03
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nun Baul, du magst mir hoffentlich verzeihen, dein Kommentar ist einfach "zu" einfach! Wer gibt heute eurem hochgelobten Träne noch einen 3-Jahres Vertrag?
2 Derbys ohne Bock, Punkte in der RR mit viel viel Glück.... vielleicht nicht immer die Hände vor Augen halten ..... Es ist einfach eine Blamage
Alt 21.04.2013, 20:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich wusst's, dass du auf diesen Wiesinger-Moment gewartet hast, Pedro...

Lächerlich...

Und schön geredet wird auch nix, Wolle, der Sieg geht sicher in Ordnung.

Und...?

Wenn ihr euch in diese Niederlage reinsteigern wollt, bitte. Ich werd' das sicherlich nicht.

Schöne Woche.
Alt 21.04.2013, 20:11
registrierter Besucher

Zitat:
Ich wusst's, dass du auf diesen Wiesinger-Moment gewartet hast, Pedro...

Lächerlich...

Und schön geredet wird auch nix, Wolle, der Sieg geht sicher in Ordnung.

Und...?

Wenn ihr euch in diese Niederlage reinsteigern wollt, bitte. Ich werd' das sicherlich nicht.

Schöne Woche.
Baul des is doch Gschmarri, du weißt doch, dass ich kein Wissi Befürworter war und bin
Alt 21.04.2013, 20:14
registrierter Besucher

Darauf gewartet habe ich auch nicht, gebetet habe ich, dass es nicht passiert, aber es war, ist und bleibt keiner für mich .... und diese Meinung sollte man mir als bodenständiger Mitteleuropäer einfach auch einmal zugestehen
Alt 21.04.2013, 21:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Worschd! Am Sunndoch, gecha däi bläidn Färrdher, do gillds...
Mmh

Fazit: Eure heiß geliebten "Bauern" sind Meister, die Vorstädter gewinnen das Derby und der Club spielt nächstes Jahr 1. Liga

Somit ist alles gut
Alt 21.04.2013, 22:03
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
FCN aktuell

+++ BREAKING NEWS +++

Wie FCN aktuell aus seinen Quellen soeben erfahren hat, muss das Kleeblatt aus Fürth in die 4. Liga zwangsabsteigen! Der Verein soll in mehreren Spielen mit der italienischen Wettmafia kooperiert und dadurch illegal Millionen kassiert haben. Weitere Infos folgen sobald wie möglich.
Das war mein Beitrag zum 01.04.2013.
Ob da vl. doch etwas dran ist
Auf jeden Fall würde es das heutige Ergebnis erklären
Alt 21.04.2013, 22:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Mmh

Fazit: Eure heiß geliebten "Bauern" sind Meister, die Vorstädter gewinnen das Derby und der Club spielt nächstes Jahr 1. Liga

Somit ist alles gut
Stefan, nix, überhaupt nix ist gut.

Das wir dieses Jahr die Liga erhalten haben, da darfst du mich echt nicht fragen, wieso. Vielleicht hat uns das Glück in der Rückrunde eingeholt, welches uns über Jahre fehlte, um die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Oder einfach, dass trotz Derby Siech die "scheiße Kleeblatt Fürth" einfach zu schwach für die Liga sind, die Hoppenheimer so eine Saison erleben, wie sie bereits Frankfurt, Berlin, Köln, Lautern oder wir Ruhmreichen erlebt haben in den vergangenen Jahren. Und Gott sei Dank mit den baurischn Schwaben es eine Mannschaft gibt, dies es gegen die Ruhmreichen einfach nicht können.

Ich finde es eine Schande, wie der Glubb sich heute verkauft hat. Ich finde es ein Schande, wie der Glubb sich letzte Woche bei den Bauern 45 Minuten hat vorführen lassen. Ich finde die Aufstellung heute einfach Sch....! Ich finde die Einstellung auf das Spiel heute einfach Sch....! Selbst mein Lieblingstorhüter ging mir unter der Woche mit seiner Aussage über die Westvorstadt voll auf dem Sa..!

Weißt, man muss auch mal ohne Vereinsbrille durch die Gegend schauen können. Viele können das nicht. Heute waren 16-17 erstbundesliga - untaugliche Spieler auf dem Platz. Und dann kommst schon mal raus, was man heute halt gesehen hat.

Fazit: die Saison geht Gott sei Dank bald zu Ende. Die Saison bringt uns Gott sei Dank den Absteicher Kleeblatt Fürth, die nehmen uns nächste Saison schon mal keine Punkte weg. Der 1. FCN wird weiter 1te Bundesliga spielen, ich werde weiter eine Dauerkarte besitzen, und ich werde mich weiter mit Bauern anlegen, die hier nur rumstänkern, und auch kontrovers diskutieren, auch wenn es den ein oder anderen nicht in den Kram passt .....
Alt 21.04.2013, 22:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weißt, man muss auch mal ohne Vereinsbrille durch die Gegend schauen können.
Vereinsbrille?? Ich?? Wäre mir neu ...

Zitat:
und ich werde mich weiter mit Bauern anlegen, die hier nur rumstänkern, und auch kontrovers diskutieren ...
Dazu kann ich nur sagen: "So wie man rein schreit, so schallt es raus".

Mensch na, so is Fussball halt. Dieses Jahr dürfen wir mehr Feiern und nächstes Jahr ihr. Ich persönlich würde es schlimm finden wenn es net so wäre.

A bissl gestichel muss scho sein ... und die Clubberer sticheln bekanntlich auch ganze gerne.

C’est la vie
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »