|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
DAS SIND SIE -----> DIE DERBYDEPPEN + Mannschaftsfoto ![]()
|
||||
|
||||
Nun Baul, du magst mir hoffentlich verzeihen, dein Kommentar ist einfach "zu" einfach! Wer gibt heute eurem hochgelobten Träne noch einen 3-Jahres Vertrag?
|
||||
|
||||
2 Derbys ohne Bock, Punkte in der RR mit viel viel Glück.... vielleicht nicht immer die Hände vor Augen halten ..... Es ist einfach eine Blamage
|
||||
|
||||
Ich wusst's, dass du auf diesen Wiesinger-Moment gewartet hast, Pedro...
![]() Lächerlich... Und schön geredet wird auch nix, Wolle, der Sieg geht sicher in Ordnung. Und...? Wenn ihr euch in diese Niederlage reinsteigern wollt, bitte. Ich werd' das sicherlich nicht. Schöne Woche.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Darauf gewartet habe ich auch nicht, gebetet habe ich, dass es nicht passiert, aber es war, ist und bleibt keiner für mich .... und diese Meinung sollte man mir als bodenständiger Mitteleuropäer einfach auch einmal zugestehen
|
||||
|
||||
Mmh
![]() Fazit: Eure heiß geliebten "Bauern" sind Meister, die Vorstädter gewinnen das Derby und der Club spielt nächstes Jahr 1. Liga ![]() Somit ist alles gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob da vl. doch etwas dran ist ![]() Auf jeden Fall würde es das heutige Ergebnis erklären ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wir dieses Jahr die Liga erhalten haben, da darfst du mich echt nicht fragen, wieso. Vielleicht hat uns das Glück in der Rückrunde eingeholt, welches uns über Jahre fehlte, um die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Oder einfach, dass trotz Derby Siech die "scheiße Kleeblatt Fürth" einfach zu schwach für die Liga sind, die Hoppenheimer so eine Saison erleben, wie sie bereits Frankfurt, Berlin, Köln, Lautern oder wir Ruhmreichen erlebt haben in den vergangenen Jahren. Und Gott sei Dank mit den baurischn Schwaben es eine Mannschaft gibt, dies es gegen die Ruhmreichen einfach nicht können. Ich finde es eine Schande, wie der Glubb sich heute verkauft hat. Ich finde es ein Schande, wie der Glubb sich letzte Woche bei den Bauern 45 Minuten hat vorführen lassen. Ich finde die Aufstellung heute einfach Sch....! Ich finde die Einstellung auf das Spiel heute einfach Sch....! Selbst mein Lieblingstorhüter ging mir unter der Woche mit seiner Aussage über die Westvorstadt voll auf dem Sa..! Weißt, man muss auch mal ohne Vereinsbrille durch die Gegend schauen können. Viele können das nicht. Heute waren 16-17 erstbundesliga - untaugliche Spieler auf dem Platz. Und dann kommst schon mal raus, was man heute halt gesehen hat. Fazit: die Saison geht Gott sei Dank bald zu Ende. Die Saison bringt uns Gott sei Dank den Absteicher Kleeblatt Fürth, die nehmen uns nächste Saison schon mal keine Punkte weg. Der 1. FCN wird weiter 1te Bundesliga spielen, ich werde weiter eine Dauerkarte besitzen, und ich werde mich weiter mit Bauern anlegen, die hier nur rumstänkern, und auch kontrovers diskutieren, auch wenn es den ein oder anderen nicht in den Kram passt .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mensch na, so is Fussball halt. Dieses Jahr dürfen wir mehr Feiern und nächstes Jahr ihr. Ich persönlich würde es schlimm finden wenn es net so wäre. A bissl gestichel muss scho sein ... und die Clubberer sticheln bekanntlich auch ganze gerne. C’est la vie |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.