Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.11.2021, 12:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
... Viel Spaß dabei. Das ist nur eine Eskalation ohne Gewinner...

Hier spricht der Grüße!, brich einfach mal bei mir, dann weißt du wie grüß ich bin. Ich habe doch deutlich genug gesagt, wer damit nicht umgehen kann, weil er nicht grüß genug ist, der möge rennen was er kann. Hörst du nicht gut?
Ich bin ein Leben lang geübt im Umgang mit deutlich gefährlicheren Situationen als einem Einbruch. Ich erschrecke nicht, wenn ich jemand im Dunkeln sehe, sondern ich hoffe für ihn das er wieder geht. Das kannst du nicht wissen, musst du auch nicht, aber weshalb spekulierst du? Wenn sich 95 % nicht wehren können, gibt es doch 5 % die das schon können.
Nein, da muss man nicht Jason Bourne sein.
Mit deinem Halbsatz .... "Eskalation ohne Gewinner" hast du teilweise recht, gewinnen kann man dabei nichts. Verlieren allerdings schon.
Alt 14.11.2021, 12:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich habe doch deutlich genug gesagt, wer damit nicht umgehen kann, weil er nicht grüß genug ist, der möge rennen was er kann.
Und oft genug. Keiner der hier Anwesenden wird es wagen, dein Grundstück, geschweige denn, deine Wohnung zu betreten. Soviel ist klar.

Aber darum geht´s doch nicht. Es geht um einen Ex-Soldat, der in einer verwahrlosten "Villa" haust, bei dem lt. einem der beiden Einbrecher "schon öfters was geholt wurde". Warum eigentlich, war der nicht da? Und was haben die geholt, wenn das alles so verwahrlost ist?
Nun war er da, verschanzt sich, lädt durch und knallt die beiden ab... Für mich ist der nicht ganz dicht und gehört in Behandlung. Wahrscheinlich war er in einer psychischen Ausnahmesituation...

kranker Scheiß...
Alt 14.11.2021, 16:56
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nur weil er auf Einbrecher geschossen hat, ist er noch lange nicht krank
Alt 14.11.2021, 17:09
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...

Eines sollte doch selbstverständlich sein, oder?
MAN BETRITT NIEMALS EIN FREMDES GRUNDSTÜCK ODER WOHNUNG, WENN MAN NICHT EINGELADEN IST!

Aha, da wurde was geholt, prima, das ist doch selbstverständlich aus einem ungepflegten Hause und Grundstück darf man wegschleppen was man will, schon gleich, wenn der Eigentümer nicht zu Hause ist. Manchmal muss ich mich wundern über deine Denke Paul.

Wie kommst du darauf das der Eigentümer einen psychischen Schaden hat, und warum wird er abfällig "der Soldat" genannt?

Wieso kritisieren wir nicht mal die Einbrecher?
Bei einigen usern hier klingt das alles so als wäre es komplett normal fremdes Eigentum zu betreten und Teile davon mit nach Hause zu nehmen.
Alt 14.11.2021, 17:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du hast leider nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe.
Alt 14.11.2021, 18:55
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du hast leider nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe.

Zitat:
. Es geht um einen Ex-Soldat, der in einer verwahrlosten "Villa" haust, bei dem lt. einem der beiden Einbrecher "schon öfters was geholt wurde". Warum eigentlich, war der nicht da? Und was haben die geholt, wenn das alles so verwahrlost ist?
Nun war er da, verschanzt sich, lädt durch und knallt die beiden ab... Für mich ist der nicht ganz dicht und gehört in Behandlung.
Vielleicht liest du nochmal was du selbst geschrieben hast ... aber mir wirds jetzt zu blöd ... ich bin hier raus.
Alt 14.11.2021, 19:24
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das hier immer gleich Gewaltphantasien getriggert werden
Bin froh, dass in GER nicht jeder eine Knarre hat. Seid nett zueinander.
Unsere Gesetzgebung in solchen Fällen ist die Beste auf der Welt. Man muss
immer auch sehen, dass stärkere Rechte leicht missbraucht werden können.
Alt 14.11.2021, 21:48
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Eines sollte doch selbstverständlich sein, oder?
MAN BETRITT NIEMALS EIN FREMDES GRUNDSTÜCK ODER WOHNUNG, WENN MAN NICHT EINGELADEN IST!

Selbstverständlich sollte auch eine Reaktion angemessen sein, für Diebstahl werden hier auch keine Hände mehr angehackt !

Wer es anders sieht steht verdammt no0chmal nicht zum Grundgesetz !
Alt 14.11.2021, 23:23
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein Vertrauen in Institutionen hat enge Grenzen.
Nach unten anscheinend nicht.
Alt 14.11.2021, 23:26
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Nur weil er auf Einbrecher geschossen hat, ist er noch lange nicht krank
Man kann sich auch verschanzen in der Hoffnung, dass jemand einem einen Grund gibt.
Im Endeffekt war keiner von uns dabei, weder bei der Tat noch vor Gericht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »