|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hier spricht der Grüße!, brich einfach mal bei mir, dann weißt du wie grüß ich bin. Ich habe doch deutlich genug gesagt, wer damit nicht umgehen kann, weil er nicht grüß genug ist, der möge rennen was er kann. Hörst du nicht gut? Ich bin ein Leben lang geübt im Umgang mit deutlich gefährlicheren Situationen als einem Einbruch. Ich erschrecke nicht, wenn ich jemand im Dunkeln sehe, sondern ich hoffe für ihn das er wieder geht. Das kannst du nicht wissen, musst du auch nicht, aber weshalb spekulierst du? Wenn sich 95 % nicht wehren können, gibt es doch 5 % die das schon können. Nein, da muss man nicht Jason Bourne sein. Mit deinem Halbsatz .... "Eskalation ohne Gewinner" hast du teilweise recht, gewinnen kann man dabei nichts. Verlieren allerdings schon.
Nur weil er auf Einbrecher geschossen hat, ist er noch lange nicht krank
Eines sollte doch selbstverständlich sein, oder? MAN BETRITT NIEMALS EIN FREMDES GRUNDSTÜCK ODER WOHNUNG, WENN MAN NICHT EINGELADEN IST! Aha, da wurde was geholt, prima, das ist doch selbstverständlich aus einem ungepflegten Hause und Grundstück darf man wegschleppen was man will, schon gleich, wenn der Eigentümer nicht zu Hause ist. Manchmal muss ich mich wundern über deine Denke Paul. Wie kommst du darauf das der Eigentümer einen psychischen Schaden hat, und warum wird er abfällig "der Soldat" genannt? Wieso kritisieren wir nicht mal die Einbrecher? Bei einigen usern hier klingt das alles so als wäre es komplett normal fremdes Eigentum zu betreten und Teile davon mit nach Hause zu nehmen.
Du hast leider nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe.
Zitat:
Das hier immer gleich Gewaltphantasien getriggert werden
Bin froh, dass in GER nicht jeder eine Knarre hat. Seid nett zueinander. Unsere Gesetzgebung in solchen Fällen ist die Beste auf der Welt. Man muss immer auch sehen, dass stärkere Rechte leicht missbraucht werden können.
Zitat:
Selbstverständlich sollte auch eine Reaktion angemessen sein, für Diebstahl werden hier auch keine Hände mehr angehackt ! Wer es anders sieht steht verdammt no0chmal nicht zum Grundgesetz !
Nach unten anscheinend nicht.
|
|
|||
Zitat:
Im Endeffekt war keiner von uns dabei, weder bei der Tat noch vor Gericht. |
Lesezeichen |
|
|