Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #56271  
Alt 16.11.2021, 22:45
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.n-tv.de/politik/politik_...e22933056.html
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
  #56272  
Alt 16.11.2021, 22:55
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und du solltest dir besser die 1000 Jahre zwischen 1933 und 1945 nochmal anzusehn!
Warum? Ich halte A.H. jetzt nicht für einen begnadeten Schriftsteller noch könnte man groß was aus den Ereigmissen dazu lernen, was die menschliche Natur nicht vorher auch schon hervorgebracht hätte.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
  #56273  
Alt 17.11.2021, 08:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Diese Gesellschaft kann einen nur noch anwiedern.
Widerlich ist dein ständiger Vergleich der Corona-Maßnahmen in Deutschland mit dem Deutschland im 3. Reich. Ungeimpfte mit den Juden von damals zu vergleichen...

WI DER LICH!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #56274  
Alt 17.11.2021, 09:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
WI DER LICH!

Dem kann cih nur zustimmen !

Nicht nur einfach falsch , sondenr zutiefst widerlich!

Aber ist ja klar von wem sowas wieder mal komtm!

AT , willst ihn nicht mal wieder verteidigen?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #56275  
Alt 17.11.2021, 09:18
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das funktioniert heute noch genau gleich wie damals und die Leute machen die gleichen Fehler wie damals...
Fazit gelernt hat man nichts. Man sucht zwar teilweise hinter jedem Busch einen Nazi aber man merkt nicht wenn einem der Totalitarismus so wie jetzt auf die Schulter klopft. Das Vokabular dem man sich bedient ist ähnlich wie im 3. Reich. Die Methoden sind allerdings aktuelle noch etwas subtiler.
Die Masse befindet sich aber wieder in einer Art kollektiver Massenpsychose und wird durch Psychopathen gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen aufgehetzt und es wird diese entrechtet und ausgegrenzt. Jetzt legitimiert ein Verfassungsrechtler der imho besser ins 3. Reich gepasst hätte auch noch das Ungeimpfte mit der Polizei einem Impfarzt vorgeführt werden. Diese Gesellschaft kann einen nur noch anwidern.
Hast Du jetzt völlig den Verstand verloren ?
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
  #56276  
Alt 17.11.2021, 09:37
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 140
Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Es ist widerlich, was man hier liest.

Ganz allgemein gehaltener Tipp. Volksverhetzende Posts, wie z.B. das Gleichsetzen des 3. Reichs und der Judenverfolgung mit der aktuellen Situation um Covid-19, kann man über den kleinen Button oben rechts den Moderatoren melden.

Auch das Posten von Links zu verfassungsfeindlichen Youtube-Kanälen oder sogenannter "freier Presse" sind Verstöße, die gemeldet werden dürfen.

Sehr traurig was manche in einem Tischtennis-Forum zum Besten geben und alle, auch Kinder und Jugendliche, mitlesen können.
  #56277  
Alt 17.11.2021, 10:01
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Tut mir einen Gefallen liebe Mods ich ertrage das hier ohnehin nicht mehr. Ihr könnt meinen Account löschen es bringt eh nichts mehr hier meine Zeit zu verschwenden.

das wäre ein Traum wenn man Dich hier nicht mehr ertragen müsste.
Deinen rechten AfD Müll und die volksverhetzenden Kommentare werden hier sicher nicht vermisst.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
  #56278  
Alt 17.11.2021, 10:37
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Es ist widerlich, was man hier liest.

Ganz allgemein gehaltener Tipp. Volksverhetzende Posts, wie z.B. das Gleichsetzen des 3. Reichs und der Judenverfolgung mit der aktuellen Situation um Covid-19, kann man über den kleinen Button oben rechts den Moderatoren melden.

Auch das Posten von Links zu verfassungsfeindlichen Youtube-Kanälen oder sogenannter "freier Presse" sind Verstöße, die gemeldet werden dürfen.

Sehr traurig was manche in einem Tischtennis-Forum zum Besten geben und alle, auch Kinder und Jugendliche, mitlesen können.
Da habe ich leider meine leisen Zweifel.

Ich hatte im September einen Beitrag von jimih1981 gemeldet in dem er vollmundig seinen Slogan "Impfen macht frei" hier rumposaunt hat.
Mit dem Hinweis das Personen mittlerweile rechtkräftig wegen Volksverhetzung verurteilt wurden weil sie diesen Slogen öffentlich auf einem Schild durch die Gegend trugen.
https://www.badische-zeitung.de/impf...203959646.html

Die Beiträge stehen weiter so in diesem Forum ohne das irgendwas passiert ist.
Man kann als Moderator sicherlich nicht jeden Beitrag immer mitlesen, aber wenn solche Beiträge direkt gemeldet werden sollte man denken das diese dann auch editiert werden.
Leider ist nix passiert.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
  #56279  
Alt 17.11.2021, 10:51
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 140
Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hallo Schupfkönig,

ja, die Moderatoren scheinen sehr träge auf die Meldung solcher Posts zu reagieren. Daher auch nochmals mein Aufruf von dem Melde-Button () bei solchen Posts gebrauch zu machen.

Posts wie "Impfapartheid", "Impfen macht frei" oder das Gleichsetzen des Umgangs mit Menschen ohne Corona-Impfung mit im 3. Reich verfolgten und ermordeten Juden sind eine Schande für dieses Forum. So etwas kann und darf m.E. nicht toleriert werden. Sollten die Admins hier keine Notwendigkeit sehen einzuschreiten, schaut sich das bestimmt mal jemand an, der rechtlich bewanderter ist als ich.
  #56280  
Alt 17.11.2021, 11:01
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Masse befindet sich aber wieder in einer Art kollektiver Massenpsychose und wird durch Psychopathen gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen aufgehetzt
Von kollektiver Masse ist zum Glück noch nichts zu sehen, mit dem Rest hast Du Recht, die Hetzerei gegen Ausländer / Flüchtlinge / Islamisten ist widerlich.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Was ist es denn wenn man eine gesellschaftliche Gruppe ausgrenzt und entrechtet?
Was das ist? Eine Deiner unzähligen Bullshit-Behauptungen ohne Grundlage.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15197 Gestern 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77