Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2010, 12:05
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four LIVE im DSF

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Bericht eines Beteiligten. Tut mir aber leid, dass ich wg. JP Kritik anmelden muss. Ist ja nicht gerade profesionell erst am Spieltag anzureisen. Auch wenn die Chancen gg. DD in Bestbesetzung nicht so aussichtsreich sind, denke ich hat man als Profi bzw. dessen Verein eine Pflicht dem zahlenden Zuschauer ( kam z.B. aus München angereist) und dem Veranstalter (Contenthouse) gegenüber. So stellt sich Profi-TT immer wieder selbst in Frage. Die Inszenierung der Veranstaltung u. das Konzert (wenn auch nicht unbedingt mein Musikgeschmack) fand ich gelungen. Über den Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung (erhoffter Spitzensport u. Konzert) kann man an sich auch nicht meckern.
Vllt. sollte die Auslosung der Paarungen auch erst vor Ort stattfinden. Würde sich sicher als ein weiterer Spannungsmoment eignen. Sollte wohl auch den Zeitablauf nicht all zu sehr in die Länge ziehen.
Die Kritik an JP kann ich - aus Sicht von Aussenstehenden - verstehen, aber Vertragsregelung ist Vertragsregelung. Timo Boll hat in 10 Jahren Buli 1x in Plüderhausen gespielt, da kräht auch kein Hahn danach, ob Plüderhäuser Zuschauer ihn gern sehen möchten. Darum war das schon ein riesen entgegenkommen von JP an Weihnachten anzureisen. Pech natürlich, das Spiele mit Düsseldorfer Beteiligung automatisch das Topspiel ist und im TV übertragen wird. 2008 war das Prima, allerdings nur, weil Düsseldorf verloren hat. Wenns normal läuft und die anderen beiden Spielern motiviert rangehen, geht es 3:0 für Düdo aus und das Spiel Frickenhausen : Plüderhausen ist trotzdem das bessere, wie Fulda:Ochs. Von einer Pflicht gegenüber dem zahlenden Zuschauer & dem Veranstalter zu sprechen, ist ein bisschen weit hoch gegriffen, wenns ganz dumm läuft steht an Nr. 3 ein Verbandsligaspieler bei Plü. Ich bezweifle, ob das besser gewesen wäre. Das gilt vielleicht für Düsseldorf. Stell Dir vor, die würden ohne Boll anreisen, dann hättest Du 30% Zuschauer weniger - mindestens.

Für die Auslosung vor Ort wäre ich sofort !!! Aber das wird sich künftig für uns erledigt haben.

Geändert von hangman (06.01.2010 um 12:09 Uhr)
Alt 07.01.2010, 02:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Die Kritik an JP kann ich - aus Sicht von Aussenstehenden - verstehen, aber Vertragsregelung ist Vertragsregelung. Timo Boll hat in 10 Jahren Buli 1x in Plüderhausen gespielt, da kräht auch kein Hahn danach, ob Plüderhäuser Zuschauer ihn gern sehen möchten. Darum war das schon ein riesen entgegenkommen von JP an Weihnachten anzureisen. Pech natürlich, das Spiele mit Düsseldorfer Beteiligung automatisch das Topspiel ist und im TV übertragen wird. 2008 war das Prima, allerdings nur, weil Düsseldorf verloren hat. Wenns normal läuft und die anderen beiden Spielern motiviert rangehen, geht es 3:0 für Düdo aus und das Spiel Frickenhausen : Plüderhausen ist trotzdem das bessere, wie Fulda:Ochs. Von einer Pflicht gegenüber dem zahlenden Zuschauer & dem Veranstalter zu sprechen, ist ein bisschen weit hoch gegriffen, wenns ganz dumm läuft steht an Nr. 3 ein Verbandsligaspieler bei Plü. Ich bezweifle, ob das besser gewesen wäre. Das gilt vielleicht für Düsseldorf. Stell Dir vor, die würden ohne Boll anreisen, dann hättest Du 30% Zuschauer weniger - mindestens.

Für die Auslosung vor Ort wäre ich sofort !!! Aber das wird sich künftig für uns erledigt haben.
Es geht mir nicht darum ob u. wann ein Spitzenspieler spielt, sondern wenn er spielt, sollte die Vorbereitung dazu dem Profisport würdig sein. D.h. für mich, dass er sich mit einer rechtzeitigen Anreise vernünftig auf das Sportereignis verbereiten kann. Er wird ja nicht unentgeltlich gespielt haben.
Alt 07.01.2010, 22:37
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Es geht mir nicht darum ob u. wann ein Spitzenspieler spielt, sondern wenn er spielt, sollte die Vorbereitung dazu dem Profisport würdig sein. D.h. für mich, dass er sich mit einer rechtzeitigen Anreise vernünftig auf das Sportereignis verbereiten kann. Er wird ja nicht unentgeltlich gespielt haben.

Wenn er einen Tag früher gekommen wäre, hätte er - wie der Rest der Mannschaft - auch nicht trainiert, dafür waren die Bedingungen in der sogenannten "Trainingshalle" zu schlecht. Vielleicht wäre er früher gekommen, wenn man eine reelle Chance gehabt hätte, also gegen Fulda und Ochsenhausen - aber sicher ist das nicht.Er wird sicher sehr gute Gründe gehabt haben, an Weihnachten zu Hause zu sein. Von daher kann und wird Plüderhausen ihm keinen Vorwurf machen und finde die Einstellung in Ordnung, sich so für den Verein zu opfern. Was er dafür tut, ist einzig und allein seine Entscheidung, die Plüderhausen nicht nur respektiert, sondern ihm auch dankbar dafür ist. Diesmal wars halt Vini, Vidi und nix Vici.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Geändert von hangman (07.01.2010 um 22:39 Uhr)
Alt 21.04.2010, 11:32
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Team-WM (23.-30. Mai 2010) im TV/Internet

Eurosport überträgt die Mannschafts-WM im russischen Moskau (23.-30. Mai 2010). Folgende Übertragungen sind derzeit geplant - ausschließlich auf Eurosport International, also frei empfangbar:

Freitag, 28.5.: 8.45-10:30 Uhr: Viertelfinale Herren LIVE
Samstag, 29.5.: 8.45-10.30 Uhr: Halbfinale Damen LIVE
Samstag, 29.5.: 21.00-23.00 Uhr: Halbfinale Herren zeitversetzt
Sonntag, 30.5.: 23.00-0.00 Uhr: Endspiel(e) zeitversetzt

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 21.04.2010, 15:34
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Team-WM (23.-30. Mai 2010) bei EUROSPORT

Was ist, wenn es in Paris regnet - wird dann eventuell mehr Tischtennis übertragen?
Alt 21.04.2010, 15:44
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM (23.-30. Mai 2010) bei EUROSPORT

Gibt es Livestream auf ittf.com, bestimmt!?
Schon in der Gruppenphase?^^

@Renè: Ohne ein Bild ist deine HP ziemlich... naja... unvollständig .

MfG ttdr
Alt 12.05.2010, 19:00
Timo-Boll-Fan Timo-Boll-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo-Boll-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eurosport

Wann übertraägt Eurosport die Wm in Moskau? Und welche Spiele sind das??
Alt 12.05.2010, 19:05
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport

mein Gott, guck dich doch einfach mal ein bisschen um:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93139
Alt 12.05.2010, 19:14
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo-Boll-Fan Beitrag anzeigen
Wann übertraägt Eurosport die Wm in Moskau? Und welche Spiele sind das??
ohne Worte!!!!
Alt 12.05.2010, 19:23
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn du erst 13 bist, gib dir bitte die Mühe...

1. die Klüsen aufzumachen.

2. die Suchfunktion zu benutzen.

3. ein wenig mitzudenken (ein Thema von dir hierzu wurde bereits hier aus gutem Grund dichtgemacht. In dem Fall eröffnet man nicht erneut ein Thema mit selbigem Inhalt.

[licht aus]
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »