|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
hallo
gibt es eigentlich noch profis die mit Klassikern spielen |
|
|||
|
|||
also welcher chen spielt jz mit shark speed???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ohne jetzt genaueres zu wissen behaupte ich einfach mal nein .
|
|
|||
|
|||
Weis jemand was die Chinesin WU Yang spielt?
|
|||
|
|||
Auch wenn man zweite Bundesliga nich direkt als Profi bezeichnen kann hat es mich doch sehr gewundert als ich am Freitag gesehen hab, dass Sascha Köstner (jetzt Regionalliga Oben) einen normalen Vario spielt. Früher zu Klebezeiten hatte er schon den Vario und dazu noch das Primo OFF- aber auf sein jetziges Holz hab ich nicht geachtet. (eher ob ich Wellen auf dem Belag erkennen kann , hab aber nichts gesehen und Sound hatte er auch keinen)
|
|
||||
|
||||
weixing..., haifu shark um genauer zu sein... speed steht da immer auf dem og.
|
|
|||
|
|||
<object style="height: 344px; width: 425px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RoqagyEmJq4"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/RoqagyEmJq4" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></object>
Weiß jemand was das für ein Belag mit dem blauen Schwamm ist? |
|
||||
|
||||
Denke ich auch, das wäre auch in Zeiten, wo Frischkleben verboten ist, seeehr auffällig.
|
|
|||
|
|||
Ich finde jedweden Bryce seeehr auffällig.
Stört aber offensichtlich auch niemanden.
|
|||
|
|||
falls es noch nicht gesagt wurde:
zhang jike spielte bei den german open einen tenergy auf der rückhand, erkennt man an dem roten schwamm |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.