Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5621  
Alt 18.12.2020, 06:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich bin halt in absteigender Reihenfolge

Egoist
Familienmensch
Kumpel
Arbeitskollege
Nazi
EU Bürger
und
Cosmopolit oder wie das heisst.

Ich würde auf - und abrechnen zu Reichsbürger?
Welcher Flagge läufst du hinterher?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5622  
Alt 18.12.2020, 08:17
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich: Wenn der Lauterbach nicht so ein "Nerd-Typ" wäre, sondern, sagen wir, äußerlich ein Typ wie Franz-Josef Strauß, würden ihn dann so viele kritisieren? Das meiste was er sagt, ist schlicht richtig. Natürlich nicht alles.
Zwei Stühle - eine Meinung. Ich bin ganz bei Dir.
Im übrigen finde ich seine Auftritte bei der heute-show sehr amüsant - und zwar gerade wegen seines Humors. Und er nimmt sich - im Vergleich zu manchem hier - selbst nicht so ernst und kann über sich sehr gut lachen. Mir ist er sympathisch.


Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber hat jemand ein Bild von Franz Josef Strauss wo er eine Fliege trägt Beim Lauterbach ist das Gummi so straff, daß bei ihm kaum noch, Sauerstoff ins Gehirn gelangt.
Ich glaube, Du bist schon rausgefallen. Aus welchem Stock? Das würde jedenfalls Deine Beiträge hier erklären.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Und nach Faktenlage(Statistik) wäre eine Abschottung der Risikogruppe das Mittel der Wahl gewesen, wovon man jetzt auch immer mehr im Fernsehen hört, man hat sich wohl eines besseren besonnen, aber jetzt noch Fehler zu zu geben, schwierige Sache.
Sagt wer?
Selbst der von vielen "Skeptikern" immer wieder ins Feld gezogene Professor Streeck hält den aktuellen Lockdown für richtig.

"Merkur: Für die wichtigste Waffe halten die allermeisten führenden Politiker den harten Lockdown. Wie bewerten sie ihn?
Streeck: Es ist vor dem Hintergrund der aktuell besorgniserregenden Lage ein richtiger Weg, die viel zu hohe Zahl der Neuinfektionen über einen härteren Lockdown zu senken.
"
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #5623  
Alt 18.12.2020, 08:33
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Selbst der von vielen "Skeptikern" immer wieder ins Feld gezogene Professor Streeck hält den aktuellen Lockdown für richtig.

"Merkur: Für die wichtigste Waffe halten die allermeisten führenden Politiker den harten Lockdown. Wie bewerten sie ihn?
Streeck: Es ist vor dem Hintergrund der aktuell besorgniserregenden Lage ein richtiger Weg, die viel zu hohe Zahl der Neuinfektionen über einen härteren Lockdown zu senken.
"
Sehr interessantes Interview, auch im Hinblick auf die Entwicklung nach Altersgruppen und den Kommentar zum Sommerurlaub. Wäre dann wirklich ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen
Mit Zitat antworten
  #5624  
Alt 18.12.2020, 09:06
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Essen
Alter: 49
Beiträge: 470
rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
DAS frage ich mich auch!

Im tt-news-mikrokosmos wäre Lauterbach=Kyuss.

Made my day
__________________
Wenn du eine Stunde bei mir zuguckst, lernst du mehr, als wenn du 2 Stunden selbst trainierst
Mit Zitat antworten
  #5625  
Alt 18.12.2020, 10:53
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich würde auf - und abrechnen zu Reichsbürger?
Welcher Flagge läufst du hinterher?
Bin kein Reichsbürger und auch nur ein mittler Verschwörungstheoretiker ... das heisst das ich immer misstrauisch bin, egal ob in der KFZ Werkstatt oder bei der Bundestagswahl.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #5626  
Alt 18.12.2020, 11:14
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Made my day
Und Igel Gauland und Radeberger, hhmm, also die sind schon tot, die da passen würden !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #5627  
Alt 18.12.2020, 11:18
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Fliegen-Karl ist ein Unsympath vor dem Herrn, und das hat zumindest bei mir nullkommanull mit dem äusseren Erscheinungsbild zu tun...

Ich weiß auch woran das liegt, der weiß eben im Gegensatz zu einigen hier, wovon er redet und legt die Lügen, Halbwahrheiten und Verharmlosungen wiederholt dar, das mögen die Ertappten dann eben nicht.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #5628  
Alt 18.12.2020, 11:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

FJS !
Alkoholiker und in unzählige politische Skandale verwickelt, Versuch der atomaren Bewaffnung Deutschlands, Starfighter, Spiegelaffäre, Milliardenkredit an die DDR, Amigos, klar , dass so jemand super sympathisch ist , rofl !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #5629  
Alt 18.12.2020, 11:27
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich weiß auch woran das liegt, der weiß eben im Gegensatz zu einigen hier, wovon er redet und legt die Lügen, Halbwahrheiten und Verharmlosungen wiederholt dar, das mögen die Ertappten dann eben nicht.
Es ist so geil wie du mit jedem Post aufs Neue meine Meinung über dich bestätigst.
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #5630  
Alt 18.12.2020, 11:34
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich weiß auch woran das liegt, der weiß eben im Gegensatz zu einigen hier, wovon er redet und legt die Lügen, Halbwahrheiten und Verharmlosungen wiederholt dar, das mögen die Ertappten dann eben nicht.
Wer es noch nicht begriffen hat: um Sympathiepunkte geht es für Politiker nur bei den Wahlen - deswegen lächeln sie auf den Plakaten und gehen vor dem Fototermin zum Friseur. Zwischen den Wahlen dürfen sie gern unsympathisch rüberkommen, wichtig ist ihre Kompetenz und was sie daraus machen. Und da wäre in der jetzigen Situation Lauterbach der bessere Gesundheitsminister.
Aber ganz grundsätzlich sind die Politiker immer die bösen Buben, das wird in dem Spottgedicht von 1920 schön dargestellt. Wer keine Verantwortung tragen muss, weiß es immer besser. Kann man derzeit auf dem ganzen Planeten beobachten.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77