|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mal eine bescheidene Meinung eines reinen Beobachters:
Insgesamt betrachtet sieht es gar nicht so schlecht aus wie es immer geredet wird. NUR Wenn der Club so weiter macht, könnte er zu einer grauen Maus verkommen. Das wäre eine Schande!! (Ja, selbst als FCB-Fan seh ich das so!) So langsam würde ich mir wünschen das der Verein wieder mehr Geld in "Beine" investiert und um Esswein und Co. Spieler holt mit denen sie weiter vorne landen können. Andererseits, Beispiel Bremen, sieht man ja das Geld keine Tore schießt. Was mir wiederum sagt das der Bader einen wahnsinns Job, seit Jahren, abliefert. Sorgt bloß dafür das der net nach Hannover oder sonst wo hin geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben der Westvorstadt den theoretischen Klassenerhalt weiterhin ermöglicht.
![]() Wir können uns das Leisten ![]() Und brauchen uns nichts vorwerfen zu lassen ![]() Auch in 100 Jahren nicht. ![]() Ob es Absicht war oder nicht, die Beurteilung überlasse ich anderen Allen Bauern Fans sei gesagt: "Kehrt vor eurer eigenen Tür" ![]() Wir mussten dies in einigen Fällen auch schon tun. Unser Teppichhändler gab oft genug Anlass dazu
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sticheln geht scho, du bist ja einer der Harmlosen hier. Ich meinte Poster und damit den Teil der Bauern, die einfach hier nur richtig reinstinken, ohne überhaupt sinnvoll unsere Kommentare aufzugreifen bzw. den Sachverhalt der einzelnen diskutierten Sache zu kennen.
|
||||
|
||||
|
Meinst der hatte jemals soviel Geld, wie andere in der Schweiz deponiert haben?
![]() Das Thema Ruhmreich ist für mich auf jeden Fall seit gestern mal durch. Das hatte null und nichts mit Ruhmreich zu tun. Dieses Wort gibt es die nächste Zeit nicht mehr für mich. Am schlimmsten fand ich noch die Kommentare der Spieler nach Spielende, welche ich dann noch so gegen 23.30 Uhr im TV begutachten konnte. Balitsch würde ich als Arbeitgeber sofort entlassen. Ebenfalls würde Raphael Schäfer von mir sofort eine Abmahnung bekommen. Was die auf dem Platz abgeliefert haben um danach noch solche Kommentare wie .... das Verhalten der Fans lasse ich hier mal unkommentiert ..... oder "die" steigen ab, und wir sind in Liga 1 ...... einfach nur armselig.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2013 um 07:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.....Wenn man nun lesen kann, das diese Aktion 15000 Euro gekostet hat, sollte dieser Betrag aus der Mannschaftskasse der Fußballer zurück bezahlt werden. Denn was die Clubprofis in diesem Spiel an Leidenschaft und Einsatz gezeigt haben, war dürftig. Diese blutleere Vorstellung gipfelten dann nur noch die Äußerungen vom Kapitän Schäfer, Nürnberg spielt wieder in der I Liga, Fürth dagegen nicht ! Das stand schon vor dem Spiel fest! Eine handfeste Entschuldigung für die schwache Vorstellung wäre angebrachter gewesen. Denn im Fußball geht es auch um Ehre......... Ob Herr Schäfer als Kapitän die richtige Entscheidung ist, sollte in der neuen Saison überprüft werden. Denn das sind die falsche Signale an die enttäuschten Fans..........
|
||||
|
||||
|
Die alte Dame ist wieder oben, die Westvorstadt ist weg und abgestiegen, die Bauern und die Doffmunder gewinnen überragend ihre HF Spiele. Eine wahnsinns Fußballwoche, wenn man den vergangenen Sonntag raus nimmt. Und morgen in Hoffe? Hubbl, die Tanni und ich werden vor Ort sein. Stimmungsboykott der UN94, endlich sind die auch mal ruhig
..... wir werden sehen, ob wir Spaß haben werden.......
|
||||
|
||||
|
Da geht doch was.........
Die Mannschaft hat einiges wieder gut zu machen ![]() Ich HOFFE gegen Hoffe ![]() Auf einen grandiosen Clubsiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeecccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch mehr enttäuscht von der lächerlichen Fangruppe in der Kurve, die keine Ton von sich gab, aus Protest. Dieses Mal war echt Stimmung unter den Fans! Unter den "ALTEN" wie mir und den Hubbl, die schon so viel Glubb - Tage erlebt haben, und dem Kindergarten, die sich mit ihrer Selbstbeweihräucherung heute für lange lange Zeit für mich sowas ins Abseits geschossen haben ....... Erbärmlich, einfach nur erbärmlich und kindisch, so wie sie halt sind, die 14 - 20 jährigen Heranwüchsigen!! Diese dummen Jungs und Mädels stellen immer den Anspruch an eine geeinte Kurve ..... die können mich mal, ich stand schon in der Kurve, da waren die noch nicht mal im Gedanken .. den Rest müsst ihr euch denken, sonst bekomme ich wieder eine Abmahnung vom Admin ![]() Von der Mannschaft aber auch mehr als enttäuscht. Denn sie zeigt NULL Reaktion als Derbyversager. Den Titel tragen wir nun lange mit uns rum, DERBYVERSAGER, und dies konnte die Truppe auch heute sowas mit nichts wiederlegen. Ich habe jetzt Jahre erlebt ohne Niederlagen gegen den Letzten und Vorletzten! Jetzt sind sie aber im Standard der vielen Jahre zuvor wieder da. Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts mehr schön zu reden. Wir verlieren Derbys gegen Mannschaften die 3 Spiele in der Saison und kein Spiel daheim gewinnt. Wir verlieren gegen die schlechtesten der Liga ..... Ich muss ja Gott sei Dank nicht Rechnung dafür tragen, die HOCHGELOBTEN sind wohl in der Realität angekommen ......
|
|||
|
|||
|
2 äußerst arme Spiele zuletzt, das Bayern - Spiel will ich mal ignorieren das sind dies Jahr schon ganz andere unter die Räder geraten.
Fürth war schon schwach, aber die Partie gegen Hoffenheim, Brouder Nechälä ..... außer Simmons und Schäfer, die beiden will ich mal teils aus der Kritik aussparen alle bereits in der Sommerpause. Bei den Gehältern im Fußball sollte man eigentlich eine Arbeitsleistung verlangen können, das verstehen die jungen Herren Millionäre offensichtlich etwas anders. Man konnte deutlich sehen wer die Punkte noch braucht und wer nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
Was mich dann noch weiter irritiert sind weiterhin die Aussagen der Spieler nach solchen Spielen. Lies dir mal die Aussagen von Balitsch von gestern nach dem Spiel durch. Der hat mal überhaupt nichts verstanden.
Im Leben funktoniert das immer so ..... die Fußballer verdienen die fette Kohle, deren Leistung auf dem Feld spiegelt die Stimmung der Fans auf den Rängen wieder. Herr Balitsch verlangt aber etwas anderes und wundert sich, dass er dann auch mal ein paar Pfiffe kassiert. Für mich hat Balitsch das rot/schwarze Trikot nicht mehr verdient, weitere Einsätze von ihm sind für mich in dieser Saison untragbar. Ich bewundere hier das Verhalten diese Woche in Bremen, die krasses Verhalten der Spieler einfach sanktionieren. Punkt! Und jeder steht da auch dahinter, schau dir die Bilder in Leverkusen der Bremer Fans an von nach dem Spiel. Ein paar Worte zur nächsten Saison. Viele diskutieren gerade, ob es machbar ist, Spieler aus der Vorstadt zu verpflichen ...... so ein Schwachsinn. Da laufen Leute wie Schmidgal rum, die weg wollen, und echt kicken können, und man traut sich nicht, solche Spieler anzusprechen???? Noch wichtiger finde ich, hinter einen Geis her zu sein. Der gehört umbedingt nach Nürnberg geholt. 2 Millionen reichen hier sicher aus. In 3 Jahren ist der Junge 20 Millionen wert. Er hätte ausserdem noch zwei Vorteile: er hat noch nie ein Derby in seinem Leben verloren, ein Umstand, der uns vielleicht mal weiterhelfen könnte, und er ist Schnüddel, Unterfranke, oder egal, auf jeden Fall Franke!!!! Solche Jungs, um denen muss man sich reissen und zerren, bis sie endlich die rot/schwarzen Farben tragen, egal, mit welcher Farbe sie aufgewachsen sind .....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.