Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.11.2021, 03:37
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Koalition ist jetzt schon peinlich: Grünen wollen "feministische Außenpolitik" im Kolaitionsvertrag festhalten (wohlgemerkt, das sind die, die bei Reisen in den Iran Kopftuch tragen, und auch sonst eher Angst vor dem weißen Patriarchat haben), daraufhin meint die FDP zurecht, dass das eine Phrase sei, die alles bedeuten könne. Resultat: Man einigt sich auf "feminist foreign policy". Das zeigt woran man bei FDP und Grünen ist. Wenn die CDU vier Jahre lang keine große Scheiße baut, dann gewinnen sie die nächste Wahl und die FDP fliegt wieder raus.
Alt 26.11.2021, 07:40
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.... und der Scheuer, Andy wird wieder Verkehrsminister.
Alt 26.11.2021, 12:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
uf "feminist foreign policy". Das zeigt woran man bei FDP und Grünen ist. Wenn die CDU vier Jahre lang keine große Scheiße baut,
Scheisse bauen in der Opposition? Wie soll das denn gehen? In Regierungsverantwortung war ihre Figur auch nicht gerade überragend.
Alt 26.11.2021, 12:43
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Scheisse bauen in der Opposition? Wie soll das denn gehen? In Regierungsverantwortung war ihre Figur auch nicht gerade überragend.
Die CDU ist ist in Landesregierungen vertreten und hat auf ihre Außendarstellung zu achten. Wenn die CDU weiterhin versucht wie die Grünen zu sein, obwohl diese aller Wahrscheinlichkeit in Regierungsverantwortung Federn lassen werden, dann fragt sich der Wähler, warum er nicht das Original wählen soll, das auch ohne schmierigste Lobbyisten auskommt.
Alt 26.11.2021, 19:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
warum er nicht das Original wählen soll, das auch ohne schmierigste Lobbyisten auskommt.
Im Zusammenhang mit den Christdemokraten? Neben der FDP die größte Lobbyistenpartei.
Alt 27.11.2021, 01:05
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17652118.html

#################################################

https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...0088.bild.html

Man man man ... 60 Messerstiche der gehört wegeschlossen für immer.

##############################################

https://www.bild.de/politik/ausland/...0618.bild.html

Zitat:
Deutscher General soll Nordostflanke
der Nato sichern

Ganz fein, ich fühle mich gleich viel sicherer

Geändert von radeberger (27.11.2021 um 02:24 Uhr)
Alt 27.11.2021, 11:43
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
Alt 27.11.2021, 13:17
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
eventuell hast du zu großen Unsinn geschrieben.
Alt 27.11.2021, 13:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
eventuell hast du zu großen Unsinn geschrieben.

Jedenfalls war der Link zu Alma sensationell gut, Punktlandung, stell mal bitte den Link nochmal ein Max, aber bitte nur den Link, denn gelöscht wurde das natürlich wegen der "Blunze" (das muss man dir aber eigentlich nicht erklären)
Alt 27.11.2021, 14:46
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

1) Apropos Claudia Roth - ich war ganz erschrocken, als ich den Namen dieser wahren Frohnatur und Mutti von "Ton, Steinen, Scherben" jetzt unter einem aktuellen Foto las ....wie doch die Zeit vergeht...

2) In der aktuellen Denkblase von Mario Lars sagt sich der künftige Kanzler
' Der Lauterbach als Epidemiologe wäre genau der richtige Gesundheitsminister.
Leider weigert er sich, eine Frau zu sein und aus dem Osten zu kommen.'

Geändert von Neuanfang (27.11.2021 um 14:47 Uhr) Grund: Zu wenig Posten für den ganz nahen Osten
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »