|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Koalition ist jetzt schon peinlich: Grünen wollen "feministische Außenpolitik" im Kolaitionsvertrag festhalten (wohlgemerkt, das sind die, die bei Reisen in den Iran Kopftuch tragen, und auch sonst eher Angst vor dem weißen Patriarchat haben), daraufhin meint die FDP zurecht, dass das eine Phrase sei, die alles bedeuten könne. Resultat: Man einigt sich auf "feminist foreign policy". Das zeigt woran man bei FDP und Grünen ist. Wenn die CDU vier Jahre lang keine große Scheiße baut, dann gewinnen sie die nächste Wahl und die FDP fliegt wieder raus.
|
|
|||
.... und der Scheuer, Andy wird wieder Verkehrsminister.
|
|
|||
Scheisse bauen in der Opposition? Wie soll das denn gehen? In Regierungsverantwortung war ihre Figur auch nicht gerade überragend.
|
|
|||
Die CDU ist ist in Landesregierungen vertreten und hat auf ihre Außendarstellung zu achten. Wenn die CDU weiterhin versucht wie die Grünen zu sein, obwohl diese aller Wahrscheinlichkeit in Regierungsverantwortung Federn lassen werden, dann fragt sich der Wähler, warum er nicht das Original wählen soll, das auch ohne schmierigste Lobbyisten auskommt.
|
|
|||
Im Zusammenhang mit den Christdemokraten? Neben der FDP die größte Lobbyistenpartei.
|
|
||||
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17652118.html
![]() ################################################# https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...0088.bild.html Man man man ... 60 Messerstiche der gehört wegeschlossen für immer. ############################################## https://www.bild.de/politik/ausland/...0618.bild.html Zitat:
![]() Ganz fein, ich fühle mich gleich viel sicherer ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.11.2021 um 02:24 Uhr) |
|
|||
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
|
|
|||
eventuell hast du zu großen Unsinn geschrieben.
![]()
Jedenfalls war der Link zu Alma sensationell gut, Punktlandung, stell mal bitte den Link nochmal ein Max, aber bitte nur den Link, denn gelöscht wurde das natürlich wegen der "Blunze" (das muss man dir aber eigentlich nicht erklären)
1) Apropos Claudia Roth - ich war ganz erschrocken, als ich den Namen dieser wahren Frohnatur und Mutti von "Ton, Steinen, Scherben" jetzt unter einem aktuellen Foto las ....wie doch die Zeit vergeht...
2) In der aktuellen Denkblase von Mario Lars sagt sich der künftige Kanzler ' Der Lauterbach als Epidemiologe wäre genau der richtige Gesundheitsminister. Leider weigert er sich, eine Frau zu sein und aus dem Osten zu kommen.' Geändert von Neuanfang (27.11.2021 um 14:47 Uhr) Grund: Zu wenig Posten für den ganz nahen Osten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.