|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
*think I am mother* Siehste, jetzt haste ihnen Angst gemacht, jetzt traut sich keiner mehr. Kommt Kinder, ihr müsst nicht unten auf der Kellertreppe stehenbleiben, der Papa ist dann den gaaanzen Tag in der Arbeit, die Mutti spielt bisschen mit euch. So, Papa, wir sprechen da mal heute Abend drüber ... ich hab jetzt schon ... "Migräne" *träller", alles hat Folgen, alles was man tut, haben wir den Kindern gelernt, wissen auch wir ... *träller* .... uups, ich glaub ich bekomm noch meine Tage .... *pfeif* Na, zum Thema: Ich Suche noch nach dem Link zum Beitrag von Max (Psychogramm Alma!). Gib das mal bitte noch rüber Max, ich hab nem Kollegen versprochen ich hole den Link ein. Danke schön ...
https://www.thetimes.co.uk/article/b...reat-bhs7lmnsv
Fühlt Ihr Euch auch gleich viel "beschützter"?
Dann wird Dich das doch ebenso freuen:
https://www.metropolnews.info/mp5222...lleriekommando *Pssst* Kann mal jemand den Russen Bescheid geben? Es geht zurück in die 80er.
Zitat:
Meinste da ändern die paar Hanseln was dran, die werden nur bei uns geparkt, weil wir sie dann bezahlen Die Briten sind knapp bei Kasse und Gas haben sie auch keins mehr. Frag mal Putin, womit er seine neuen Raketen herstellt ... hab mal nen Youtube Video gesehen, da ist er durch ein Werk gelaufen, da hat überall Guildemeister auf den Maschinen gestanden.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.11.2021 um 22:45 Uhr) |
|
|||
Ich hatte eher gehofft, die Russen würden uns die Ost... ach, vergiss es.
Wie begegnet man Hate Speech?
Zitat:
|
|
||||
Stimmt, die Reaktion der Twitter-Gemeinde ist natürlich Benchmark für die Eignung für ein Ministeramt. Kretschmer hat sein Land (nicht nur bei Corona) mit am schlechtesten im Griff, will aber, wie auch Söder, den Rest der Republik über irgendwelche Maßnahmen belehren. In deiner Welt wäre das ein dickes rofl.
|
Lesezeichen |
|
|