Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #56411  
Alt 03.12.2021, 20:39
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.136
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Kretschmer geht es, wie auch mittlerweile vielen anderen Politikern in aller Herren Länder, ausschließlich darum nur noch eine Meinung zu publizieren. Wer nicht auf Linie ist soll mundtot gemacht werden.
Kretschmer muss auch nur ausbaden, was Merkel angerichtet hat, die CDU hat im Osten fertig, da ist Sachsen nicht anders als Thüringen ... da kann er noch so viel Initiativen jeglicher Art in die Wege leiten, das wird nichts nützen.
Ramelow hat das auch schon zu spüren bekommen, daß man in Berlin nicht auf Kurs ist.

Im Prinzip steht er mit dem Rücken zur Wand und aus Berlin werden da auch keine unterstützenden Signale kommen, wenn man sich die Agenda der Ampel mal so anschaut ... mehr Geld für irgendwelche Stiftungen, polizeiliche Maßnahmen werden nichts mehr daran ändern, daß sich der Osten blau färben wird, weil der Wandel schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.

Ist jedenfalls meine Prognose, wir werden sehen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
  #56412  
Alt 03.12.2021, 20:41
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Diese Frage war ernst gemeint !
Denn was mir heute zu Ohren gekommen ist
hat mir ernsthaft, alle Haare die ich besitze
zu Berge stehen lassen !
  #56413  
Alt 03.12.2021, 21:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Kann man doch schnell nachlesen. Ist erlaubt, aber kannste direkt wieder vom Grundstück schicken und ohne Zustimmung das Haus/die Wohnung betreten geht natürlich eh nicht.
  #56414  
Alt 03.12.2021, 21:17
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gestern Nachmittag bei 85 -jähriger alleinstehenden Dame passiert, es klingelte an der Wohnungstür(nicht Haustür!)
Stand ein Mann (sie hat ihn mir genau beschrieben - sag ich jetzt aber nicht - aus ganz bestimmten Gründen!)
Hält ihr einen Ausweiß hin...und sagt Money,money!!
Sie hat schnellstmöglich die Türe wieder zugeschlagen...desweiteren bekommt sie 2-3 x am Tag einen Anruf bei dem sich dann niemand meldet und aufgelegt wird...nach Umfragen im Haus und der nahen Nachbarschaft..ist das nur bei alleinstehenden älteren Damen vorgekommen...bei keinem anderen !
Nätürlich hat sie vor lauter Angst, die Polizei gerufen...(nach nachfragen haben das auch die anderen Damen gemacht...das Ergebnisd könnt ihr Euch ja vorstellen: "die dürfen das, solange sie nicht agressiv werden!:klatsch
Ja genau..wenn sie agressiv werden..können die alten Damen odoch ganz sicher rucki zucki die Polizei anrufen
  #56415  
Alt 03.12.2021, 21:25
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

sie hat mir auch noch gesagt, wenn ich nächstes mal zu ihr komme, soll ich doch bitte aufpassen, daß mir niemand nachläuft...wie traurig ist das denn ?
Die arme Frau, kann jetzt nachts nicht mehr richtig zur Ruhe kommen !
- Ich sagte ihr, ich bringe wenn ich komme meinen Hund mit...dann kann sie beruhigt sein, wenn der an der Tür steht..dann kommt keiner rein !!!
-Auch wenn ich dann so ziemlich sicher bestraft werde, denn der Arme der da draussen stand, der hat doch gar nix gemacht !
- wäre mir dann auch wurscht..für mich wichtig:
Hauptsache der alten Dame passiert nichts !
  #56416  
Alt 03.12.2021, 21:54
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wird ja nicht umsonst vorm Enkeltrick und deren Nachfolgern gewarnt. Ältere, alleinlebende Frauen sind da leider die einfachsten Opfer.
Da hilft es nur weiterhin auf die diversen Maschen aufmerksam zu machen.
  #56417  
Alt 03.12.2021, 22:02
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Wird ja nicht umsonst vorm Enkeltrick und deren Nachfolgern gewarnt. Ältere, alleinlebende Frauen sind da leider die einfachsten Opfer.
Da hilft es nur weiterhin auf die diversen Maschen aufmerksam zu machen.
Bringt doch nix...solange nichts passiert, dürfen die das doch !
So dumm sind die Damen nicht..aber was bringt es, wenn keiner auf ihre Warnungen reagiert, muß wohl erst einer alleinstehender Dame ernsthaft was passieren, daß eine Reaktion stattfindet...und danach heißt es dann von offizieller Seite...wenn wir das gewusst hätten, hätten wir (vlt.)ganz sicher eingegriffen
  #56418  
Alt 05.12.2021, 19:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.spiegel.de/ausland/nach-...a-638450b7eb37

Min. einer hier findet das Bild gut!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #56419  
Alt 05.12.2021, 21:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.tagesschau.de/ausland/eu...raine-101.html

Sollte der Pfähler den Respekt vor der NATO verloren haben?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #56420  
Alt 05.12.2021, 21:59
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.136
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Min. einer hier findet das Bild gut!
Erinnert mich an Starship Troopers
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15137 Heute 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77