|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Diese Frage war ernst gemeint !
Denn was mir heute zu Ohren gekommen ist hat mir ernsthaft, alle Haare die ich besitze zu Berge stehen lassen ! |
|
|||
Kann man doch schnell nachlesen. Ist erlaubt, aber kannste direkt wieder vom Grundstück schicken und ohne Zustimmung das Haus/die Wohnung betreten geht natürlich eh nicht.
|
|
|||
Gestern Nachmittag bei 85 -jähriger alleinstehenden Dame passiert, es klingelte an der Wohnungstür(nicht Haustür!)
Stand ein Mann (sie hat ihn mir genau beschrieben - sag ich jetzt aber nicht - aus ganz bestimmten Gründen!) Hält ihr einen Ausweiß hin...und sagt Money,money!! Sie hat schnellstmöglich die Türe wieder zugeschlagen...desweiteren bekommt sie 2-3 x am Tag einen Anruf bei dem sich dann niemand meldet und aufgelegt wird...nach Umfragen im Haus und der nahen Nachbarschaft..ist das nur bei alleinstehenden älteren Damen vorgekommen...bei keinem anderen ! Nätürlich hat sie vor lauter Angst, die Polizei gerufen...(nach nachfragen haben das auch die anderen Damen gemacht...das Ergebnisd könnt ihr Euch ja vorstellen: "die dürfen das, solange sie nicht agressiv werden!:klatsch Ja genau..wenn sie agressiv werden..können die alten Damen odoch ganz sicher rucki zucki die Polizei anrufen |
|
|||
sie hat mir auch noch gesagt, wenn ich nächstes mal zu ihr komme, soll ich doch bitte aufpassen, daß mir niemand nachläuft...wie traurig ist das denn ?
Die arme Frau, kann jetzt nachts nicht mehr richtig zur Ruhe kommen ! - Ich sagte ihr, ich bringe wenn ich komme meinen Hund mit...dann kann sie beruhigt sein, wenn der an der Tür steht..dann kommt keiner rein !!! -Auch wenn ich dann so ziemlich sicher bestraft werde, denn der Arme der da draussen stand, der hat doch gar nix gemacht ! - wäre mir dann auch wurscht..für mich wichtig: Hauptsache der alten Dame passiert nichts ! |
|
|||
Wird ja nicht umsonst vorm Enkeltrick und deren Nachfolgern gewarnt. Ältere, alleinlebende Frauen sind da leider die einfachsten Opfer.
Da hilft es nur weiterhin auf die diversen Maschen aufmerksam zu machen. |
|
|||
Zitat:
So dumm sind die Damen nicht..aber was bringt es, wenn keiner auf ihre Warnungen reagiert, muß wohl erst einer alleinstehender Dame ernsthaft was passieren, daß eine Reaktion stattfindet...und danach heißt es dann von offizieller Seite...wenn wir das gewusst hätten, hätten wir (vlt.)ganz sicher eingegriffen |
|
|||
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...raine-101.html
Sollte der Pfähler den Respekt vor der NATO verloren haben?
|