Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5641  
Alt 05.05.2013, 12:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Du sprichst mir aus der Seele Wolfgang!
"LIVE" sind die Spiele des Glubb absolute Höchststrafe. Schlimmer als die letzten drei Spiele, die ich nun im Zusammenhang gesehen habe, geht es nicht mehr.
Das Plattenhardt überhaupt nicht geht, habe ich ja schon oft geschrieben. Einen Pinola (auch wenn seine Saison tatsächlich für seine Verhältnisse 20-30% unter Normal ist) hierfür zu opfern, finde ich sogar eine Sauerei. Das ein Frantz nirgendwo in der Buli einen Stammplatz hätte, ist auch klar. Nur in N, da läuft er Spiel für Spiel auf, bringt null die Bohne, allmächt!! Im Stadion kannst du ein Raunen und Stöhnen hören, wenn die Namen am Anfang vorgelesen werden, live versteht diese Situation sowieso schon lange keiner mehr. Ein Balitsch hätte niemals auflaufen dürfen gestern. Toll, ein Bulispieler, der eine beleidigte Diva macht, wenn er mal an seine Berufsehre erinnert wird. Über die Art und Weise der Mitteilung gibt es natürlich auch nichts positives zu berichten, jeder weiß ja aber auch, dass ich kein UN Fan bin. Schön, wie uninteressiert er beim 0-1 neben seinem Mann hergelaufen ist.

Es ist ein absolutes Wunder, mit so einer Truppe nicht intensiver im Abstiegskampf zu sein. Ein Schäfer in für seine Verhältnisse super Form, mehr als 50% unserer Tore aus Standard, viele glückliche Punkte, nicht ein wirklicher Stürmer in der Truppe, darauf kann man sich in der nächsten Saison niemals verlassen. Mit dieser Truppe und den "Entschuldigung" inspirationslosen Wiesinger als Trainer, ist der Abstieg 2014 Programm und aus meiner Sicht nicht vermeidbar.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5642  
Alt 05.05.2013, 12:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jawoll!

Da es dieses Jahr nix geworden ist, ergötzen wir uns schon jetzt am Abstieg 2014...

Sorry, aba bei der Steilvorlage...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5643  
Alt 05.05.2013, 12:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wer auch immer uns dies Jahr vor dem Schlimmsten bewahrt hat, jedes Jahr wird "er" das nicht tun ... auf gut deutsch ... soviel Dampf werden wir vermutlich nächstes Jahr nicht wieder haben.

Das darf man schon mal thematisieren @ Paul ... ohne gleich wieder als "Chefschwarzmaler" angeprangert zu werden ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5644  
Alt 05.05.2013, 13:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das darf man schon mal thematisieren @ Paul ... ohne gleich wieder als "Chefschwarzmaler" angeprangert zu werden ....
Da geb´ich dir Recht, Wolle.
In diesem Thread hier ist es allerdings so, dass nahezu ausschließlich geklagt, gefordert und geschimpft wird. Läuft es, wird auch mal anerkennend auf die Schulter geklopft. Schulter klopfen hald...

Thematisiert man die Perspektive sachlich, find´ich das gut. Wird sicherer Abstieg, fehlende "Ehre" und sonstiges bekanntes Zeugs abgesondert, nervt das nur noch...

Ich persönlich vertraue den Verantwortlichen beim Glubb, Bader federführend. Und die sind sich sicher des Zustands bewusst, in dem sich die Mannschaft aktuell und mittelfristig befindet und werden hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.

Hier aber kommt immer und immer wieder die alte Leier von "die können´s nicht", "der kann´s nicht", "keine Ehre", "kein Profi", "Abstieg", "Untergang", "Alles Scheiße"...

Da mag ich dann hald auch mal tretzen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5645  
Alt 05.05.2013, 16:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nun Paul, wenn du meinst damit immer persönlich werden zu müssen, dann kann ich das wohl nicht ändern. Du wirst an meiner Meinung nichts ändern, und an dem, wie ich für mich die Sachlage sehe sowieso auch nichts. Ich versuche im Gegensatz nicht ständig, dich zu belehren. Wenn du anderer Meinung bist wie der ein oder andere hier, gerne, ich glaub deshalb gibt es solche Diskussionsforums! Hätte dir halt etwas mehr Vernunft zugetraut, aber auch ich kann mich gerne mal täuschen ..... Denn ich habe den Vorteil zu wissen, dass ich einiges weiß, aber sicher nicht alles wissen kann, dass ich oft Recht habe, aber auch ab und an daneben liege. Ich kann damit gut umgehen....

PS: Eine Vertragsverlängerung von Wiesinger / Reutershahn wäre für viele stadionbesuchende Glubbfans ein weiterer Schlag ins Gesicht. Und wenn Bader keine andere Lösungen hat als die Spieler, die er uns in der Winterpause geholt hat oder wieder einmal die, welche schon da sind, na dann gute Nacht .... So ist meine Ansicht der Dinge!! Diese Ansicht gab es schon im Winter 12/13, das war ich bei Meyers Entlassung, also bereits viele viele Jahre lang .... Weiß also nicht, wann ich den Bader mal auf die Schulter geklopft habe.... muss schon sehr sehr lange her sei ..... es sei denn mit der gehörigen Portion Sarkasmus!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5646  
Alt 05.05.2013, 18:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Pedro, ich belehre hier niemanden, und deine Meinung lasse ich dir, so, wie die eines jeden anderen auch. Ich kommentiere hier lediglich und gebe meine Meinung zum Besten. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du das alles persönlich nimmst, dann bleibt dir das unbenommen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5647  
Alt 05.05.2013, 18:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Fakt ist nun, der Glubb hat das Saisonziel erreicht, und dies zwei Spieltage vor Saisonziel. Als Glubberer schaust du ja ständig auf dein Handy, solange dieser Zeitpunkt nicht erfolgt ist, wie gestern auch bei mir festgestellt und bei vielen gesehen. Du erwartest immer die Apokalypse. Damit wurden wir, oder sage ich mal in meinem Fall "ich" groß. Insofern ist nun erst einmal alles gut, dies ist auch für mich immer das Hauptziel vor der Saison. Das wie, angefangen von der Saisonauftaktniederlage im Pokal bis heute, das erschreckt mich halt. Schönen Sonntag - Sommerabend!! Nix für ungut!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5648  
Alt 05.05.2013, 19:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wäre ich kein Bauern-Fan, wäre ich mit großer Sicherheit Nürnberger. Die sind zumindest nicht doof...
Mit Zitat antworten
  #5649  
Alt 06.05.2013, 08:14
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wäre ich kein Bauern-Fan, wäre ich mit großer Sicherheit Nürnberger. Die sind zumindest nicht doof...
Das klingt ja wie ein "ADELSSCHLAG" für unser Forum hier Danke schön!!

Hier ein aktueller Bericht, der die ein oder andere These hier nachhaltig bestätigt:
http://www.clubexpertenforum.com/ind...tstag_%21.html
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (06.05.2013 um 08:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5650  
Alt 07.05.2013, 19:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Das klingt ja wie ein "ADELSSCHLAG" für unser Forum hier Danke schön!!
Bei post´s dieser Art aus dem hohen Norden ist höchste Vorsicht geboten!

Vergleichbar in etwa mit der schmerzverzerrten Fratze eines Aaron Hunt nach einem gut gemeinten, fränkischen Grüß Gott...

Kleiner Nachtrag: Ist es nicht ein "Ritterschlag", der....

egal...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77