|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
|
|
|||
|
|||
Kara macht in der Regel nicht weiter... Ich übernehme mal seinen Part. Traditionelles Stadion, wo heute nur noch die Reserve aufläuft, obwohl in dem Stadion schon große Siege gefeiert wurden. Ersetzt wurde das Stadion durch den Neubau, der direkt nebenan steht...
|
|
||||
|
||||
Die Ausnahme bestätigt die Regel , Deutschland, 1.Bundesliga....
|
|
|||
|
|||
Die 1.Mannschaft ja, die 2.Mannschaft nein, eigentlich bist du von dem Rätsel auf Grund der Fanzugehörigkeit ausgeschlossen.... |
|
||||
|
||||
Enttäuschend, so ein Rätsel hier zu publizieren----- es graust mir vor der Lösung--- Lüdenscheid- Stadion Rote Erde
|
|
|||
|
|||
Frag mal Frank, der hat auch direkt nebenan gewohnt. So jetzt kannst du mit Tim ein Kara Spezial treiben....
|
|
||||
|
||||
In einer WG??? Freeeeeeiwilling ???..... hoffentlich nicht....-.- , nein, bin nicht in Stimmung nach diesem schwach-gelben BXB Lüdenscheid DingdBums.... Tim, du darfst ruhig weitermachen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frank hat in DO studiert... Das Campus Nord liegt in direkter Sichtweite zum Westfalenstadion. Ich glaube, dass er in DO-Dorstfeld gewohnt hat, ist aber auch ziemlich nah an der Strobelallee.... |
|
||||
|
||||
Und das als Schalker.......
|
|
||||
|
||||
Was ich soll weiter machen?
Ich würd ma gerne ein Kara Rätsel sehen. Geändert von Topspin_Tim (26.02.2009 um 20:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.