|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-5b5c4032fd32
Und in Schweden lief es ganze Zeit schlechter als in Vergleichbaren Ländern und das wurde von nicht wenigen schon sehr früh kritisiert !
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.
Vor allem hat Schweden die Alten mit schlechter Prognose gar nicht mehr auf die Intensivstation gebracht. Nur noch Palliativbehandlung. Finde ich moralisch höchst bedenklich und habe das auch immer gesagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hör gut zu Junge. Passiert das noch EINMAL, dass Du mich in einem derartigen Kontext erwähnst, versetz' ich deiner eh schon jämmerlichen Existenz einen zusätzlichen Dämpfer. Dass der "andere" auf diesen Zug aufspringt, überrascht indes nicht. Ähnlich jämmerlich. Also, sei vorsichtig, und sage nicht, ich hätte nicht gewarnt. |
|
|||
|
|||
Das stimmt, ist aber generell so in Schweden geregelt und nicht erst seit der der Corona Krise.
|
|||
|
|||
Hey Leute !
Kommt mal wieder runter ! Schreib hier nicht oft und nicht viel, lese aber jeden einzelnen Post... Hierhin wurden die Sachen verschoben die nichts (oder fast) nichts mit TT zu tun haben. Das ganze läuft hier bisschen aus dem Ruder...bisschen verarschen und bissle hochnehmen ist ja ok...aber jemanden persönlich anzugreifen, der nicht der gleichen Meinung ist finde ich richtig Sch.... ! Ok manche politische Einstellung sollte man wirklich für sich behalten... und ja der Kommentar von Kyuss in Bezug auf Igel war ganz und gar nicht in Ordnung, obwohl der auch gerne provoziert ..aber mal ganz ehrlich hier provoziert doch fast jeder jeden! Ist ja auch nicht schlimm, solange man keinen persönlich angreift oder denunziert ! Also bitte wieder zurück auf ein einigermaßen anständiges Level ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht er das noch EINMAL , ist sein Arsch ab. Versprochen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts wirklich Neues und war auch abzusehn, das Traumland aller Verharmloser und Leugner ist gescheitert !
|
|||
|
|||
Bolsonaro zu Corona-Impfung: »Wenn Du Dich in einen Kaiman verwandelst, ist es Dein Problem«
"19.31 Uhr: Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat die Unternehmen Pfizer und Biontech kritisiert und mögliche Kollateralschäden ihres Impfstoffs herangezogen. »Im Vertrag ist klar geregelt, dass Pfizer nicht für Nebenwirkungen verantwortlich ist. Wenn Du Dich in einen Kaiman verwandelst, ist es Dein Problem«, sagte Bolsonaro bei einer Veranstaltung in der Stadt Porto Seguro und lachte. Auch wenn jemand Superman werde, einer Frau ein Bart wachse oder ein Mann anfange, geschliffen zu reden, hätten sie (Pfizer) nichts damit zu tun. Der Pfizer/Biontech-Impfstoff ist in der dritten Phase in Brasilien getestet worden. Mehrere Länder wie die USA, Großbritannien oder Mexiko haben Impfkampagnen mit dem Impfstoff gestartet oder angekündigt. Bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) wurde die Zulassung des Corona-Impfstoffs in der EU beantragt, eine Entscheidung darüber soll am kommenden Montag fallen – acht Tage früher als geplant. Er werde sich nicht impfen lassen, sagte Bolsonaro, der sich bereits selbst mit dem Virus infiziert hatte. Seine Aussage fiel inmitten einer Politisierung der Impfung, fehlender Planung bei der Umsetzung einer Impfkampagne und steigender Corona-Zahlen in Brasilien, das zuletzt die Marke von sieben Millionen Infizierten überschritt und auf 200.000 Tote zusteuert." Wirklich erschreckend, er schürt auch noch die Impfbedenken ! Hat gleichzeitig aber Sputnik 5 ohne abgeschlossene klinische Studien und ohen wissenschaftliche Veröffentlichungen schon freigegeben! Einfach nur wirr !
|
|||
|
|||
Da brauchst jetzt nicht explizit Schweden anmerken....
auch in unseren Gefilden ist der ernst der Lage bei sehr Vielen immer noch nicht angekommen ! Bei uns in der Gegend sterben die Leute (mit Corona !) gerade wie die Motten... und immer noch checken die es nicht! Bin heute mit Hund "Gassi gegangen und an unserer "Schlemmermeile" vorbei geschlendert..(schwäbisch) "Alle" die in den Bürger/und Pizzaläden gearbeitet haben...standen hinter der Theke "ohne"...oder Maske unter der Nase!Und haben sich ganz toll unterhalten(Beim burgerladen - ca.8m2 Bude 4 Mitarbeiter ohne Mundschutz...sorry er hing am Hals-des gilt ja wohl als korrekt getragen) Die wartenden hatten alle Mundschutz richtig auf.....SO FUNKTIONIERT ES NICHT ! ...und wir Idioten die sich daran halten, werden noch ein paar Monate länger für so ein asoziales Verhalten bestraft. Ich persönlich habe mich dazu entschlossen, diese Gastronomie Betriebe nicht mehr zu unterstützen ! Sollen die dann jammern, dass keiner mehr kommt! ....und wie Alt die Leute jetzt hier sind, die sterben, ist mir gerade egal...SIE STERBEN...und das ist mir nicht egal ! Geändert von TT-Else (18.12.2020 um 21:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|