|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
und was lernen wir draus:
die chinesen testen 1 1/2 jahre nach einführung des frischklebeverbots immernoch wie die wilden interessant finde ich den übergang vom griff zum schlägerblatt bei maze - sieht abenteuerlich aus http://www.digicampix.de/galerie/tis.../page-0113.htm
|
|||
|
|||
was is denn da so besonders? ich erkenn da nichts abenteuerliches ? bitte kläre mich auf
|
|
|||
|
|||
warum trägt maze stiga ich dacht der wäre bei butterfly ?
|
|
|||
|
|||
schau dorthin, wo der griff zwischen zeigefinger und daumen liegt - das sieht bei einem normalen spirit so nicht aus
|
|||
|
|||
achso ja ich wusste nur wie ein spirit am ende des griffes aussieht aber nicht dort aber danke
|
|
|||
|
|||
du bist ja lustig.....nicht
|
||||
|
||||
Schonmal was von Patriotismus gehört?
|
|
|||
|
|||
Was hat emotionale Verbundenheit zur Nation mit Stiga und butterfly zu tun ?
|
|
||||
|
||||
Manchmal lohnt es sich, zu googeln
|
|
||||
|
||||
weils das nationaltrikot dänemarks war. komisch das er mit dem gespielt hat, aber nicht ganz so seltsam.
ähm die chinesen spielen arylate hölzer weil die neuen beläge einfach langsamer geworden sind und man dadurch den geschwindigkeitsverlust ausgleich. das sie mehr katapult haben als früher (ich nehme auch an nach dem tuning haben sie ein bisel mehr) können die die fehlende elastizität verkraften. das betrifft aber nur shakehand spieler. ma long spiel h3 mit den standard dhs schwamm #20, die anderen die blue sponge variante. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.