|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Geändert von Turboblock (14.02.2023 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (14.02.2023 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Flicks zweite Saison war geprägt von einer Abwehrschwäche. Die Mannschaft war letzte Saison defensiv deutlich besser und man wird wenn der Schnitt so bleibt am Ende auch in der Bundelisga defensiv nochmal besser sein und ich denke man wird nicht mehr viele Punkte abgeben, wenn Bayern in den Flow kommt hauen sie die meisten Gegner weg. Ich tippe auf 80 Punkte. Das reicht weil die anderen sind nicht so gut. Man darf halt nur nicht gegen die direkten Konkurrenten verlieren. Die lassen aber sicher nochmal Punkte.
|
|
|||
|
|||
gegen wen ist Bayern unter Flick aus dem DFB Pokal rausgeflogen? richtig, ein Zweitligateam.
|
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg in Paris 🙂
|
|
|||
|
|||
Achso Tuchel wird über alle Trainerstationen bewertet, Pep nur auf einen Verein bezogen. Ausrede und Quatsch Du hast es nicht gewusst, Pep ist mit Abstand erfolgreicher als Tuchel, das ist Fakt. und nochmal ich spreche nicht davon Tuchel wäre schlecht, er ist sicherlich auch ein guter.
Tja der Bluff von PSG ist wohl nicht aufgegangen und wer hats gewusst der Toptrainer JN. Wird aber noch ne harte Nuss das man weiter kommt
|
||||
|
||||
Pep hat nur bei barca in der cl was gerissen und das lag allen voran dass sein Tiki taka
system damals noch neu und barca um messi xavi iniesta und co damals halt auch ein historisch starkes Team hatten. Das liegt jetzt jedoch schon wieder sehr lange zurück und das konnte er weder bei den Bayern und man.city mehr nachweisen und hatte sich oft genug vercoacht. Man city stellt ihm seit jahren den teuersten Kader der welt zur Verfügung und dennoch hat er da noch keinen cl titel geholt. Das reicht dann halt nicht für einen weltbesten trainer Ich sage ja auch nicht dass er ein schlechter ist natürlich ist er bei den toptrainern dabei aber für die absolute spitze reichen diese Werte halt einfach nicht aus. tuchel hatte auf allen Stationen sehr großen Erfolg da gibt es kein vertun. Zum Spiel gegen psg psg hat von der Schlussoffensive abgesehen sicherlich enttäuscht und profitieren die bayern auch davon dass mbappe nicht richtig fit war und es erst am Ende eingewechselt wurde so dass den ihnen eine durchschnittliche Leistung zu dem 1:0 reichte. Hinten rauszus hatten sie dann aber auch noch Glück als es nur eine fusspitze abseits den ausgleich verhinderte. Letzlich werden sich die bayern das wohl nicht mehr nehmen lassen. psg hat zwar mit messi mbappe und neymar 3 absolute weltklassekicker in ihren Reihen aber es fehlt ihnen an höherer Klasse im breiteren Kader. Da haben die stärksten englischen Vereine und real nochmals mehr zu bieten. Es gibt somit noch keinen Grund abzuheben für die bayern das rückspiel steht noch an und wenn alles glatt geht sind sie auch erst im vf. Es wird sicherlich keiner jubeln wenn es dann im vf wieder rausgehen sollte sie haben höhere Ziele und müssen diese jetzt eben wieder nachweisen... Geändert von Turboblock (15.02.2023 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Insgesamt eine starke Partie, die Negativa Sane und Gnabry, die muss man ersetzen. Sind eh keine Weltklassespieler, die besten bei Bayern waren für mich Chupo und Goretzka, auch Coman. Sommer hat auch eine gute Partie abgeliefert. Paris ist keine Mannschaft. Messi kanns natürlich, bis auf 10 min Druck hatten sie nix zu bieten. Neymar ist eine fleischgewordene Pose, die Pfeife sollte aufhören.
Noch so ein Auftritt von Paris, dann sind die weg vom Fenster. Der Trainer war massiv angefressen, ist aber selber Schuld. Wenn ich nen Colt habe wie Mbappe, dann lasse ich den doch nicht im Holster. Verletzt hat der nicht gewirkt. Er und Mendez waren die einzigen dir Elan zeigten. Ich denke München hat sehr gute Aussichten auf das Viertelfinale. Sane würde ich ersetzen, der Junge wird kein großer Spieler. Der hatte alle Chancen der Welt, in der Nationalmannschaft wie bei Bayern. Er kann das aber nicht umsetzen. Und Gnabry ist ein Gockel, hat ein irres Talent, aber bringt das selten auf die Wiese. Zuviel Flausen im Kopf wie mir scheint.
|
|||
|
|||
Nur mal so am Rande, bei Bayern fehlen verletzt
3 Weltklasse Spieler, Hernandez wohl der zweikampfstärkste auf dem Planeten, Neuer Welttorhüter und Mane, war da nicht was mit Weltfußballer???
|
|||
|
|||
Eben, vielleicht spielt Mané ja im Rückspiel. Besser als Gnabry oder Sané und dann gibt es ja noch nen Müller, der in einer guten Form ist.
|
Lesezeichen |
|
|